Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Mein Imperium - Seite 9 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Mein Imperium - Seite 9 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Mein Imperium - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Mein Imperium - Seite 9 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Mein Imperium - Seite 9 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Mein Imperium - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Mein Imperium - Seite 9 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Mein Imperium - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Mein Imperium - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Luca
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Zac
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Phillipp
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Emiliana
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Illium
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Vincent
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Tally
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Lilith
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Katherina Petrova
Mein Imperium - Seite 9 Links111Mein Imperium - Seite 9 Mitte111Mein Imperium - Seite 9 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Mein Imperium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 8:25 am

Als ich weiter sprach knurrte er tief das es alles nur Ausreden waren worauf ich nur mit dem Kopf schüttelte. Doch nach seiner wegwerfenden Handbewegung hielt ich lieber den Mund bevor ich noch was sagte was ich hinter her bereuen würde. Illium ließ sich auf einem Sessel nieder und ich schob mir die Decke weiter hoch da mir doch ein wenig kalt war. „Alex!“ Na super! Schoss es mir durch den Kopf, doch dachte ich kurz über die Worte nach die der Vampyr anfangs zu mit gesagt hatte. Ich gab ein amüsiertes ironisches schnauben von mir. „Es ging viel zu schnell! Ach und übrigens sollte ich dich von dem Vampyr mit dem ich vor dem Kampf gesprochen hatte nett grüßen!!!“ sah ich ihn jetzt eindringlich an. „Was auch immer ich jagen soll, will ich VERDAMMT noch mal MEHR Informationen haben. Damit so was nicht noch mal passiert.“, fuhr ich ihn an doch meine Stimme war ruhig.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptySa Okt 29, 2011 8:20 am

Ich ging nicht auf ihren Ausruf, was Alex betraf ein. Sie mochte ihn vielleicht nicht leiden können, doch er war mein bester Freund. Auf ihn konnte ich mich in jeder Situation verlassen. In jeder! "Grüßen?", verwundert hob ich eine perfekte Braue hoch bis zur Stirn und sah sie an. "Die wirst du bekommen.", gab ich knapp von mir, mit den Gedanken ganz woanders. Wieso sollte mich ein Vampir grüßen wollen? Sie unterstanden nicht mir. Waren nicht meine Werke, sondern die anderer Engel gewesen. Vielleicht aber hatten sie etwas mit dem besagten Erzengel zu tun, den sie jagen sollte. "Du musst einen Erzengel für mich finden.", erklärte ich dann wieder etwas ruhiger. "Er ist uralt. Einer der ersten Erzengel. Seine Macht übersteigt die meine bei weitem. Er muss vernichtet werden, wenn er weiter dem Wahnsinn verfällt. Er mordet wahllos. Mensch, Vampir und Engel." Mein Blick wurde finster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptyFr Nov 11, 2011 3:57 am

Leicht seufzte ich. „Ich denke die Botschaft ist dann wohl angekommen.“, murmelte ich leise. Kurz nickte ich. „Kurz bevor der Kampf los ging hat er irgendeinen Namen erwähnt. Uram! Der Vampyr hat auch dich erwähnt.“, erzählte ich weiter. Illium erwiderte knapp dass ich meine Antworten bekommen würde und ich verschränkte nickend die Arme vor der Brust. Überrascht sah ich ihn an als er erzählte dass ich einen Erzengel aufspüren sollte. Aber mein Spezialgebiet sind Vampyre., schoss es mir durch den Kopf. Du lieber Himmel einen Gefallen Erzengel also, ich bekam eine Gänsehaut als Illium weiter sprach und nickte verständlich. „Mhhh!“ überlegte ich kurz. „Könnte er also für ein Maßacker verantwortlich sein? In der Zentrale ist mir eine Akte aufgefallen. Es war echt…..“ brach den Satz ab und schüttelte mich angewidert. Der Raum fing sich an zu drehen und ich fuhr mir mit der Hand durch Gesicht.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptySo Nov 13, 2011 8:15 am

"Uram.", murmelte ich mit einem tiefen Grollen und mich überlief es eiskalt. "Mich erwähnt?" Wieso denn das? Auf Ariels Überlegungen nickte ich mit finsterer Meine. "Ja. Er ist für vieles verantwortlich, was geschehen ist. Er tötet wahllos Vampire und Engel. Selbst wehrlose Menschen.", erklärte ich noch einmal mit einem verächtlichen Schnauben. "Wir müssen ihn aufhalten." Ich trat einen Schritt auf sie zu und sah sie eindringlich an. "Ich weiß, dass du auch andere Gaben hast, Ariel. Ich weiß, dass du auch Engel... reichen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 9:52 am

Mit einem tiefen grollen wiederholte er den Namen den der Vampyr mir genannt hatte. Auf seine Frage nickte ich und hörte ihm aufmerksam zu als er anfing mir meine zu erläutern. Geschockt sah ich ihn an. „Wusstest du von der Akte im Büro? Es war ein regelrechtes Maßacker!“ Leicht nickte ich als er meinte dass wir ihn aufhalten mussten. Der Raum fing an sich zu drehen und als er meinte das er wüsste das ich noch andere Gaben hatte, sah ich zu ihm auf. Er war näher an mich heran getreten und ich legte den Kopf leicht schief. „Das mag vielleicht sein. Nur bist du der erste Erzengel den ich je kennen gelernt habe. Ich brauchte was von ihm. Damit ich seine Fährte aufnehmen kann.“, erklärte ich kurz doch auch ein wenig verunsichert. " Oder ich muss mir einen Tatort von ihm ansehen.", fügte ich noch hinzu. Doch wenn ich mir das so recht überlegte wollte ich es gar nicht. Der Gedanke an das was ich gelesen hatte, drehte sich mir der Magen um.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptyDi Nov 15, 2011 11:18 am

"Nein.", schüttelte ich mit finsterer Miene den Kopf. "Von einer Akte weiß ich nichts. Ich weiß es aus zweiter Hand. Hab die Resultate seiner Untaten beseitigen müssen.", erklärte ich mit düsterer Stimme, in der mein Groll lag. Als ich ihr dann sagte, dass ich weiß, welche Gaben sie hat, legte sie den Kopf schief und erklärte, dass ich der erste Erzengel sei, dem sie begegnet ist. Ich gab ein Schnauben von mir und überlegte krampfhaft, wie ich sie auf die Fährte bringen konnte. Denn das musste ein Ende haben. "Er wird sicher bald wieder zuschlagen, dann wirst du deine Chance bekommen.", murmelte ich und setzte mich neben sie, meine Schwingen leicht ausgebreitet. "Wie geht es dir?", kam es dann ungewöhnlich sanft über meine Lippen, als ich sie musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm

Illium schüttelte finsterer den Kopf und meinte das er nichts von dieser Akte gewusst hatte. Ich nickte leicht auf seine düstere Erklärung. „Okay. Ich hab sie nur zufällig gesehn.“, murmelte ich leise. Er gab ein schnauben von sich und meinte das dieser Erzengel bald wieder zu schlagen würde. Das ich meine Chance dann bekommen würde. Wieder nickte ich kurz und folgte ihm mit meinem Blick als er sich zu mir setzte. Ich hob leicht eine Braue als er mich sanft fragte wie es mir gehen würde. Kurz seufzte ich. „Es geht schon wieder. Nur das Karussell fahren ist gerade echt ätzend.“, machte ich jetzt mit dem Finger eine kreisende Handbewegung. „Und danke! Das du mich daraus geholt hast.“, lächelte ich aufrichtig und dankbar. Doch viel mir diese Erkenntnis schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Imperium - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Imperium
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Mein Ex liebt jemand anderes!!
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Ich kenne beide Seiten !!
» meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Wohnblocks :: Engelreich-
Gehe zu: