Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Einkaufsstraße EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Einkaufsstraße EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Einkaufsstraße EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Einkaufsstraße EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Einkaufsstraße EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Einkaufsstraße EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Einkaufsstraße EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Einkaufsstraße EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Einkaufsstraße EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Luca
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Zac
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Phillipp
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Emiliana
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Illium
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Vincent
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Tally
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Lilith
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Katherina Petrova
Einkaufsstraße Links111Einkaufsstraße Mitte111Einkaufsstraße Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptySo Sep 18, 2011 7:15 am

"Ein Versuch ist ja nicht strafbar.", stimmte ich ihm zu aber konnte immer noch nicht aufhören zu grinsen. Er führte mich an seinem Arm aus dem Lokal und fragte dann wo wir lang müssten. "Ehm ja...", nun musste ich selbst nachdenken. Ich sah kurz nach Links und nach Rechts ehe ich wieder ein wenig Orientierung hatte. Hey immerhin war ich eine Frau ich musste nicht direkt den Weg kennen. "Rechts!", sagte ich dann entschlossen und zog ihn in die Richtung. "Auf welche Preisklasse hast du es denn abgesehen. Ich muss ja wissen wo ich dich hinführen soll.", fragte ich dann mal nach. Kommt ja immerhin noch auf sein Budget drauf an ob wir jetzt in eine richtige Boutique gehen oder in einen allerwelt Laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptySo Sep 18, 2011 7:48 am

Sie stimmte mir mit einem grinsen zu, das ein Versuch ja nicht strafbar sei. >>So sehe ich das auch.<< zwinkerte ich ihr zu. Wir kamen draußen an und ich fragte sie, wo wir nun lang mussten, denn wie gesagt, ich kannte mich hier mal so gar nicht aus. Auch sie schien nicht gleich zu wissen wo wir lang mussten, denn sie sah erst nach Links und dann nach Rechts. Ich musste leicht Schmunzeln als sie dann entschieden meinte das wir Rechts mussten. Ich ließ mich von ihr einfach mitziehen. >>Du sagst wo lang und ich gehorche.<< grinste ich vieldeutig. Ich tat so als würde ich auf ihre Frage hin nachdenken. >>Na da ich deine Bluse versaut habe und ein Kuss bekomme, denke ich mal du hast die freie Auswahl in welchen Laden wir gehen.<< meinte ich mit meinem charmanten lächeln.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyMo Sep 19, 2011 8:54 am

Erstaunt blickte ich ihn von der Seite an als er mir tatsächlich die Wahl ließ wo wir mir ein Neues Outfit kaufen. "Ich hoffe du bist dir der Gefahr bewusst? Du machst einer Frau das angebot in einen Laden ihrer Wahl zu gehen ohne dabei ein Budget genannt zu haben?! Sehr mutig.", neckte ich ihn ein wenig und war wirklich erstaunt darüber. Doch gefiel mir seine Art. "Zudem sagst du das du mir gehorchst. Weißt du... Du gefällst mir.", sagte ich dann mit einem leichten grinsen und lehnte mich leicht an ihn. Unwillkürlich atmete ich tief ein und er roch nach Wald. Nach Wald, Wildheit und Freiheit, animalisch. Auf eine gefährliche Art und Weise anziehend. Schnell lenkte ich mich selbst ab in dem ich meinen Blick durch die Schaufenster schweifen ließ. "Mh.. wer die Wahl hat hat die Qual nicht wahr?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDi Sep 20, 2011 5:44 am

Sie sah mich von der Seite her an und als ich hörte was sie sagte, nickte ich leicht. >>Ja das bin ich mir.<< gab ich zu. Ich lächelte leicht als sie mich wieder neckte. >>Ich scheue keine Kosten, wenn ich was zerstört habe und mich an einen Deal halten muss.<< meinte ich nun und lächelte sie wieder charmant an. Nun lachte ich leicht. >>Ich gehorche dir aber nur in diesen einem Fall und zwar in welchen Laden wir gehen und ich meine Karte zücken soll.<< zwinkerte ich ihr zu. >>Aber danke das ich dir Gefalle.<< grinste ich nun wieder. Wir liefen weiter und da lehnte sie sich leicht an mich und das überraschte mich doch ein wenig, aber wirklich stören tat es mich nicht. Sie ließ nach einer kleinen weile, ihr blick wieder durch die Schaufenster schweifen und auch ich sah mich nun mit um. >>Noch nichts gesehen, was dir gefallen könnte?<< hakte ich nun doch leicht neugierig nach. Denn wir kamen schon an einige gute Geschäfte vorbei. Doch mir sollte es recht sein, wenn sie sich ein wenig Zeit nahm. Denn ich hatte heute so wie so nichts mehr vor.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo Sep 22, 2011 4:44 am

"Sehr noble Gedanken das muss ich dir lassen, ein Mann der zu seinem Wort steht ist selten zu finden." Oh wie gerne ich in seine Seele blicken würde um zu erkennen was er versteckte. Er konnte doch nicht wirklich so gut sein. "Nur dieses eine Mal gehorschst du mir?!", fragte ich mit süßem Augenklimpern noch mal nach und lächelte ihn leicht an. Ich sah mich weiter um während wir liefen und auch wenn sein angebot echt verlockend war so ging ich an Chanel, Gucci und den anderen teuren Designerläden vorbei. "Ich denke ich weiß schon wo.", sagte ich bei seiner Frage und steuert GAP an. "Hier dürften wir etwas passendes finden.", sagte ich direkt. Ich wollte ihn nicht ausbeuten sondern einfach nur ein anderes Oberteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo Sep 22, 2011 4:57 am

Ich nickte leicht auf ihre Worte hin. >> Tja ich bin eben noch von der alten Schule. << grinste ich leicht schief. Ich musste leicht schmunzeln, als sie mich mit Augenklimpern und leichtes lächeln an sah. >> Erst mal nur heute und man wird sehen, was die Zukunft uns bringen wird. << meinte ich nun und meinte Worte wahren ehrlich. Sie ging an all den Teuren Läden vorbei, und ich wunderte mich doch leicht darüber, denn sie hatte die Wahl und nutzte es wirklich nicht aus. Ich legte meinen Kopf leicht schief. >> Okay verrätst du mir auch wo wir hin gehen? << fragte ich sie nun und lächelte sie dabei leicht an. Diese Frau war ein Rätsel für mich, zwar ein sehr schönes, aber dennoch ein Rätsel. Und dann blieb sie von einem Laden stehen und meinte dass wir hier, etwas Passendes finden dürften. >> Okay, aber ich kenne diesen Laden nicht. << sagte ich nun mit einem Schulter zucken. Sie wusste schon was sie tat.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo Sep 22, 2011 5:38 am

"Das ist ein Wort, das lasse ich mir noch gefallen!", sagte ich als er meinte wir würden sehen was die Zukunft so bringen wird. Endlich hatte ich mich für einen Laden entschieden, legeré, klassisch, und nicht zu teuer. "Das wirst du schon sehen." Als er dann meinte er würde den Laden nicht kennen musste ich grinsen. "Du musst nur den Pin deiner Karte kennen mehr nicht Schnucki.", neckte ich ihn leicht und zog ihn in den Laden hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo Sep 22, 2011 5:59 am

>> Ach das lässt du dir NOCH gefallen? << hakte ich gleich nach, doch ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Wir liefen weiter und als ich sie dann Fragte, wo wir denn hin gehen würden, meinte sie dass ich das noch sehen würde. Ich brummte leise. >> In Ordnung. << gab ich dann als Antwort und lief weiter neben ihr her. Und dann blieb sie vor einem Laden stehen und ich sagte ihr, dass ich diesen Laden nicht kennen würde. Ihre freche Antwort, gefiel mir irgendwie. >>Oh keine Angst süße, den vergesse ich niemals. << zwinkerte ich ihr zu und ließ mich dann von ihr in den Laden ziehen. Drinnen schaute ich mich um. Naja der Laden war nicht so mein Fall, aber das musste er ja auch nicht, Hauptsache, sie wurde pfündig.
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 16
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 631

Spezies
Name: Victoria
Alter: 623, sieht aber immer noch wie Anfang 20 aus :D
Spezies: Vampir

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyMo Okt 24, 2011 8:26 am

Ich kann es einfach nicht lassen, ich weiß. Shoppen gehört einfach zu meinen Top Sünden. Also war es kein Wunder, dass ich schnell im Einkaufzentrum war und mich überall nach guten Angeboten umsehe. An einem Laden rümpfe ich meine Nase, weil ich etwas rieche, was ich zuvor schon gerochen hatte. Tot und Hund. Oder irgendwas dazwischen. Ein toter Hund? Das wäre möglich. Das sollten sie aber schnellstmöglich entfernen. Ich bin nicht so wild darauf, auf einen Hundekadaver zu treten. Igitt igitt! Oh Oh Ooohhhh! Da haben die doch tatsächlich eine Prada Tasche in himmelblau mit Fellfransen im Schaufenster. Entzückt bleibe ich stehen und drücke mir fast die Nase an dem Schaufenster platt. Ein Seufzen kann ich nicht unterdrücken, denn trotz des Angebotes, kostet sie immer noch knappe 400 £. Ich klebe fast an der Scheibe und muss schon aufpassen, nicht zu sabbern. Gott, ist die schön. Perfekt! Aber mit meinem mickrigen Kellnergehalt kann ich sie mir einfach nicht leisten. Ich muss mir unbedingt eine neue Strategie ausdenken um schnell an viel Geld zu kommen, damit ich meine Konsumsucht ausleben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyMo Okt 24, 2011 8:34 am

Ich lief die Einkaufsstraße entlang und sah nicht wirklich wo ich hin lief. Ich hatte es eilig, doch wusste ich das ich den Termin jetzt eh vergessen konnte. Ich sah auf meine Uhr und stieß mit jemandem zusammen. "Gott verdammt." stieß ich aus. Und dann sah ich an mir runter und ein Blondschopf stand vor mir. Irgendwie war heute echt nicht mein Tag. Ich hätte im Bett bleiben sollen. schoss es mir durch den Kopf. "Entschuldige. Alles in Ordnung?" fragte ich sie und legte mein charmantes Lächeln auf um ein wenig Schadensbegrenzung zu machen.. "Tut mir wirklich Leid. Ich habe dich nicht gesehen." meinte ich ehrlich und aufrichtig. Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, dass ich versuchen musste, einen neuen Termin zu machen. Verdammt und dafür habe ich Lilith versetzt. Echt nicht mein Tag. strich ich mir in Gedanken mit meiner Hand durchs Haar. "Ich hoffe du hast dir nicht weh getan wegen mir." sagte ich sehr freundlich. Die Kleine sah echt nicht schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 16
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 631

Spezies
Name: Victoria
Alter: 623, sieht aber immer noch wie Anfang 20 aus :D
Spezies: Vampir

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo Nov 17, 2011 12:59 am

Immernoch ganz im Bann dieser umwerfend schönen Tasche, merke ich erst gar nicht, dass der Geruch nach Hund stärker wird. Plötzlich werde ich ziemlich unsanft angerempelt und schaffe es gerade so, mich auf den Beinen zu halten. "Du liebes Bisschen!", rufe ich empört aus und richte meine Handtasche wieder. "Können Sie denn nicht aufpassen?!" Erst als ich aufblicke, sehe ich sein charmantes Lächeln, was mir gleich die Knie weich werden lässt. Oh Oh meine Libido meldet sich. Schon wieder. Wie lange ist es her, dass ich Sex hatte? "Schon gut.", stammele ich murmelnd und musterte diesen gutaussehenden Mann vor mir. Wieder steigt mir der animalische Geruch von Hund in die Nase, welche ich leicht rümpfe. War er ein Werhund? Davon gibt es nicht mehr viele, so viel ich weiß. "Ja, das habe ich gemerkt.", erwidere ich nun doch leicht bissig. Der Kerl sieht auf seine Uhr und fährt sich dann gedankenverloren durch sein volles kräftiges Haar. Ja ja schwärm du mal von seinem Haar. Als wenn du nichts Besseres zu tun hättest., schelte ich mich selbst in Gedanken. "Nö. Passt schon. Bin hart im Nehmen.", mache ich eine lässige Handbewegung, wobei mir erstmal nicht die Zweideutigkeit meiner Wortwahl bewusst wird. Meine Schicht fängt erst in einer Stunde an, bemerke ich ebenfalls mit einem Blick auf meine Armbanduhr, die keine geringere als eine Chanelle, besetzt mit winzigen Diamanten ist. Gut, ok. Ich habe sie sehr günstig erworben, na und?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am

Sie rief was empört aus, doch dies hielt mich nicht davon ab, sie Charmant an zulächeln. Sie maulte, ob ich nicht aufpassen könnte und ich seufzte leise. Nein heute war wirklich nicht mein Tag. "Entschuldigen Sie bitte. Ich habe sie wirklich nicht gesehen." sagte ich noch mal freundlich und Lächelte sie immer noch Charmant an. Sie hob ihren Blick und da sahen wir uns in die Augen und ich musste schon sagen, ihre Augen waren der Hammer. Sie stammelte ein *Schon gut* und musterte mich. Was mich leicht zum Schmunzeln brachte. Doch dann rümpfte sie ihre Nase und ich sah sie doch leicht verdattert an. "Stimmt irgendwas nicht?" Fragte ich sie auch gleich. Sie wurde bissig und das konnte ich auch sehr gut verstehen. Da ich eh um ein neuen Termin bitten muss, hatte ich ja nun Zeit. "Darf ich sie Einladen auf ein Essen um etwas Schadenbegrenzung zu leisten?" fragte ich sie Charmant. Da sah auch sie auf ihre Uhr und mir blieb nicht verborgen, dass diese Frau Geld zu schätzen wusste. Auf meine Frage, ob sie wegen mir verletzt sei, meinte sie dass sie es nicht sei und hart im nehmen ist. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste leicht schief. "So so hart im nehmen also" grinste ich weiter. Dann hielt ich ihr meine Hand hin, denn ich sah es als Unhöflich an, mich der Dame nicht Vorzustellen. "Ich bin Anwar." meinte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Innenstadt-
Gehe zu: