Creatures of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Luca
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Zac
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Phillipp
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Emiliana
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Illium
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Vincent
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Tally
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Lilith
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Katherina Petrova
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

 

 Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyFr März 16, 2012 10:46 am

Mystique konnte nicht anders und reagierte auf Zac's wachsendes Geschlecht und sein Drängen an ihrem Leib. Sie antwortete ohne zu denken, was schon aus Prinzip nicht ihre Art war, und ermunterte ihn sogar, jetzt damit anzufangen. Ihrer Aufforderung kam er sogleich nach, raunte mit einem Knurren die Worte, die gerade am meisten verzückten und schob seine Hüfte drängender nach vorn wodurch er sie gänzlich ausfüllte. Seine Augen veränderten sich und auch in Mystique's Zügen veränderte es sich wieder vom weiblichen zum katzenhaften. Wie er sie dieses Mal nahm, brachte sie immer wieder zum keuchen und stöhnen. Sie verschränkte ihre Knöchel an seinem Rumpf und schlang somit ihre Beine um seinen Leib um besseren Halt zu haben. Die schnelle Reibung wurde mit jedem tiefen Stoß immer intensiver, bis sie wieder dieses Kribbeln in ihrem Unterleib spürte. "Zac.", keuchte sie atemlos. "Es... passiert schon.. wieder..."
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMo Mai 07, 2012 8:32 am

Diese Frau machte mich wahnsinnig. Ich konnte nicht aufhören sie zu nehmen, verlor schon die Kontrolle über meiner Selbst weil mich die Lust so trieb. Eine Lust die ich nur mit ihr bisher empfunden hatte. Doch bei ihr brauchte ich mich nicht zurück halten, zumindest jetzt nicht wo ich sie endlich von ihrem Zwanghaften Medialen verhalten gelöst hatte die und sie endlich die war die sie sein konnte, eine Gestaltwandlerin. Wie ihr Gesicht diese katzenhaften Züge annahm, erregte mich noch mehr. Sie war so wunderschön, das perfekte Antlitz eines Jaguars. Mein Körper bewegte sich von selbst, drängte sich immer tiefer vor ihn ihre weiche, heiße, feuchte Höhle und erfüllte sie. Die Geräusche die ich von mir gab waren nicht mehr die eines Mannes, sie waren wild, kaum mehr als ein Knurren und Keuchen und wildes erregtes Fauchen war zu hören während ich sie nahm und mir zu eigen machte. Mit großen wilden blauen Augen blickte ich sie an und knurrte laut und zustimmend. "Dann lass es zu, lass dich fallen..", forderte ich sie wild und ungezügelt heraus, denn allein der Gedanke wie der nächste Höhepunkt sie überkommen könnte brachte mich meinem viel zu nahe. "Komm für mich Kätzchen!"
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Mai 08, 2012 2:13 am

Mystique konnte es kaum fassen, dass solche Empfindungen möglich waren. Und doch gab sie sich ihnen ohne Furcht hin. Vertraute dem schwarzen Panther der sie mit Hingabe und einer Leidenschaft nahm, die sie fesselte. Wie er sich in und auf ihr bewegte brachte sie schnell diesem heißen prickelnden Gefühl näher. Mich fallen lassen? Aber sie lag doch schon. Oder war das metaphorisch gemeint? Doch ihre Gedanken wurden von seinen weiteren Worten über Board gespült und sie ließ einfach nur ihren Körper reagieren. Ihr Geschlecht zog sich heftig zusammen als sie das Gefühl übermannte und hielt ihn fest in ihrem Innern, ehe ihr Schoss anfing in rhythmischen Intervallen zu zucken und Zac somit auf natürliche Weise massierte. "Za..ac..", brach es keuchend und stöhnend aus ihr heraus während sie sich an seinen Rücken klammerte und versuchte, zu Atem zu kommen. Sie genoss diese Empfindung in vollen Zügen und kostete jede einzelne Sekunde davon aus. Ihr Körper zitterte vor Lust und ihre Wangen glühten als sie ihn mit funkelnden Augen ansah.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 12:55 am

***spul***

Ein paar Wochen waren nun schon vergangen seit Mystique mein Leben verändert hat und die Schwierigkeiten lassen nur langsam nach. Mein Rudel hat große Probleme ihr zu vertrauen aber solange sie mir noch trauten war es halbwegs ok. Grier hatte Mystique als erstes akzeptiert auch wenn sie doch ein wenig Eifersüchtig war. Ich stand vor meinem Spiegel und knotete meine Krawatte und richtete mein Hemd. Heute war ein wichtiger Tag und das richtige auftreten war schon der halbe Dienst. Ich würde einen Krieg anzetteln und dafür brauchte ich Unterstützung und je mehr ich finden würde umso besser. "Mystique?!", rief ich sie weil ich ihr noch gar nicht gesagt hab was ich vor hatte. Vielleicht würde ich ihr auch nicht genau sagen was ich vor hatte. Gelogen wäre es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 2:12 am

Mystique stand im Schlafzimmer und wusste nicht so recht wohin mit all diesen Kleidern. So schöne Farben und Formen hatte sie noch nie zuvor gesehen. Jedenfalls nicht bewusst wahrgenommen. Da erklang Zac's Stimme aus dem anliegenden Badezimmer, die nach ihr rief. "Ja?" Mystique hatte sich noch nicht für eine Sache entscheiden können und ging daher noch in Unterwäsche gekleidet zu Zac ins Bad. Alles war noch so neu für sie. Die Gestaltwandler im Rudel hatten sie zum Teil angenommen und akzeptiert. Doch ein anderer Teil beobachtete sie mit feindlichen Augen. Dazu kam ihr eigener Zwiespalt. Gefangen in zwei Welten. "Was ist denn?" Mystique stand jetzt genau hinter Zac und bewunderte sein gutes Aussehen in diesem maßgeschneiderten Anzug.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 2:19 am

Ich wartete darauf das Mystique auf mein Rufen erscheint doch das sie halb nackt kommt hätte ich nicht erwartet. Ein erregtes Knurren entwich meiner Kehle als ich sie durch den Spiegel betrachtete. Ich drehte mich langsam zu ihr um und beugte mich leicht herab um ihre Schulter zu küssen und an ihrem Hals zu riechen. "Du siehst zum Anbeißen aus.", raunte ich leise in ihr Ohr und leckte an ihrem Ohrläppchen. "Wegen dir vergesse ich noch alles andere." Es war schwer sich von ihr zu lösen und nicht gleich animalisch über sie her zu fallen. "Ich muss ein paar geschäftliche Dinge erledigen, Treffen mit anderen Rudeln und so. Das ist wahrscheinlich sehr langweilig für dich."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 1:02 am

"Danke." Mystique gewöhnte sich langsam an Zac's Komplimente und wusste darauf zu reagieren. Dann kicherte sie los. "Das heißt aber nicht, das du mich auch gleich vernaschen darfst.", erwiderte sie belustigt. Sie fühlte sich immer so frei, wenn sie ihre Emotionen zu ließ und sich von ihnen leiten ließ. Dann wurde Zac etwas ernster und erklärte die Lage. "Ich glaube du vergisst, mit wem du sprichst.", lächelte Mystique und setzte plötzlich ihr kaltes emotionsloses Gesicht auf. "Ich bin für das Geschäft erschaffen worden. Geschäft ist mein zweiter Vorname.", sprach sie nun mit der emotionslosen, kalten Stimme einer gefühlskalten Medialen. Doch kurz darauf brach sie in ein fröhliches Lachen aus. "Zac. Mit dir wird es mir nie langweilig werden." Ihre Stimme klang wieder ganz nach Gestaltwandler. Warm, weich und herzlich.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 3:00 am

Ich zog eine Schnute und schnurrte leise. "Wirklich nicht?!", schnurrte ich während ich an ihrem Ohrläppchen knabberte. Eigentlich hatte ich gehofft sie würde nicht mit wollen aber da hatte ich vergessen was sie wirklich war. Sie verhielt sich mehr wie eine Gestaltwandlerin als wie eine Mediale doch diese Seite zeigte sie mir wieder. "Aber..", begann ich und versuchte eine Ausrede zu finden doch fiel mir keine ein. "Es geht um Gestaltwandlersachen.. Liebes. Traust du dir denn zu dich unter anderen Gestaltwandlern auf zu halten?!", versuchte ich es jetzt auf die Tour. "Aber das hast du echt schön gesagt das es mit mir nicht langweilig wird."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 3:26 am

Sein Schnurren gefiel ihr immer wieder und beinahe wäre sie in sein Schnurren mit eingestiegen. "Zac.", hauchte sie und spürte wie eine zarte Gänsehaut sich auf ihrem Körper ausbreitete als er an ihrem Ohrläppchen knabberte. Mystique zeigte Zac wieder einmal ihre andere Seite und da schien er zu begreifen. "Liebling. Wenn du es für angemessen hältst, die Sache alleine zu klären, dann bleibe ich hier und warte auf dich.", erklärte sie sachlich und nahm ein wenig Abstand, denn zu viel Nähe ließ ihre Emotionen nur wieder überkochen. So gut hatte sie sie noch nicht im Griff und sie nahmen schnell Überhand. "Ja manchmal schaffe ich es sogar, schöne Dinge zu sagen.", lächelte sie jetzt süß und drehte sich um, um ins Schlafzimmer zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 5:33 am

Zufrieden lächelte ich weil ich genau wusste wie sehr es ihr gefiel wenn ich an ihrem Ohrläppchen knabberte. Ich seufzte leise auf ihre Erklärung und fühlte mich doch unwohl dabei sie zu belügen, schließlich ging es um sie. "Ich will mich mit anderen Rudeln auseinander setzen und ebenso mit den Drachen und auch zum Engelsturm wollte ich gehen. Vielleicht wäre es doch gut dich dabei zu haben um ihnen unsere Situation zu erklären.", erklärte ich ihr ebenso sachlich. "Das könntest du ruhig öfter machen, mein Ego mag das."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 5:39 am

"Wie gesagt, Zac. Es ist deine Entscheidung. Vielleicht könnte ich dich mit meinem Wissen unterstützen. Vielleicht wäre ich dir aber auch nur im Weg.", erklärte sie verständnisvoll. Sie lachte bei seiner letzten Aussage und verschwand im Schlafzimmer. "Ich werde es mir merken. Schließlich will ich das du glücklich bist.", rief sie ins Bad. Dann griff sie nach dem roten Kleid und schlüpfte hinein. Es folgten die roten Pumps und schon war ihr Auftreten perfekt.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 9:18 am

Ich überdachte ihre Aussage und nickte dann. "Du könntest vielleicht doch eine große Hilfe sein. Schließlich bist du ein Resultat aus dem was die Mediale seit Jahren versuchen vor uns zu vertuschen.", erwiderte ich auch wenn es sich irgendwie blöd anhörte. Ich wollte sie nicht als Versuchsobjekt bezeichnen, doch für die Mediale war sie nicht mehr gewesen. Sie verließ das Bad und ich richtete nur noch eben meine Haare ehe ich ihr folgte. Ein anerkennendes Knurren verließ meine Kehle und ein Pfiff folgte. "Wie konntest du dich immer nur hinter Grau verstecken?!"
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 10:02 am

Es tat nicht besonders gut, was er da sagte, doch war es die Wahrheit und Mystique hatte gelernt, damit umzugehen. Sie war nicht mehr als ein Forschungsinstrument gewesen für ihre ach so perfekte Gattung, der sie ja eigentlich rein genetisch nicht angehörte. Sie ging zurück ins Schlafzimmer und zog sich fertig an. Mit einem Lächeln drehte sie sich zu ihrem Panther um. "Wir.. ich meine, die Medialen verstecken sich nicht dahinter. Sie sehen Farben jedoch als eine Art Ablenkung vom Wesentlichen.", erklärte sie sachlich.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDi Jul 17, 2012 10:53 am

Ich kam nach ihr ins Schlafzimmer und betrachtete sie in ihrem roten Kleid. Direkt platzte mir die Frage heraus wie sie sich vorher nur hinter dem grau verstecken konnte und ihre Antwort Amüsierte mich. "Sieh dich im Spiegel an. Also ich finde DAS ist das Wesentlich worauf man sich konzentrieren sollte. Eine rassige Schönheit wie diese zu verstecken ist unvorstellbar.", entgegnete ich und stellte mich nach vor sie während meine Hände ihre Silhouette umspielten. "Du bringst mich wieder auf ganz andere Gedanken."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMi Jul 18, 2012 7:44 am

Zac reagierte wieder sehr impulsiv doch genau das gefiel Mystique ja so an ihm. Er versteckte nie seine Emotionen und er sagte immer seine Meinung frei heraus. Aber war er auch immer ehrlich zu ihr? Sie hatte das seltsame Gefühl, das er ihr wegen des Treffens irgend etwas verschwieg. "Rassige Schönheit.", wiederholte sie murmelnd und lächelte ihr Spiegelbild an. Kurz schloss sie ihre Augen und genoss es wie Zac ihre Silhouette umspielte. "Die da wären?", fragte sie leise und genießend, obwohl sie die Antwort schon kannte. Es fühlte sich nur so gut an, begehrt zu werden. Als Frau betrachtet zu werden und nicht nur als ein nützliches Werkzeug.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyMi Jul 18, 2012 8:26 am

Ich konnte nicht anders und musste ihr ein Kompliment machen. Es war mir aber auch wirklich unvorstellbar wie die Mediale eine solche Frau in ihrer Schönheit ignorieren konnten. Ein Leben ohne Gefühle ohne Zärtlichkeit, für einen Gestaltwandler einfach ein Leben welches nicht lebenswert sein würde. “Das Wesentliche willst du wissen? Siehst du es nicht? Deine weiblichen Rundungen, die Lippen die zum küssen einladen einfach ein Körper um sich an ihm zu verzehren.“ Meine Worte waren geraunt und meine Stimme klang erregt. Wie gerne ich mich jetzt an ihrer Schönheit laben würde doch dazu hatten wir keine Zeit. “Wir müssen los...“, die Enttäuschung war klar heraus zu .
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyFr Jul 20, 2012 10:03 am

Zac zählte Mystique das Wesentliche auf und sie zerging fast bei seinen Worten. Allein wie seine Stimme klang, ließ in ihr ein wohliges kribbeln aufkommen. "Dann tu, wozu diese Lippen dich einladen. Die deine übrigens auch tun.", antwortete sie flüsternd. Dann nickte sie jedoch gleich gewissenhaft als er meinte, das sie los müssen. "Ist gut. Ich packe mir nur noch schnell meinen Organizer ein dann können wir los.", stimmte sie zu, griff nach ihrem Organizer, der auf dem Schreibtisch lag und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyFr Jul 20, 2012 11:04 am

Oh wie gerne würde ich dieser Aufforderung nach kommen doch das ging jetzt einfach nicht. Würde ich sie jetzt küssen würde ich sie auch zugleich ins Bett zerren und mich an ihr verzehren. Das sagte ich ihr auch und schon kam wieder sie Organisierte Mediale aus ihr heraus und ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Mystique, den brauchst du glaube ich heute mal nicht.", neckte ich sie. Langsam ging ich mit ihr die Treppen herunter. "Also welche Gruppe von Gestaltwandlern hast du noch nicht gesehen? Vielleicht sollten wir da anfangen."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDo Aug 09, 2012 6:52 am

Überrascht sah sie Zac an und schüttelte den Kopf. "Aber sicher brauche ich ihn. Es ist ein formelles Treffen,. Sicher kann ich etwaige Daten abrufen und Informationen bekommen. zudem speichert er mir alles ab, was notwendig ist.", erklärte sie fachmännisch wie eh und je. Während beide die Treppe herab stiegen fragte Zac sie nach Gestaltwandler Rudeln. Mystique's Augenbrauen zogen sich zusammen sodass sich eine kleine falte in der Mitte ihrer sonst glatten Stirn bildete. "Ich habe mich bisher nur mit den Leoparden beschäftigt.", sinnierte sie leise und nachdenklich. "Jetzt auch mit den Panthern.", schlich sich dann ein Lächeln auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am

Ich konnte ein seufzen einfach nicht unterdrücken. Für sie war das normal, sie war nichts anderes gewohnt, doch unter Gestaltwandlern hielt man es für gewöhnlich nicht so strickt, regelt und organisiert. Doch konnte ich es ihr einfach so sagen? Nein eher nicht, Mystique gab sich wirklich große mühe sich an zu passen. "Wenn du meinst dann nimm ihn mit.", gab ich klein bei. Meine Frage hatte schon einen großen Sinn und ich nickte zufrieden auf ihre Aussage. "Das klingt doch super. Wen willst du kennenlernen? Ich hätte da ein paar Adressen die wir abklappern könnten und müssten. Darunter waren Füchse, Drachen, Engel, Wölfe...", zählte ich auf und ging mit ihr zum Hauseingang der Garage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Revier der Red Moon-Füchse Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Reviere der Gestaltwandler-
Gehe zu: