Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Mein Imperium - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Mein Imperium - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Mein Imperium - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Mein Imperium - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Mein Imperium - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Luca
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Zac
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Phillipp
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Emiliana
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Illium
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Vincent
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Tally
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Lilith
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Katherina Petrova
Mein Imperium - Seite 5 Links111Mein Imperium - Seite 5 Mitte111Mein Imperium - Seite 5 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Mein Imperium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 9:58 am

"Schon gut. Nicht so wichtig.", schmunzelte ich leicht und kratzte mich am Hinterkopf. Es war mir klar, das sie es nicht verstehen würde. So wie ich sie einschätzte, war sie entweder eine Elfe oder Fee und die waren eher unberührter Natur. Alex nickte auf meinen Vorschlag und auch Emiliana schien begeistert. Doch ließen mich ihre Worte aufhorchen. "Ich nehme an, du bist eine Fee.", schlussfolgerte ich, denn Elfen blieben groß, auch wenn sie sich in das mystische Wesen verwandelten, das sie waren. Schmunzelnd sah ich von Emiliana zu Ariel. Diese Jägerin reizte mich wirklich und war das komplette Gegenteil von dieser zarten und zierlichen Fee. Ich verstand immer noch nicht, wie Alex sie kennen gelernt hatte. "Gin Tonic. Kommt sofort.", erwiderte ich mit einem verführerischer werdenden Lächeln an Ariel gewandt und wählte die Nummer. Ich bestellte die Getränke und setzte mich dann ebenso hin. "Soo. Dann lasst mal hören. Ich bin gespannt, Alex, wie du zu dieser hübschen Gesellschaft gekommen bist." Lässig lehnte ich mich zurück und legte meine Arme über die Rückenlehne.


Zuletzt von Illium am Sa Jul 09, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 10:24 am

Ich folgte ihr als sie sich hinsetzte und tat es ihr nach. Lässig lehnte ich mich zurück und wartete dass Illium sich auch zu uns gesellte. „Wie du willst Liebes." Auf ihre letzten Worte schüttelte ich den Kopf. „Nein ich fühle mich sehr wohl in deiner Gegenwart.“ Flüsterte ich nah an ihrem Ohr und zwinkerte ihr zu. Nachdem er die Getränke bestellt hatte kam er auch zu uns, worauf ich ihn schmunzelnd ansah als er mich fragte wo Emi und ich uns begegnet waren. „Sie ist mir im Mystischen Wald über den Weg gelaufen. Ganz schön flink die Kleine“ lächelte ich sie jetzt an. Dann wand ich mich wieder Illium zu . Der Informant den ich treffen wollte hat mir eine Spur gegeben. Uram ist in Durham. Er treibt seine Spielchen mit dir! Leider habe ich seine Fährte verloren! Erzählte ich ihm frustriert in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 10:34 am

Ich nickte immer wieder auf Illiums aussagen und fragen. "Japp das bin ich.", stimmte ich ihm zu ehe ich mich Ariel zu wandte. Sie bedankte sich für mein Kompliment und setzte sich dann zu mir so wie Alex es auch tat. Er nannte mich Liebes und das führte dazu das meine Flügel kurz vor Freude flatterten, sodass ich sie schnell wieder versteckte. Ich verkreuzte meine Füße und wippte leicht herum. Meinen Blick konnte ich kaum von Alex abwenden doch fiel mir auch auf wie skeptisch er von der Jägerin betrachtet wurde. "Guck ihn nicht so an. Er ist kein böser. Wirklich nicht sonst wäre ich nicht hier.", sagte ich direkt zu ihr und war stolz auf mich das ich Alex beschützte. Der Engel fragte wo Alex mir begegnet war und ich musste direkt grinsen und nickte wieder. "Aber er auch. Er ist kein einziges Mal gegen einen Baum gelaufen als ich vor ihm weg geflogen war.", erzählte ich mit stolz in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 11:10 am

