Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Luca
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Zac
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Phillipp
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Emiliana
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Illium
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Vincent
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Tally
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Lilith
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Katherina Petrova
Das ~Neutral~ - Seite 4 Links111Das ~Neutral~ - Seite 4 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 4 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Das ~Neutral~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jim Parker

Jim Parker

Anzahl der Beiträge : 6
Rang : 8
Anmeldedatum : 07.09.11

Spezies
Name: Jim
Alter: 1225
Spezies: Inkubus/Dämon

Das ~Neutral~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyFr Okt 28, 2011 8:06 am

Auf meine elegante Vorstellung brachte die kleine Dunkelhaarige zum Kichern doch die Blonde schien ich immer noch nicht zu beeindrucken. Ob ich es bei ihr die ganze Zeit so schwer haben würde? Das wird sich auf jeden Fall noch herausstellen. "Cat.", ließ ich den Namen langsam auf meiner Zunge zergehen. "Welch hübscher Name. So ganz unpassend für eine viel schönere junge Lady.", raunte ich nun mit einem verführerischen Lächeln, verbeugte mich leicht und nahm ihre Hand an meine Lippen, um ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken zu hauchen. Ich richtete mich wieder auf, den Sarkasmus der blonden ignorierend, und sah sie direkt an. En bisschen Zauber konnte bei ihr wohl nicht schaden. "Tass.", wiederholte ich auch ihren Namen langsam und mit einer gewissen Leidenschaft. "Das passt so gar nicht zu dir. Es klingt so jungenhaft und sprunghaft. Bei so einer wilden Schönheit ist es sicher eine Abkürzung für einen viel passenderen Namen." In meiner Stimme lag nun pure Verführung, die magisch durchzogen wurde. Und niemand konnte dem widerstehen. Auch ihren Handrücken führte ich zu meinen Lippen und hauchte einen Kuss darauf, ehe ich sie wieder los ließ. Da nannte sie auch schon ihren vollen Namen und ich hob entzückt beide Brauen. "Nun. Ich sagte ja bereits, dass es einen schöneren Namen geben muss, für so ein Bild von einer Frau.", lächelte ich charmant und wissend an. "Haben die zwei Damen Lust, mir Gesellschaft zu leisten?" Immer wieder ging das Telefon der Dunkelhaarigen, welches ich weiterhin ignorierte. Freunde, Ehemänner und Liebhaber waren für mich nie ein Hindernis gewesen. Als dann aber die schöne Blonde zurück zur Bar ging, sah ich ihr hinterher. "Deine Freundin hegt wohl einen Groll gegen mich. Dabei kennt sie mich nicht.", bemerkte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 3:09 am

Verwundert über ihr Tess Art sah ich zu ihr rüber und verstand nicht ganz weshalb sie so auf den netten Jungen Mann reagierte. Als sie mir dann auch ins Wort viel sah ich sie leicht entschuldigen an wobei sie es mir ebenfalls tat. Ich lächelte leicht und tat es damit ab das es ok sei. Verunsicherte nickte ich als sie meinte dass ich ihr nicht böse sein sollte und schüttelte kurz den Kopf. „Schon Ok.“, meinte ich ehrlich und sah ihr noch hinterher. Was war das denn jetzt? Schoss es mir durch den Kopf da ich es nicht verstand. Ich wand mich wieder Jim zu und lächelte leicht als er meinen Namen wiederholte. Erneut kicherte ich auf seine folgenden Worte und auf seinen Handkuss, wodurch ich sogar ein wenig Rot wurde. Du lieber Himmel er war echt charmant. „Mein voller Name ist Catherine.“, verriet ich ihm verlegen als er sich dann auch wieder an Tess wand. Sie unterhielten sich kurz und als sie gegangen war und ich mit ihm alleine zurück blieb war ich dann doch ein wenig verunsichert. Mein Handy klingelte immer wieder doch machte es mir nicht im Geringsten aus. Ganz im Gegenteil. Nachdem Tess zur Bar gegangen war bemerkte Jim leise dass sie ihn wohl nicht leiden konnte. „Ich weiß auch nicht was sie hat.“, zuckte ich leicht mit der Schulter und sah zu ihr rüber. „Ich denke ich sollte zu ihr gehen.“, sah ich ihn entschuldigend an. Schließlich war ich ja mir ihr hier und ich war nie eine von denen die einfach jemanden stehn ließen. „Du entschuldigst mich.“, lächelte ich ihn an und ging dann zu Tess an die Bar. Bei ihr ankommen setzte ich mich zu ihr. „Alles Ok bei dir?“, sah ich sie jetzt fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am

Ich konnte nicht abstreiten das dieser Jim eine gewissen Wirkung auf mich hatte, doch das was er grad bei Cat abzog war für mich Schmierenkomödie. Mein Sarkasmus ignorierte er gekonnte und das zauberte mir einen kurzen Augenblick ein Schmunzeln auf die Lippen. Aber als er mich genau an sah war es verschwunden. Erst verdrehte ich meine Augen, als er auch bei mir so eine Show abzog, doch spürte ich, dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühlte und das gegen mein Willen. Ich wusste nur eins, dass ich hier weg musste. Von ihm, sonst würde ich ihm genauso verfallen wie Cat. Ich hatte ihm meinen vollen Name genannt und da hob er entzückt seine Brauen und ich musste gestehen, dass dies verdammt Sexy Aussah, doch würde ich den Teufel tun und es ihm zeigen. "Danke sehr für das Kompliment." brachte ich nun doch freundlich und sanft über meine Lippen und Lächelte ihn sogar an. Was war das? Was war los mit mir? Warum übte er so eine Anziehungskraft auf mich aus? stellte ich mir unzählige Fragen im Kopf. Ich musste weg, doch wollte ich Cat nicht ganz alleine lassen und so sagte ich ihr, sie sollte nicht böse sein, ich aber wieder zur Bar gehen würde. Sie meinte, dass es schon okay sei und so nickte ich. "Schönen Abend noch." sagte ich zu Jim und Lächelte ihn wieder leicht an. Ich musste mich von seinen Augen losreisen und machte mich dann schnell zur Bar auf. Dort angekommen, bestellte ich ein doppelten Scotch und spühlte ihn sofort runter, knallte das Glas auf die Theke und bestellte noch einen. Das brauchte ich jetzt einfach. Selbst aus dieser Distanz zog es mich zu Jim hin. Doch kämpfte ich gegen dieses Verlangen weiterhin an. Irgendwann kam Cat wieder zu mir und setzte sich neben mich. Ich sah sie von der Seite her an und nickte leicht. "Klar alles in Ordnung." Lächelte ich sie an. Doch mein Blick glitt an ihr vorbei und suchte den von Jim.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ~Neutral~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ~Neutral~
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Die Szene-
Gehe zu: