Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Luca
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Zac
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Phillipp
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Emiliana
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Illium
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Vincent
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Tally
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Lilith
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Katherina Petrova
Die Straßen von Durham - Seite 5 Links111Die Straßen von Durham - Seite 5 Mitte111Die Straßen von Durham - Seite 5 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Die Straßen von Durham

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Straßen von Durham - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Durham   Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptyDi Okt 11, 2011 9:17 pm

Als Illium mich eingehend musterte wand ich meinen Blick sofort von ihm ab doch schien es so als hätte er mein Geheimnis schon bemerkt. Tief und leise kam das Wort Vampyr über seine Lippen und ich schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ich war aber zu sehr mit den Schmerzen beschäftigt, als das ich noch irgendwie reagieren konnte. Ich nickte knapp als er feststellte das das mein Geheimnis war als er noch einen Schritt auf mich zu trat. Mir entfuhr ein zischender Laut vor Schmerz als er meine Hand von der Stichwunde weg nahm um sie zu begutachten. Seine gebrummten Worte bekam ich nicht mehr wirklich mit denn ich fiel nach vorne und verlor mein Bewusstsein. Ich spürte nur noch seine starken Arme die mich umschlossen und einen Windzug der sich anfühlte als würde ich fliegen. Die Finsternis umgab mich völlig doch fühlte ich mich sicher.
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Die Straßen von Durham - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Durham   Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 9:48 am

In Durham angekommen wollte ich erst mal nichts anderes als einen starken Kaffee. Etwas schwierig in einem englischen Städtchen. Meine Wohnung hatte ich bereits bezogen und ich wartete nur noch auf ein paar meiner Sachen. Ich fand ein Café das tatsächlich auch etliche Kaffeesorten anbot und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Die Straßen von Durham - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Durham   Die Straßen von Durham - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am

Wie immer tief in meinen Organizer vertieft ging ich durch die Straßen und blickte mich um. Seele wo steckst du.., fragte ich mich, denn leider erfuhr ich nur Namen und Ort wo eine Person umkommen wird, aber nie Alter, Größe, Form der Nase... Genervt blieb ich stehen und seufzte. Hier irgendwo musste die Person doch sein. Da fiel mir ein Arbeiter auf der einen Strommast ungesichert hoch kletterte und ich blickte auf den Boden. "Nicht dein Ernst oder?!", fragte ich leise und leicht sarkastisch Richtung Hölle. Ich tauchte in die Schattenwelt ein und folgte dem Arbeiter. Wie kann man auch ungesichert hier hoch klettern wenn man nicht unsterblich ist? Wir sind hier in England, es regnet, es ist also nass und rutschig und da oben ist Starkstrom. Noch bevor der Mann etwas blödes tun konnte streifte ich sein Bein und sammelte so eine Seele schon mal ein damit sie keinen Schaden nahm. Immer noch in der Schattenwelt sprang ich an dem Mast runter und wartete auf das Unglück. Nur wenige Minuten später war der Mann Tod, die Seele im Jenseits und ich in der Wirklichkeit aufgetaucht hatte ich das Bedürfnis nach einem Kaffee. Also führte mich mein Weg in ein kleines Café. Schnaubend ließ ich mich in einen Sessel fallen und wartete auf die Bedienung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Straßen von Durham - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Durham   Die Straßen von Durham - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Durham
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Innenstadt-
Gehe zu: