Oh Hallo!! Schön das ihr vorbeigekommen seit. Ja das ist mein kleines aber feines Reich. Ich weiß das es nichts besonderes ist, aber für mich ist es mein ganzer Stolz. Denn endlich habe ich mein eigenes Reich, für das, nur ich Verantwortlich bin. Wollt ihr ein kleinen Rundgang machen? Ja? Okay dann rein mit euch. Und Herzlichen Willkommen bei mir zu Hause!!!!
Das ist mein Wohn und Küchenbereich. Abends wenn ich von meiner Schicht nach Hause komme, lümmel ich mich schon mal gerne auf meine gemütliche Couch mit einem schönen Buch und ein Glas Wein.
Kommt weiter hier geht es entlang. Dies ist mein Schlafzimmer. Oh ich liebe dieses Bett. Es ist schön groß und kuschelig.
Okay jetzt haben wir schon zwei Räume von meiner kleinen Wohnung gesehen und nun zeige ich eigentlich den letzten Raum und das wäre mein Bad. Was man so nicht sehen kann von dieser Position aus ist das neben meiner Badewanne auch noch eine Dusche ist. Zum glück den ich habe es meistens Morgens eilig.
So nun habt ihr eigentlich meine ganze Wohnung schon gesehen. Ach halt nein. Ich hab euch meine Terrasse noch nicht gezeigt. Es ist nichts besonderes oder großes aber hier sitze ich gern wenn es draußen warm ist. Kommt mit. So da ist sie.
So ich hoffe euch hat die Führung durch meine kleine Wohnung gefallen und ich hoffe auch das ihr mich bald wieder Besuchen kommt.