Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Creatures of the Night
Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Anzahl der Beiträge : 4 Rang : 12 Anmeldedatum : 06.05.13 Alter : 37
Spezies Name: Maddox Alter: 26 (in Menschenjahren) Spezies: Dämon
Thema: North Carolina Hotel Di Mai 07, 2013 5:55 am
Meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, betrat ich das Hotel und organisierte mir schnell ein Zimmer. Mit gemächlich schweren Schritten, begab ich mich nach dem ich die Schüssel hatte auch ohne Umschweifte dort hin. So so! Meine Suche brachte mich also nach England. Schon eine Ewigkeit war ich nicht mehr hier gewesen. Dennoch war es mir nicht fremd. Meinen Seesack den ich geschultert hatte, schmiss ich aufs Bett und holte das Duschzeug heraus. Kurz legte ich sie ab und schälte mich aus meinen Sachen. Dann griff ich wieder nach dem Duschgel, ließ die Klamotten achtlos auf dem Boden liegen und ging nackt ins Bad. Dort stellte ich das Wasser an und legte die Flasche auf der Halterung ab. Als die Temperatur eingestellt war, schob ich meinen müden Körper unter den Strahl. Zur Hölle das war echt eine Wohltat!!