Dieses verführerische lächeln hatte er echt drauf wobei ich mir auch leider eingestehen musste das es mir gefiel. Ich gesellte mich zu den beiden und konnte nicht verstehn was sie an ihm fand. Gut ok wenn man ihn jetzt mal als Mann betrachtete sah er verdammt gut aus. Doch was dann passierte damit hatte ich nicht gerechnet. Ihr schien es wohl nicht entgangen zu sein das ich ihn skeptisch ansah, als sie das Wort an mich richtete. Abwertend hob ich die Hände hoch. "Sorry Emi ich werde ihm nichts tun." versuchte ich sie beruhigen. Dann legte ich den Kopf leicht schief. "Für mich ich das auch alles neu." versuchte ich mich zu verteidigen. Mein Ton war dabei höflich und freundlich und man die Kleine war echt süß. Nachdem Illium sich auch zu uns gesetzt hatte hörte ich den Gespräch interessiert zu. Denn das wollte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 8:23 am

Überrascht hob ich eine Braue, als Alex Emiliana Liebes nannte. So weit war es schon bei den beiden voran geschritten? Doch ich sagte nichts weiter dazu. Auch nicht, als er ihr etwas ins Ohr flüsterte. Jedoch musste ich lachen bei den Erzählungen der beiden, wie sie sich kennen gelernt hatten. Such weiter! Die Stadt ist in Gefahr, solange er hier ist. Sobald die Jägerin seine Spur aufgenommen hat, beginnt die eigentliche Jagd. Bis dahin stillschweigen darüber., sandte ihm dann auf seine Gedanken zurück. „Ja, Feen sind außerordentlich flink.“, schmunzelte ich dann in Emilianas Richtung. Doch sah ich erneut überrascht drein, als diese kleine bezaubernde Fee Ariel aufforderte, Alex nicht so an zu sehen. „Weißt du, meine Hübsche. Sie mag keine Vampire. Ich glaube, da ist es ihr egal, ob gut oder böse.“ Von Emiliana sah ich zu Ariel und wieder wurde mein Blick verruchter. Diese entschuldigte sich höflich bei der Fee und gestand, dass das alles ebenso noch neu für sie ist. Da wurden uns auch schon die Getränke gebracht und auf dem Couchtisch abgestellt. Kurz nickte ich der Vampirin zu ehe sie wieder verschwand. „Bedient euch.“, bat ich alle und sah in die Runde. „Und nun zu Ihnen, Miss Lehane. Oder darf ich Sie auch Ariel nennen?“ Denn das Du hatte sie mir bisher noch nicht angeboten. Ich lehnte mich ein Stück nach vorn und sah ihr direkt in die Augen. Und wow was hatte sie für Augen! „Fühlen Sie sich in dieser Gesellschaft wohl?“ Natürlich wollte ich sie damit auch ein wenig reizen. Testen, wie sie sich in mystischer Gesellschaft anstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 9:55 pm

Emiliana unterhielt sich kurz mit der Jägerin als wir uns dann alle hinsetzten und auf die Getränke wateten. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, schien der Erzengel Interesse an meinem Gast zu haben und so hörte ich zu interessiert zu wenn sie miteinander sprachen. Die Jägerin würdigte ich keines Blickes. Ihre Abneigung Vampyren gegenüber interessiert mich einen feuchten Scheiß. Ein schiefes grinsen konnte ich mir dann aber doch nicht unterdrücken als ich Emis Blicke seitlich spürte doch wollte ich sie jetzt nicht noch mehr in Verlegenheit bringen und nickte stumm auf Illiums Gedanken, die er mir zurück schickte. Überrascht sah ich dann aber doch zu ihr rüber als sie die Jägerin aufforderte mich nicht so an zu sehn. Sicher verteidigte sie sich sofort worüber ich dann doch überrascht war was sie antwortete. „Mhh da bin ich mir sicher Miss Lehane“ sagte ich leicht herausfordernd und wandte meinen Blick wieder von ihr ab als die Getränke gebracht wurden. Ich nickte Darla freundlich zu und nahm mein Getränk in die Hand um mir einen Schluck davon zu nehmen. Dabei folgte ich interessiert den Gesprächen.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 6:00 am

Das Ariel Alex so anstarrte gefiel mir gar nicht, denn er war ein guter und sie sollte ihn nicht ansehen wie einen bösen. Sie entschuldigte sich zwar direkt doch reichte mir das eigentlich nicht. Illium hingegen erklärte mir, dass Ariel einfach keine Vampire mag, egal ob gut oder böse. "Deine Einstellung ist nicht korrekt. Du machst es Rassenabhängig und das ist diskriminierend. Lerne eine Person erst kennen bevor du urteilst, selbst wenn dein Job der ist mystische Wesen zu jagen.", meine Stimme war ernst und ich sah sie auch so an. "Jedes Wesen ist ein Individuum und nur weil Alex ein Vampire ist ist er noch lange nicht Böse. Er trinkt kein frisches Blut und hat auch nicht vor zu jagen, ihr kämpft doch wegen der selben Sache also sei lieb, denn auch ich kann böse werden.", ich versuchte sie mit einem tadelnden Blick zu bestrafen doch konnte ich es nicht sondern lächelte dann doch wieder. Endlich kamen unsere Getränke und ich nahm meinen Fruchtcoktail und schnupperte dran. Ich beobachtete kurz Ariel und Illium und musste schmunzeln. "Und seit wann buhlst du um ihre Aufmerksamkeit?", fragte ich ihn dann ganz offen und legte meinen Kopf schief um ihn süß an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 8:00 am

Ich schnaubte nur leise auf Alex Aussage, den von ihm ließ ich mich bestimmt nicht provozieren. Doch Emi hörte nach meiner Entschuldigung nicht auf und schien ein falsches Bild von mir zu haben sowie der Erzengel auch. "Es hat nichts damit zu tun ob sie sie leiden kann oder nicht!" wandte ich mich kurz dem Erzengel zu und sah dann wieder zu Emi. "Was du sagst ist richtig. Nur scheinst du ein völlig falsches Bild von mir zu haben!" sagte ich leicht seufzend. "Ich habe sogar Informanten die mystische Wesen sind und Kontakte zur Vampyrsene. Das bleibt in meinem Job nicht aus." ich machte eine kurze Pause. "Wir Jäger werden beauftragt die Vampyre zu jagen, die gegen die Regeln verstoßen oder Verbrechen begehn." verteidigte ich mich weiter. "Deinem Vampyr oder allen anderen hier, trete ich mit Skepsis gegenüber, weil ich es nicht kenne mit ihnen zusammen zu arbeiten, oder ihren Lebensstil. Und so wie es Aussieht ziehst auch du voreilige Schlüsse über mich." stellte ich dann klar, doch war meine Stimme immer noch höflich und freundlich. Endlich kamen die Getränke und so wurden alle kurz ablenkt. Erneut seufzte ich auf und nahm mir meines als sich Illium mir zu wand. „Sagen sie ruhig Ariel zu mir“ erwiderte ich auf seine Frage. Ich schlug die Beine übereinander und lächelte leicht. „Wie sollte ich mich den nicht wohl fühlen bei so einer reizenden Person“ antwortete ich lässig und trank einen kräftigen Schluck von meinem Getränk. Auf Emis Aussage schmunzelte ich leicht. Tjä so wie es aussieht scheint unser Engelknabe auf Abfuhren zu stehn. Sendete ich ihm in Gedanken und lehnte mich zurück um ihm dabei in die Augen zu sehn.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 9:56 am

Interessiert und sichtlich amüsiert hörte ich allen zu. es war verrückt, wie sehr die kleine Fee den Vampir verteidigte. So viel Mumm hatte ich Feen gar nicht zugetraut. Genüsslich schlürfte ich an meinem Drink und hätte mich beinahe verschluckt, als Emiliana mich ansprach. "Buhlen?", erwiderte ich erstaunt. "Ich buhle nicht. Hab ich nicht nötig. Die Frauen komme scharenweise zu mir. Doch hat die Jägerin tatsächlich mein Interesse geweckt." Wieder grinste ich leicht verwegen in Ariels Richtung. "Verzeihung. Ariel.", wurde mein grinsen leicht diabolisch, denn sie erlaubte mir, sie so zu nennen. Wie sie ihre Beine übereinander schlug entging mir keinesfalls und mein Blick fiel musternd auf ihre langen schlanken Schenkel. Bei ihren Gedanken lehnte sie sich zurück und sah mir in die Augen und ich hielt ihrem Blick mühelos stand, ehe meine Zunge leicht hervorschnellte und ich mir anzüglich über die Lippen leckte. Irgendwann kannst auch du mir nicht mehr widerstehen., raunte ich ihr mit tiefer erotischer Stimme in Gedanken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 10:21 am

Ich ließ die beiden Frauen ihre Differenzen klären und lehnte mich lässig zurück. Doch war ich über Emilianas Verhalten echt überrascht. Sie hatte echt Mut und das gefiel sichtlich als ich es bei ihren Worten mit einem schiefen grinsen kund tat. Auch die Erklärung der Jägerin interessierte mich und so wurde mir immer mehr bewusst das sie für ihr bescheuertes Verhalten nichts konnte doch blieb ich trotzdem auf Distanz. Amüsiert über Elilanas Aussage an den Erzengel sah ich sie leicht anerkennend an. Es wakten sich nicht viele ihm so ehrlich gegenüber zu treten. Erneut trank ich einen Schluck von meinem Scotch hielt mich aber eher zurück, da es für Emiliana alles neu war.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 11:17 am

Ich hörte Ariel zu als sie sich verteidigte doch schüttelte ich dann mit dem Kopf. "Ich ziehe keine Schlüsse. Ich habe gesagt was ich bemerkt habe. Zeige mir das Gegenteil von deinem Verhalten und so können wir auch Freunde werden. Ich habe nichts gegen Jäger und auch nichts gegen dich, nur mag ich nicht wenn gute Wesen skeptisch betrachtet werden nur wegen Vorurteilen.", sagte ich dann um das Thema endlich mal zu beenden. Der Engel sah mich erstaunt an als ich ihn fragte wie lange er schon um Ariel buhlen würde und fragte auch noch mal nach ehe er sehr überheblich Reagierte. Fragend sah ich mich um und schüttelte mit dem Kopf. "Ich sehe nur 2 Frauen. Einmal Ariel und einmal Mich und keine von beiden ist wegen dir hier.", stellte ich dann mit einem süßen Lächeln fest. Ab und zu sah ich zu Alex der sehr stumm war und einfach nur lächelte oder trank. "Hast du deine Zunge verschluckt beim Trinken? Du bist so leise und das kann passieren!", fragte ich ihn dann und sah ihn mit großen Augen an. Ich hatte schon gesehen wie alte Feen ihre Zunge verschluckt hatten und vielleicht passiert das auch bei Vampiren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 11:46 pm

Sie hörte mit zu doch schüttelte sie dann mit dem Kopf. Ich folgte ihren Worten und lächelte leicht. „Ja das versuche ich ja“ erwiderte ehrlich und war froh darüber, dass sie dieses Thema beendete. Es gab Ereignisse in meiner Vergangen weshalb ich ein Problem mit Vampyren hatte doch das gehörte es ganz sicher nicht hier her. Das wäre mir zu persönlich geworden. Ich seufzte leise auf und kippte die Gin Tonic herunter, wobei ich mir dann ein lächeln nicht unterdrücken konnte als sie wieder mit Illium sprach. Ihre weiteren Worte brachte mich leise zum lachen. Der war gut Emi. Schoß es mir durch den Kopf. Ich hob eine Braue als er meinte dass ich sein Interesse geweckt habe und musterte ihn von der Seite. Das könnte doch echt mal ein interessanter Auftrag werden. Der Erzengel entschuldigte sich bei mir mit einem leichten diabolischem grinsen worauf ich meinen Kopf leicht schief legte und nickte. Ich konnte es nicht lassen ihm meine Gedanken zu schicken. Dabei lehnte er sich zurück und hielt meinem Blick stand. Was er dann tat sah für mich in diesem Moment so sinnlich aus das es mich schon fast ärgerte als es mich nach seinen raunenden Worten auch noch heiß durch zog. Wir werden sehn. Antworte ich fest. Dann drehte ich den Kopf wieder zu Emi die das Wort an den Vampyr gerichtete hatte und schmunzelte leicht über ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 9:17 am

Amüsiert betrachtete ich weiter das Schauspiel zwischen Emiliana und Ariel und war wirklich verblüfft. Zum einen über den Mut der kleinen Fee zum anderen über Ariels Einsicht. Dann sprach Emiliana mich direkt auf meine Bemerkung an und erst zog ich nur eine Braue hoch, ehe ich laut los lachte. "Der war wirklich gut.", brach es amüsiert aus mir heraus. "Aber ich rede nicht von den anwesenden Frauen, meine Süße. Eigentlich sprach ich die Allgemeinheit an. Doch das wird wohl zu viel fürs Erste sein.", schüttelte ich immer noch lachend den Kopf. Auf Ariels Gedanken, sah ich sie mit einem verheißungsvollen Blick an der Lust und Vergnügen versprach. Das werden wir., raunte ich zurück und trank lässig einen Schluck von meinem Bourbon. Kurz sah ich zu Emiliana und Alex rüber als sie ihn fragte, ob er seine Zunge verschluckt hätte und grinste breit. "Ja, Alex. was ist los? So still kenne ich dich nicht.", fragte ich mit einem amüsierten Lächeln nach. Der Abend schien ja viel versprechend zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 9:45 am

Amüsiert hörte ich den Frauen zu, sah mir das Schauspiel was sich mir bot aber nur an. Emiliana war ganz schön mutig so hatte ich sie gar nicht eingeschätzt. Bei ihrer Aussage das sie nur zwei Frauen sehn würde und das sie nicht wegen des Engels hier seinen, hätte ich mich fast an meinem Scotsh verschluckt. Ich schluckte ihn schnell herunter als Illium erst nur eine Braue hob und stieg in sein lachen ein als er laut los lachte. " Ja das war er." zwinkerte ich ihr zu und lächelte leicht als sie mich dann fragte ob ich meine Zunge verschluckt habe. "Nein habe ich nicht. Nur beobachte ich im Moment lieber und folge euren Gesprächen interessiert." beantwortete ich ihre Frage. Dabei sah ich auch kurz zu Illium um auch so seine Aussage zu beantworten. "Nicht? Was soll ich denn bei den direkten Worten noch hinzu fügen." schmunzelte ich leicht an den Erzengel Gewand.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 10:14 am

Das Gespräch zwischen mir und Ariel ebbte ab und nun war auch wieder mehr von dem Engel zu hören. Auf meine Aussage hob Illium erst eine Braue ehe er dann lachte, Alex stieg mit ins Lachen ein. Dabei verstand ich gar nicht was so witzig war, dennoch grinste ich. Ich mochte es wenn die Leute lachen. "Wenn ihr meint.", sagte ich dann nur als die beiden meinte, dass der Spruch gut war. Solange sie glücklich waren. Als ich Alex fragte ob er seine Zunge verschluckt hätte mischte sich Illium wieder ein und sprach Alex auch darauf an. Dieser meinte, dass er den Gesprächen zu hörte. "Sag mal. Bin ich hier allein belustiger?!", fragte ich Alex gespielt beleidigt und zog eine Schnute, doch konnte ich mein Grinsen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 10:50 am

Ich war gespannt drauf wie der Erzengel auf Emilanas Worte reagierte und war doch leicht verwundert als er anfing laut los zu lachen. Auf meine Gedanken sendete er mir weitere raunende Worte zurück, worauf ich erst nichts erwidern wollte doch sein Blick dabei ließ mich in leicht an funkeln. Dabei hatte ich nicht gemerkt das meine Augen kurz grün aufleuchteten und wandte meinen Blick sofort von ihm ab. Schnell versuchte ich es in den Griff zu bekommen und bekam mit als sich Emi beschwerte. Ich lachte leicht. "Ich denke das du für die Herren hier erfrischend rüber kommst." zwinkerte ich ihr zu und stellte mein leeres Glas auf dem Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 11:04 pm

Emilianas Aussagen waren wirklich erquickend und sorgten für eine lustige Runde. Alex stieg in mein Lachen ein, nachdem er sich fast an seinem Scotch verschluckt hatte und gab ihr Recht. "Keine Ahnung. Aber so still kenn ich dich einfach nicht.", erwiderte ich achselzuckend. Wie Emiliana dann Alex beleidigt ansprach war einfach zu köstlich und zwang mich, weniger zu lachen, was in ihrer Nähe echt verdammt schwierig war. Ariel reagierte nicht auf meine Worte, worüber ich doch ziemlich enttäuscht war, doch entging mir ihre grün leuchtenden Augen nicht. Skeptisch und sogar leicht misstrauisch sah ich sie daraufhin an. Was war das denn jetzt gewesen? Hatte ich was verpasst? Nach meinen Erkundigungen war sie nur ein Mensch und die Augen der Menschen konnten nicht aufleuchten. Weiter beobachtete ich sie nun aufmerksam, damit mir auch nichts entging. Dabei trank ich ab und an von meinem Bourbon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 10:15 am

Sie schien es nicht wirklich zu verstehn weshalb wir so über Aussagen lachen mussten. Wir waren es einfach nicht gewohnt so klare Aussagen zu bekommen. Emiliana war so reizend und liebenswert das man ihr gar nicht böse sein konnte. Ich zuckte mit Schulter als Illium meinte das er das von mir nicht kennen würde als sie mich dann beleidigt ansprach. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein bist du nicht" versicherte ich ihr. "Deine Anwesenheit ist erfrischend." fügte ich ehrlich hinzu. "Möchtest du dir die Stadt mal von oben ansehn? Die Aussicht ist toll" machte ich ihr den Vorschlag und zwinkerte leicht.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 10:52 am

Ich bekam wirklich wieder rote Wangen als Ariel und Alex meinten, dass ich erfrischend wirkte. Aber mehr war es Alex Kompliment das mir die Röte in die Wangen trieb. Illium war plötzlich so still und sah nur Ariel an aber wenn er sie ja mochte dann durfte man das auch. Ich sah schließlich auch ganz oft zu Alex. Huch? Woher kamen denn solche Gedanken? Ich war so mit meinen verwirrenden Gedanken beschäftigt das ich nur vage mit bekam das Alex den Vorschlag machte, die Stadt von oben zu betrachten. "Oben?", fragte ich noch mal nach ehe ich das Verstand. "Au jaaaa!", sagte ich dann begeistert und sprang direkt auf und griff nach Ariels und Alex Hand und versuchte die beiden hoch zu ziehen doch war das irgendwie ein sehr mikriger Versuch. "Kommt oben ist viel toller. Denke ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 12:29 am

Ich hielt mich gerade aus ihren Gespräch zurück und folgte nur ihren Worten. Meine Wut über diesen arroganten Engel wäre mir gerade fast zum Verhängnis geworden und so hoffte ich das es ihm nicht aufgefallen war. Schnell wandte ich meinen Blick von ihm ab und versuchte es wieder unter Kontrolle zu bekommen was mir durch die reizende Art der Fee schnell gelang. Als sie aufsprang und mich und diesem Vampyr mit sich mit zog war ich erst ein wenig überrascht. Ich spürte Illiums Blicke auf mir und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ja die Aussicht ist echt atemberaubend." stieg ich in das Gespräch von Alex ein. Stand auf und ließ mich von Emiliana mitziehen. Ich war ihr in diesem Moment echt dankbar für jede Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 4:29 am

Emiliana war nun eher mit Alex beschäftigt und Ariel äußerte sich nicht mehr wirklich. Doch beobachtete ich sie weiter, denn diese aufleuchtenden Augen gaben mir zu denken. Leider hatte sie sich jedoch schnell wieder gefasst und so kam kein verräterischer Zug mehr ihrerseits. Alex machte einen Vorschlag, auf den Emiliana gleich begeistert ansprang. Diese bezog auch gleich Ariel mit ein und zog beide von der Couch hoch. Ich lächelte erheitert und schüttelte ebenso den Kopf als ich mich dann langsam auch aufrichtete. "Meine Wohnung befindet sich bereits auf dem höchsten Punkt dieses Gebäudes.", erklärte ich nicht ganz ohne Stolz. "Kommt raus auf die große Terrasse. Von dort ist der Ausblick einfach unglaublich." Ich schob die große Glastür auf und machte eine ausladende Handbewegung nach draußen, während ich mich auch höflich verneigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 5:45 am

Von der Seite beobachtete ich Emiliana und sah das ihr auf meine und Ariels Worte Röte ins Gesicht stieg. Meinen Blick konnte ich nicht von ihr abwenden weil es aus irgendeinem Grund mein totes Herz erwärmte. Nach einer Weile wirkte sie verwirrte doch hielt es nach meinem Vorschlag nicht langen an. Sie wirkte begeistert zog mich etwas schwerfällig mit sich mit. Ich ließ es zu und half ihr ein wenig. Illium wirkte sehr still und so musterte ich ihn kurz bevor er sich ebenfalls erhob. Emiliana zog die Jägerin gleich mit und so traten wir nachdem der Erzengel eine ausladende Handbewegung machte auf die Terrasse. Ich legte eine Hand an Emis Rücken und schob sie sanft nach vorn. Erneut sah ich mit Begeisterung auf die Stadt und dann zu Emiliana. „Und hab ich zu viel versprochen?“ grinste ich leicht mit einem verführerischen zwinkern.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 7:57 am

Ich war hellauf begeistert von der Idee mir die Stadt mal von ganz oben an zu sehen und so sprang ich auf und versuchte Ariel und Alex gleichzeitig mit zu ziehen. Sie ließen sich von mir auf die Beine helfen und Ariel war ebenso begeistert von der Idee. Illium erklärte das wie hier schon auf dem höchsten Punkt des Gebäudes wären und nur auf die Terrasse müssten. "Achsoo.. Oki auch gut.", sagte ich dann weil ich nun verstanden hatte. Durch diesen komischen Kasten in dem wir hoch gekommen waren wusste ich gar nicht wie weit oben wir wirklich sind. Der Engel führte uns auf die Terrasse und verbeugte sich vor uns was ich ihm nach tat ehe ich hinaus an die frische Luft ging. Es verschlug mir fast den Atem was man hier für eine Aussicht hatte, denn so viel kannte ich von der Stadt auch nicht schließlich lebte ich im Wald. Sofort breitete ich meine Flügel aus und flatterte los bis an den Rand und konnte gar nicht mehr ruhig auf einer Stelle bleiben. "Das ist alles so groß und so wunderschön.", sagte ich und auch in meiner Stimme hörte man diese Begeisterung heraus. "Nein hast du nicht Alex. Es ist unglaublich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 8:16 am

Mir blieb ja nicht anderes übrig als zu folgen als Emi mir auf die Beine half. Doch war ich für diese Ablenkung dankbar. Ich trat ebenfalls ins Freie doch ging ich jetzt nicht mehr so nah ans Ende er Terrasse. Interessiert sah ich auf die Stadt und versuchte nicht mehr an das gerade geschehende zu denken. Ich schmunzelte leicht über die Begeisterung von Emi für die das alles hier neu war. Die frische Luft tat echt gut und ich spingste mit Abstand nach unten. Dort konnte ich weiter Engel sehnen die dort ankamen oder das Gebäude verließen. Es war ein wundervoller Anblick.


Zuletzt von Ariel am Sa Jul 16, 2011 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 9:48 am

Viel geredet wurde ja nicht mehr also ging ich auf den Vorschlag ein und bat meine Gäste nach draußen auf meine große Terrasse. Emiliana war gleich Feuer und Flamme und flatterte sogar gleich umher. Ein Lachen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Direkt breitete auch ich meine großen schwarzblauen Schwingen aus, wobei ich etwas silbernen Engelsstaub verlor, und hob ebenso in die Luft ab. "Wahnsinn, oder?", sah ich Emiliana in der Luft stehend an. Verstohlen warf ich von oben auch Blicke zu Ariel. Ich wurde aus ihr einfach nicht schlau und das wurmte mich. Ich war es nicht gewohnt, nicht alles zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Mein Imperium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Imperium
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Mein Ex liebt jemand anderes!!
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Ich kenne beide Seiten !!
» meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Wohnblocks :: Engelreich-
Gehe zu: