Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Café ~Super Natural~ EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Café ~Super Natural~ EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Café ~Super Natural~ EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Café ~Super Natural~ EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Café ~Super Natural~ EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Café ~Super Natural~ EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Café ~Super Natural~ EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Café ~Super Natural~ EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Luca
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Zac
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Phillipp
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Emiliana
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Illium
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Vincent
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Tally
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Lilith
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Katherina Petrova
Café ~Super Natural~ Links111Café ~Super Natural~ Mitte111Café ~Super Natural~ Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Café ~Super Natural~

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptySo Jul 15, 2012 10:43 am

Ich nippte immer wieder an meinem Kaffee und las in einer Zeitung die auf dem Tisch liegen gelassen wurde. Die Türglocke bimmelte kurz und ich sah kurz auf. Ein ganz schön heißes Girl kam ins Café und ließ sich auf einen Sessel plumpsen. Ich musste schmunzeln, denn sie sah ganz schön fertig aus. Als hätte sie gerade den Marathon hinter sich. Ich schlug die Seite um, was selbstverständlich auch schön raschelte, und trank noch einen Schluck von meinem Kaffee. Zu dumm das das Rauchen in öffentlichen Lokalen untersagt war. Ich hätte jetzt gern eine gequalmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptySo Jul 15, 2012 10:54 am

Ich bestellte mir einen großen Kaffee und lehnte mich bequem zurück. Strommast... Pff... Das nächste mal wenn es so ein Job sein sollte konnte er es gerne selbst erledigen. Während ich meinen Gedanken nachhing fühlte ich mich beobachtet also blickte ich auf als ich hörte wie jemand eine Zeitung umblätterte. Mein Blick fiel auf den Typen und ich legte meinen Kopf leicht schief während ich ihn ansah. Genau betrachtete ich ihn bis ins kleinste Detail, von seinem Hut an, über sein Gesicht, zu seinen Fingerspitzen. Ich überlegte wer er wohl war, natürlich wäre es ein leichtes für mich einfach seine Seele zu erforschen aber so machte es mehr Spaß. Genüsslich trank ich von meinem Kaffee als er endlich gebracht wurde und hörte nicht auf in seine Richtung zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 16, 2012 12:45 am

Mir entging nicht, das die Kleine die gerade reingekommen war, mich kontinuierlich beobachtete. Ich schmunzelte und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Sie war wirklich süß. Hatte aber eine gefährliche Aura an sich. Definitiv kein Mensch so viel stand fest. Der Drang nach einer Zigarette stieg. Also klappte ich Zeitung zusammen, faltete sie nochmal in der Mitte und zückte ein Päckchen Zigaretten aus meiner Jackentasche. Ich steckte mir eine in den Mund und sah nochmal zu der Kleinen rüber. Mit der Hand am Hut nickte ich ihr kurz freundlich zu ehe ich aufstand, Geld auf den Tisch legte und zur Türe ging. Als ich am Tresen vorbei kam sprach ich die Bedienung an. "Bringen sie mir bitte noch einen Kaffee raus.", nuschelte ich verständlich mit der Kippe zwischen den Lippen ehe ich mich dann nach draußen setzte. Kälte konnte mir nicht viel anhaben und da es gerade mal nicht regnete, nutzte ich die Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 16, 2012 1:06 am

Ich konnte einfach nicht meinen Blick von dem Kerl lassen aber ihn schien das auch nicht wirklich zu stören. Doch stand er auf und ich war schon leicht enttäuscht das er ging, weil ich noch gar nicht fertig war ihn zu analysieren. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und Erleichterung machte sich breit als ich sah das er nur eine Rauchen ging. Kurzerhand entschloss ich mich dazu ihm zu folgen und bestellte mit ebenso einen Kaffee nach draußen. Da Schüchternheit nicht zu meinen Eigenschaften gehörte setzte ich mich an seinen Tisch und nahm mir eine Zigarette aus seiner Packung. "Rauchen kann tödlich sein.", las ich die große warnende Schrift auf der Packung. "In Wirklichkeit sterben nur eine Handvoll Raucher wirklich wegen der Nikotinsucht." Wow welch ein tolles Thema zum einstieg. Ich steckte mir die Zigarette in den Mund und wackelte leicht damit rum als Aufforderung das er sie mir anmachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 16, 2012 2:34 am

Wie ich es fast schon erwartet hatte, blieb ich nicht lange allein. Ich hatte mich gerade auf einen der Bistrostühle an den kleinen runden Bistrotischchen gesetzt und die Packung Zigaretten auf den Tisch geschmissen, als ich neben mir zwei lange, schlanke und gebräunte Beine bemerkte. Meinen Kopf schräg gelegt und mit der Hand als Schutz vor Wind, zündete ich meine Zigarette an und blies den Qualm aus während ich mich relaxt zurück lehnte und meinen Blick nach oben wandern ließ. Über die schlanken festen Waden zu den schlanken Schenkeln, der weiblichen Hüfte, dem flachen Bauch und den wohlgeformten Brüsten bis zu dem außerordentlich hübschen und interessanten Gesicht. Ich lächelte schief als sie sich selbstbewusst neben mich setzte, sich eine Zigarette aus der Packung nahm und ein Gespräch begann. Ich lachte rau auf. Beugte mich zu ihr um ihre Zigarette an zu stecken und musterte sie interessiert. "Und viele Nichtraucher sterben tatsächlich an Lungenkrebs.", bemerkte ich mit einem süffisanten Grinsen, während ich an der Zigarette zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 16, 2012 2:42 am

Meine Dreistigkeit siegte und ich lächelte zufrieden in mich hinein. Natürlich bemerkte ich wie er mich musterte doch das machte mir gar nichts aus und sein schiefes Lächeln gefiel mir. Ich nahm mir einfach eine Zigarette und begann ein, etwas ungewöhnliches Gespräch welches ihn aber amüsierte und rau zum lachen brachte. Meiner stummen Aufforderung kam er nach und zündete meine Zigarette an. Genüsslich zog ich den blauen Qualm in meine Lunge und pustete ihn langsam aus. "Ein sehr gebildeter Mann. Die Zahl der Lungenkrebs kranken ist bei Nichtrauchern um weiten Höher als bei Rauchern.", stimmte ich ihm zu. "Und wie heißt mein Todesmutiger Nikotinsüchtiger Freund?", fragte ich dann mal frei heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 16, 2012 7:38 am

Die Kleine hatte ganz schön Schneid und selbstbewusst war sie auch noch. Das gefiel mir an Frauen besonders. Ich lachte kehlig auf als sie erwähnte ich sei ein gebildeter Mann. "Man(n) tut was man kann.", zwinkerte ich ihr zu und genoss meine Zigarette an der frischen Luft. "Wie kommt es, das eine so attraktive Frau über die Zahl der Toten bei Lungenkrebserkrankungen Bescheid weiß?", fragte ich rein aus Interesse, denn das hatte sie in jedem Fall in mir geweckt. Ich hielt den Kopf immer noch leicht schräg und musterte sie unverhohlen. "Elijah.", beantwortete ich knapp aber mit tiefer rauchiger Stimme in der ein Funke Arroganz lag. "Und mit welchem Namen kleidet sich eine interessante Lady wie du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 16, 2012 8:11 am

Ein leichtes Grinsen umspielte abermals meine Lippen, der Kerl gefiel mir immer besser und er hatte einen interessanten Humor. Als er mich fragte wie es dazu kam das ich so viel über die Totenzahl der Lungenkrebserkrankten bescheid wüsste zuckte ich unschuldig mit der Schulter während ich an meiner Zigarette zog. "Es ist mein Job so viel über den Tod bescheid zu wissen...", erwiderte ich mit etwas geheimnisvollem in der Stimme. Elijah... wiederholte ich in Gedanken und nickte leicht als Anerkennung. "Ich bin unter vielen Namen bekannt, doch der bekannteste ist wohl Lilith.", entgegnete ich und pustete den Rauch leicht in seine Richtung mit einem frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 1:18 am

Ihr Grinsen gefiel mir. Es hatte etwas freches und doch wirkte es sexy. "Soso.", murmelte ich interessiert. "Lass mich raten. Du arbeitest als Rechtsmedizinerin. Oder du bist eine verdammt scharfe Ärztin." Der Gedanke, sie in einem knappen weißen Arztkittel, ließ mich breit und chauvinistisch grinsen. Nachdenklich legte ich meine Stirn in Falten. "Lilith.", wiederholte ich ihren Namen langsam. Ich hatte diesen Namen hier und da mal aufgeschnappt, doch meist war dieser Name mit Angst verbunden. Neugierig beugte ich mich ihr rüber und ignorierte den Qualm, den sie mir entgegen blies. "Du bist der Tod.", stellte ich mit ruhiger Stimme fest und kniff die Augen leicht zusammen. "Da bekommt der Film: der *Tod steht ihr gut* gleich eine ganz andere Bedeutung.", grinste ich dann und lehnte mich wieder zurück. Ich zog ein letztes mal an meinem Stummel und drückte ihn dann im Aschenbecher aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 3:12 am

Ich konnte nicht anders als mehr zu grinsen während er herum rätselte als was ich wohl Arbeitete. "So gebildet nun auch wieder nicht. Eher wirklich mehr in Richtung.. der Letzte Weg.", umschrieb ich es weiter. Oh sein grinsen war heiß.. Doch dann legte er seine Stirn und falten und schien nachzudenken woher er diesen Namen kennt. Er beugte sich zu mir rüber und was er dann sagte erstaunte mich doch. Mit großen Augen sah ich ihn an ehe ich mich wieder entspannte wegen seines Scherzes. "Na so direkt hättest du es nun auch nicht sagen müssen.", neckte ich ihn leicht. Auch ich zog noch mal an der Zigarette ehe ich sie auch ausdrückte. "Elijah...", zog ich seinen Namen sinnlich in die länge. Einen kurzen Blick wagte ich nun doch auf seine Seele und grinste dann zufrieden. Von ihm ging keine Gefahr aus. "Erddämon.. wie nett."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 3:59 am

Wissend nickte ich auf ihre Aussage. Das Gespräch verlief in interessante Richtungen. Sie schien dann doch ziemlich erstaunt über meine Feststellung und sah mich mit ihren großen Rehaugen an ehe sie sich wieder zu entspannen schien. "Ich denke du kannst mir Direktheit seht gut umgehen. Ich gehe nicht davon aus, dass du die Art Frau bist, die sich hinter Lügen versteckt oder erwartet, aus Höflichkeit belogen zu werden.", sagte ich frei heraus. Wie sie dann meinen Namen sinnlich in die Länge zog weckte noch ganz andere Interessen an ihr und ich beugte mich wieder zu ihr. "Du liest in meiner Seele.", stellte ich mit kehliger Stimme fest. "Böse Lilith. Ich nahm an, selbst der Tod hat Manieren." Ich grinste schief und zeigte meine Zähne über die ich kurz leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 9:11 am

Zuanfang war ich doch erstaunt das er darüber Bescheid wusste was ich war, doch schnell hatte ich mich gefangen und versuchte mit Lässigkeit zu kontern. "Ich denke da schätzt du mich doch sehr gut ein, nur bin ich ebenso erstaunt darüber das du dich mir näherst obwohl du weißt was ich bin. Natürlich verstecke ich mich nicht hinter Lügen doch die Wahrheit so direkt und herausfordernd zu hören ist ein ungewohntes Terrain für mich.", gab ich dann offen zu. Da ich nun wissen wollte woher er so viel wusste las ich in seiner Seele und enttarnte ihn als Erddämon. Ich beugte mich ebenso nach vorne als er sich mir entgegen beugte und grinste frech. "Ich glaube für den Tod zählen solche Lapalien wie Manieren nicht. Schließlich ist dafür nicht genug Zeit wenn ich jemanden kennenlerne.", konterte ich und zwinkerte ihm frech zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 9:54 am

Ihre Aufrichtigkeit gefiel mir. Ich hatte noch nie was übrig für langes, dummes drum herum Gerede. Als sie mich sozusagen enttarnte beugte ich mich interessiert zu ihr rüber und sprach sie auf ihre Manieren an. Was sie konterte brachte mich zum Lachen. "Ich fühle mich geehrt.", lachte ich immer noch und rückte meinen Hut zurecht. "Na dann wollen wir das mal mit dem kennenlernen etwas beschleunigen." Ich räusperte mich kurz und setzte dann eine toternste Miene auf. "Name weiß ich. Alter, Telefonnummer, Unterwäschengröße und Sternzeichen?" Ich zog eine Braue extrem in die Höhe und sah sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 10:34 am

Kopfschüttelnd und grinsend betrachtete ich diesen verrückten Dämon der vor mir saß und war begeistert. Er hatte Stil, Witz, Klasse, Mut... Als er meinte das wir das mit dem Kennenlernen beschleunigen legte ich den Kopf fragend schief und musste dann Lachen über seine Fragen. Ich nahm seinen Hut von seinem Kopf, setzte ihn mir schräg auf und lehnte mich zurück während ich meine Beine übereinander schlug und ihn ebenso ernst ansah. "Älter als du je werden wirst, meine Nummer im Tausch gegen deine.. Unterwäschegröße musst du schon selbst herausfinden... und Sternzeichen spielen in der Hölle keine Rolle aber bei Menschen bin ich glaub ich Steinbock.", entgegnete ich und fuhr mit meinen Fingern die Hutkrempe entlang. "Also selbe fragen für dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyDi Jul 17, 2012 12:03 pm

Es schien, als verstünden wir uns auf Anhieb. Sie war tough, sexy, witzig und aufrichtig. Um das Kennenlernen etwas zu beschleunigen, bombadierte ich sie mit Fragen worüber sie lachen musste. Überrascht war ich jedoch als sie nach meinem Hut griff und ihn sich schräg aufsetzte. Kurz schnappte ich nach Luft und wollte schon danach greifen doch musste ich zugeben, das er sie wirklich gut kleidete also ließ ich ihn ihr. Aber fuhr ich mir mehrmals mit der Hand durchs Haar und lockerte es etwas auf. Ich verfolgte sehr konzentriert mit meinem Blick, wie sie ihre schlanken, makellosen Beine übereinander schlug. Ihre Antwort brachte mich zum Schmunzeln. "Interessant.", bemerkte ich gespielt beiläufig. "Über 650, mit dir tausche ich alles außer meiner Seele," Bei dem Teil zwinkerte ich kurz. "Ich trage keine Unterwäsche und mein Sternzeichen ist der Löwe.", antwortete ich in einem Atemzug und musterte sie. "Krieg ich meinen Hut wieder? Auch, wenn er dir wirklich ganz hervorragend steht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMi Jul 18, 2012 3:27 am

Seine Reaktion war merkwürdig als ich ihm den Hut weg nahm, hatte er grade nach Luft geschnappt. Ich antwortete kess auf seine Fragen und stellte ihm die selbigen und war interessiert wie er nun antworten würde. Sein Blick folgte zuerst meinen Beinen als ich diese überschlug doch dann war er bereit mir zu antworten, und diese amüsierten mich wirklich. Ich grinste leicht und biss mir dabei etwas auf die Unterlippe, vorallem als er erwähnte keine Unterwäsche zu tragen. Als er jedoch nach seinem Hut fragte konnte ich ein kichern nicht mehr unterdrücken, aber ich kam seinem Wunsch nach. Ich beugte mich zu ihm, zog mir den Hut ab und setzte ihm ihn wieder auf, richtete den Hut und streichelte nochmal mit meinen Fingern über die Krempe. "Keine Unterwäsche sagtest du?!", fragte ich nochmal nach und zwinkerte ihm frech zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyFr Jul 20, 2012 6:28 am

Dass sie mir den Hut weg genommen hatte gefiel mir nicht so gut. Aber ich wollte jetzt auch nicht als eitel oder verrückt dastehen also ließ ich ihn ihr... fürs Erste jedenfalls. Sie grinste und biss sich auf die Unterlippe was bei ihr ganz schön scharf aussah und beinahe vom Thema ablenkte. Dann kicherte sie, weil ich doch nicht unterdrücken konnte, nach meinem Hut zu fragen. Hey, das war ein Sammlerstück. Davon gibt es nicht viele und ich hänge daran! Sie beugte sich zu mir, nahm den Hut ab und setzte ihn mir wieder auf. Sie vergaß nicht, ihn zu richten bevor sie mit ihren Finger nochmal über die Krempe strich. "Danke.", grinste ich leicht und setzte ihn dann nochmal so, wie er perfekt saß. "Keine Unterwäsche.", wiederholte ich mit einem langsamen Nicken. "Sie zwickt und engt mich ein.", bemerkte ich grinsend und lehnte mich lässig wieder zurück. Als die Bedienung nach draußen kam, winkte ich sie herbei. "Einmal einen Moccacino und für die Lady...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyFr Jul 20, 2012 10:23 am

Das er so erpicht darauf war seinen Hut wieder zu bekommen amüsierte mich aber dennoch war ich mal so nett und setzte ihn ihm wieder auf. Direkt sprach ich ihn wieder auf die Unterwäsche an die bei ihm wohl zu fehlen schien und seine Bemerkung führte nur dazu. dass ich mir erregt auf die Unterlippe biss und angetan knurrte. "Klingt ja viel versprechend.", hauchte ich und kam nicht umhin meinen Blick zu seinem Schritt wandern zu lassen. Böse Lilith. Die Kellnerin kam nach draußen und ich antwortete ohne zu zögern. "Kaffee, schwarz, stark." Als die Frau wieder weg war sah ich ihn nochmal an und grinste. "Es ist aber schade, dass dich Unterwäsche so einengt. Es ist doch sonst zu leicht. Außerdem hat es was... Ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne welche herum zu laufen. Dafür sieht es einfach zu gut aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyFr Jul 20, 2012 11:45 am

Ich wackelte kurz mit den Augenbrauen auf ihre Aussage. "So bin ich.", erwiderte ich selbstbewusst. Mir entging nicht, dass ihr Blick in Richtung meines Schrittes wanderte und ich konnte nicht anders und hob für den Bruchteil einer Sekunde mein Becken leicht an. Ich sah sie kurz überrascht an als sie so schnell bestellte und vor allem was. "Also keine Süße, was?" Das stellte ich mehr für mich selbst fest als das es eine Frage war. "Ach meinst du wirklich? Leicht für was?", fragte ich jetzt aber interessiert nach und beugte mich wieder zu rüber während ich mein Kinn auf meiner Hand abstützte. Auf ihre letzte Aussage musste ich lachen. "Ich würde es bedauern, wenn alle Frauen keine Unterwäsche trügen. Das macht doch den reiz aus." Ein verführerisches Lächeln huschte über meine Lippen als ich mich auch schon räusperte. "Wird es wärmer oder bilde ich mir das ein?" Ich ließ zwei Zigaretten aus der Packung schnappen von der ich mir eine gekonnt zwischen die Lippen steckte und eine Lilith anbot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyFr Jul 20, 2012 11:55 am

Das dachte ich mir schon. Ich konnte leider nicht umhin und musste einen kurzen Blick auf seinen Schritt wagen, wobei er auch direkt sein Becken anhob. Ich schüttelte kurz mit dem Kopf und konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Er amüsierte mich auf seeehr prickelnde weise. Als ich meinen Kaffee bestellte machte er eine Aussage die ich mit einem Kopfschütteln beantwortete. "Ich bin so süß da brauch ich nur schwarzen Kaffee nach zu schütten.", scherzte ich und musste selber wegen meiner Aussage leicht kichern. Wir kamen wieder auf die Unterwäsche zu sprechen und natürlich fragte er nach wie ich es meinte. "Wo läge denn die Herausforderung ohne Unterwäsche?!", fragte ich ihn ohne genau auf seine Frage ein zu gehen. "Genau so sehe ich es auch, nur eben bei Männern.", entgegnete ich dann. "Mhhh..", murmelte ich während ich seine Zigarette dankend annahm und tat nachdenklich. "Momentan noch lauwarm aber ich sehe Potential nach oben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah

Elijah

Anzahl der Beiträge : 13
Rang : 17
Anmeldedatum : 11.03.12

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 23, 2012 9:24 am

Es war wirklich sehr anregend mit dieser Dämonenfrau zu sprechen. Auf ihren Scherz schüttelte ich lachend den Kopf. "Na ja süß würde ich jetzt nicht gerade sagen.", bemerkte ich mit einem vieldeutigen Lächeln. Auf ihre Frage zuckte ich nur die Achseln obwohl sie mir damit nicht direkt auf meine Frage antwortete. Auf ihre nächste Bemerkung nickte ich verstehend doch stimmte ich dem nicht ganz zu. Unterwäsche schränkte im Schritt häufig die Bewegungsfreiheit ein. Genauso wie zu enge Hosen. Deswegen plädierte ich für locker sitzende Seidenhosen und im Sommer bequeme aber moderne Shorts. Sie nahm die Zigarette mit einem Murmeln an und erläuterte dann meine letzte Aussage. "Na wenigstens etwas. das Wetter spielt ja leider nicht mit.", bemerkte ich mit einem Blick nach oben in den bewölkten Himmel. England. Wieso musste ich ausgerechnet hierher? Scheiß Auftrag. Was mich gleich zu nächsten frage brachte. "Und was verschlägt dich in diese trübe Stadt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am

Gespielt empört blickte ich ihn an und öffnete meine Lippen schockiert. "Nicht?!", fragte ich verletzt ehe ich aber grinste und mit den Schultern zuckte. "Ok dann nicht süß, aber was dann?!", fragte ich dann mehrdeutig. Dankbar hatte ich die Zigarette angenommen und noch ehe Elijah sein Feuerzeug heraus holen konnte blickte ich mich schnell um und zündete unsere beider Zigaretten mit einem kurzen Blinzeln an. Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern und lächelte süß dabei. Mir machte das englische Wetter nicht viel aus. Darum konnte ich auch nicht viel sagen, aber auf seine Frage wusste ich noch weniger zu sagen. "Ich überlegte wo ich hingehen konnte und da war Durham was neues. Außerdem hatte ich gehört das hier doch ein paar mehr Dämonen hier leben also dachte ich mir wieso nicht?! Und was ist mit dir?!", fragte ich ihn. Das es doch ein bisschen einsam war sich hauptsächlich nur mit Toten beschäftigte und wenn man schon seit über fast 3000 Jahren lebte wurde es auch nicht besser, das würde ich aber nie zugeben. Der Tod ist doch nicht weich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Café ~Super Natural~ Empty
BeitragThema: Re: Café ~Super Natural~   Café ~Super Natural~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Café ~Super Natural~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Sternenzerstörer selbst gebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Innenstadt-
Gehe zu: