Wie immer tief in meinen Organizer vertieft ging ich durch die Straßen und blickte mich um. Seele wo steckst du.., fragte ich mich, denn leider erfuhr ich nur Namen und Ort wo eine Person umkommen wird, aber nie Alter, Größe, Form der Nase... Genervt blieb ich stehen und seufzte. Hier irgendwo musste die Person doch sein. Da fiel mir ein Arbeiter auf der einen Strommast ungesichert hoch kletterte und ich blickte auf den Boden. "Nicht dein Ernst oder?!", fragte ich leise und leicht sarkastisch Richtung Hölle. Ich tauchte in die Schattenwelt ein und folgte dem Arbeiter. Wie kann man auch ungesichert hier hoch klettern wenn man nicht unsterblich ist? Wir sind hier in England, es regnet, es ist also nass und rutschig und da oben ist Starkstrom. Noch bevor der Mann etwas blödes tun konnte streifte ich sein Bein und sammelte so eine Seele schon mal ein damit sie keinen Schaden nahm. Immer noch in der Schattenwelt sprang ich an dem Mast runter und wartete auf das Unglück. Nur wenige Minuten später war der Mann Tod, die Seele im Jenseits und ich in der Wirklichkeit aufgetaucht hatte ich das Bedürfnis nach einem Kaffee. Also führte mich mein Weg in ein kleines Café. Schnaubend ließ ich mich in einen Sessel fallen und wartete auf die Bedienung.