Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Mein Imperium - Seite 6 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Mein Imperium - Seite 6 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Mein Imperium - Seite 6 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Mein Imperium - Seite 6 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Mein Imperium - Seite 6 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Mein Imperium - Seite 6 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Mein Imperium - Seite 6 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Mein Imperium - Seite 6 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Luca
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Zac
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Phillipp
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Emiliana
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Illium
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Vincent
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Tally
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Lilith
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Katherina Petrova
Mein Imperium - Seite 6 Links111Mein Imperium - Seite 6 Mitte111Mein Imperium - Seite 6 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Mein Imperium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySa Jul 16, 2011 10:14 am

Emiliana breitete die Flügel aus und flattere bis zum Rand hervor. Dabei wirkte sie unruhig und man konnte ihr ihre Neugier ansehn. "Ja das ist es!" erwiderte ich auf ihre Aussage und sah sie zufrieden an, als sie meinte das ich nicht zu viel versprochen hatte. "Wenn du nach dort unten siehst kannst du den Engeln bei ihrer Ankunft oder Abreise zusehn." machte ich sie drauf aufmerksam und zeigte mit meinen Finger in die Richtung. Illium konnte sich ein weiteres lachen nicht verkneifen was mich leicht zum schmunzeln brachte. Es war schon lange her das ich ihn so vergnügt gesehn hatte. Wen man darüber nach dachte was hier im Moment an schlechten Dingen vor sich ging. Auch er erhob sich in die Luft und verlor sogar ein wenig von seinem Engelsstaub. Angeber. grinste ich breit. Doch nur um mir mit ihm einen kleinen Scherz zu erlauben.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySa Jul 16, 2011 12:04 pm

Ich war so begeistert von all dem. Die Stadt sah atemberaubend aus und ich konnte gar nicht genug von dem Anblick bekommen, wollte mir alles genau einprägen um davon zu träumen. Mit flatternden Flügeln erhob ich mich in die Lüfte und flog zum Rand. Ariel hielt sich noch etwas zurück aber Illium breitete ebenso seine Flügel aus und flog zu mir. "Du glitzerst.", platzte auch direkt aus mir heraus und ich grinste ihn an. "Das sieht auch hübsch aus." Alex deutete nach unten und erklärte mir was ich dort sehen konnte und betrachtete das Schauspiel wobei ich nicht bemerkte wie ich mich schon von der Terrasse entfernte und immer weiter flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 9:04 am

Verträumt sah ich auf die Engel herab die ständig in Bewegung waren. Doch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als der Erzengel ebenfalls seine Flügel ausbreitete. Dabei verlor er sogar diesen Engelsstaub. Hin und her gerissen meine Hand nach dem Staub der an mir vorbei flog aus zu strecken, konnte ich mich gerade noch beherrschen, es nicht zu tun. Das Bild des Engels wie er vor uns schwebte hatte eine anziehende Wirkung auf mich die ich sofort wieder zu unterdrücken versuchte. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah verzückt auf Emi die vor lauter Begeisterung sich immer von der Terrasse entfernte. Wie es wohl ist zu fliegen? stellte ich mir die Frage und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 10:22 am

Arrogant grinsend sah ich auf Alex herab. Neider!, sandte ich ihm zurück und lachte immerzu wegen Emiliana. "Na ja, glitzern würde ich das jetzt nicht nennen.", verteidigte ich meinen wertvollen Engelsstaub. "Eher schillernd oder funkelnd.", schlug ich vor und lachte wieder, als sie so weit weg flog und es nicht zu bemerken schien. Ich wollte gerade hinter ihr her, als ich Ariels Gedanken aufschnappte. Die Jägerin möchte also fliegen?, raunte ihr meinen Gedanken und stürzte auf sie herab. Emiliana!", rief ich der kleinen Fee jedoch warnend hinterher. "Flieg nicht zu weit. Engel sind überheblich und unaufmerksam. Sie könnten dich übersehen und niederfliegen." Bei Ariel angekommen, landete ich hinter ihr, umfasste mit meinen Händen ihre Taille, die wundervoll kurvig und schmal war, und hob mit ihr in die Lüfte ab. "Festhalten.", murmelte ich an ihrem Hals und sog dabei ihren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 10:40 am

Ich verdrehte leicht die Augen als Illium ein >Neider> erwiderte doch hatte er leider auch irgendwo recht. Leider konnte ich nur ahnen wie es ist fliegen zu können und sah ihn kurz amüsiert an. Von der Jägerin kam nicht viel und so war ich dann doch leicht überrascht als Illium sich im Flug auf sie stürzte. Dabei warnte er Emiliana noch, nicht zu weit zu fliegen und nannte ihr auch Grund. "Illium hat recht Emiliana." erwiderte ich auf seine Wort und richte ihr Meine Hand. Amüsiert sah ich den beiden hinterher als der Erzengel mit Ariel abhob.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 11:10 am

Illium verteidigte sich das er nicht glitzert sondern funkelt. "Ich finde glitzern toll, also glitzerts!", sagte ich entschlossen mit einem süßen Grinsen. Ich flatterte interessiert weiter und betrachtete alles ganz genau das ich nicht merkte wie ich mich von der Terrasse entfernte. Umso heftiger zuckte ich zusammen als Illium plötzlich meinen Namen rief. Ich sackte sogar etwas in der Höhe ab und musste wieder stärker flattern um nach oben zu kommen. Alex Hand nahm ich dankbar an und ließ mich von ihm zurück auf die Terrasse führen. "Böser Engel!", tadelte ich ihn und erhobenen Zeigefinger. "Man erschreckt arme Feen nicht so!", sagte ich direkt und fasste mir theatralisch ans Herz. Ich fand es toll das er Ariel dann hoch hob. "Viel spaß beim fliegen Ariel.", wünschte ich ihr sehr freundlich und sah ihr hinterher ehe ich zu Alex. "Ich kann dich nicht so heben wie Illium das macht.", sagte ich dann aber entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 11:17 pm

Ich schmunzelte leicht als der Erzengel und Emi anfingen zu diskutieren. Sie war ganz schon tough und das gefiel mir an ihr. Doch wirkte auch Illium von der Kleinen begeistert. Es war es wohl nicht oft so das jemand seinen Standpunkt oder seinen Meinung vertritt. Gott würde mich das ankotzen wenn sie mir alle nach dem Mund reden würden, stellte ich dann aber auch eher fest. Kurz machte ich mir Gedanken über das Fliegen und wie es wohl ist, als etwas passierte was mich total schockierte. Kaum hatte ich ihn zu ende gedacht hörte ich Illiums raunenden Worte im Kopf und ging automatisch einen Schritt zurück, als er zu mir herunter schoss. Illium NEIN!! versuchte ich ihm noch zurück zu senden da stand er schon hinter mir. Mir lief ein Schauer über den Rücken als er so nah an meinem Hals ein >Festhalten> von sich gab. Ich schnappte nach Luft vor Schreck als er mich schon an der Taille gepackt hatte und mit mir abhob. "Illium Nein." keuchte ich ein weiteres mal und legte meine Arme krampfhaft um seine starken Unterarme. Wenn ich wieder festen Boden unter Füßen habe! Bringe ich dich um!!! donnerte ich in Gedanken los und bekam von den Worten die Emi an mich gerichtete hatte, nicht viel mit.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 9:08 am

Ich konnte kaum hinsehen, so sehr flog die kleine zierliche Emiliana an die herum schwirrenden Engel heran. Und diese passten nicht auf und würden sie umhauen. Diese tadelte mich, nannte mich einen bösen Engel worauf ich grinsen musste. Doch hörte ich in diesem Moment Ariels Gedanken und mein Grinsen wurde breiter. Schnell landetet ich hinter ihr und griff sie an ihrer schlanken Taille. In Gedanken kam von ihr vorher noch ein Nein doch ignorierte ich dies gekonnt. Ein weiteres Mal keuchte sie ein nein und hielt sich dann an meinen Unterarmen fest. Ihre Worte in Gedanken brachten mich noch mehr zu lächeln. "Vertrau mir.", raunte ich an ihrem Ohr und streifte mit meinen Lippen ihren äußeren Rand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 10:22 am

Ich lachte leise über Emilianas Aussage als sie meinte dass sie glitzernd toll finden würde und es auch so sei. Kurz zuckte ich zusammen und war schon zum Sprung bereit als sie etwas an Höhe verlor. Doch fing sie sich schnell wieder und griff nach meiner Hand. Sicher zog ich sie zu mir und hatte dabei einen Arm um ihre schmale Taille gelegt. Sofort tadelte sie Illium. „Er macht sich nur sorgen Kleines und das ist bei ihm echt selten.“ Versuchte ich sie zu beschwichtigen. Erneut fing ich an zu lachen als sie dann meinte das sie mich nicht so heben konnte wie der Erzengel gerade Ariel. „Nein Liebes das musst du auch nicht“ zwinkerte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 10:56 am

Ich hatte mich sehr erschrocken als Illium so nach mir rief und musste ihn erstmal dafür tadeln. Das war nicht sehr nett gewesen. Illium grinste nur und Alex setzte sich direkt für ihn ein und sagte, dass er sich nur sorgen machte und das dies selten wäre. "Aber dennoch darf man nicht so erschrecken. Mein armes Feenherz ist fast stehen geblieben.", sagte ich direkt mit süßer lieblicher Stimme und Verständnis. Der Engel schnappte sich Ariel und flog los was ich als sehr nette Geste empfand aber ihr schien dies nicht zu gefallen. "Nicht meckern Ariel, fliegen ist schön!", sagte ich direkt und lächelte ihr aufmunternd zu ehe ich wieder zu Alex sah und mich bei ihm zu entschuldigen das ich nicht mit ihm fliegen konnte. Dieser sagte, dass ich das auch nicht müsste aber dennoch war es nicht schön. "Ich würde gerne mit dir Fliegen. Ich trainiere jetzt ganz fleißig im Wald mit Baumstämmen und dann fliegen wir auch mal ok!?", machte ich dann den Vorschlag. Das er seinen Arm um meine Taille gelegt hatte störte mich gar nicht sondern ich fand es irgendwie schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyDi Jul 19, 2011 7:51 am

Es war schon sehr merkwürdig zu sehn das dieses mächtige Wesen sich um die kleine Fee Sorgen machte. Doch bekam ich nicht wirklich viel davon mit. Da Illium mich an der Taille packte und mit mir abhob. Krampfhaft krallte ich mich an seinen Unterarmen fest und machte meine Augen zu. Erneut raunte er mir Worte doch diese mal sprach er sie nahe an meinem Ohr aus. "Engel sollen ja so vertrauenswürdige Wesen sein, hab ich mir sagen lassen." zischte ich zurück. Dann vernahm ich Emis Worte. "Ich hab verdammte Höhenangst und es ist unhöflich jemanden einfach zu packen und einfach so anzuheben." erwiderte ich mit zittriger Stimme dabei hatte die Augen immer geschlossen.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyDi Jul 19, 2011 9:47 pm

Ich konnte es natürlich nicht lassen und musst Ariel einfach packen und mit ihr in die Lüfte abheben. Etwas verwundert war ich schon, dass sie sich so dagegen sträubte, denn schließlich war sie schon kopfüber vom Rand gesprungen und hatte mich in Angst und Schrecken versetzt. Das war sozusagen die Retourkutsche. "Stimmt. ich könnte dich auch einfach fallen lassen. Aber was hätte ich für einen Nutzen davon?", erwiderte ich verärgert und gleichzeitig amüsiert. Als sie aber Emiliana so anfuhr, runzelte ich die Stirn. Bevor das noch eskalierte, setzte ich wieder zur Landung an und Ariel unversehrt auf festem Boden ab. Skeptisch und ernst sah ich sie an. Wie konnte man Höhenangst haben aber gleichzeitig vom Dach springen? Dass sie mir nicht vertraute war da zweitrangig. Ohne von Ariel weg zu sehen sprach ich Alex an. "Was dagegen, wenn ich deiner kleinen Fee mal ein bisschen zeige, was so in der Luft alles los ist?" Dann drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung. "Emiliana. Lust ein bisschen zu fliegen?" Ich brauchte gerade etwas Abstand von dieser zwielichtigen Frau. Irgendwas war nicht richtig bei ihr. Sie verbarg etwas und ich würde herausfinden, was es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 6:06 am

Verständnisvoll zwinkerte ich ihr zu als sie mit süßer und lieblicher Stimme erwiderte das man dennoch nicht erschrecken dürfte und ihr Herz fast stehn geblieben wäre. Über das Verhalten der Jägerin war ich anfangs überrascht. Selbst Emiliana meinte das sie aufhören sollte zu meckern. Doch nach den sie erwiderte das sie Höhenangst hatte und es unhöflich sei einfach jemanden zu packen und mit ihm ab zu heben grinste ich leicht. „An so was solltest du dich aber gewöhnen. Illium ist bekannt für seine Spontanaktionen.“ Versuchte ich die Situation ein wenig zu entschärfen, wobei ein wenig Verständnis in meiner Stimme lag. Es war amüsant als Emilana erwiderte dass sie jetzt mit Baumstämmen üben würde damit wir auch so fliegen konnten. „Mhh ich bin sicher das du das nach einer Zeit bestimmt schaffen wirst.“ Machte ich ihr den Mut. Doch war die Vorstellung schon alleine absurd. Aber das würde ich ihr aus Höflichkeit nicht sagen. Ein wenig überrascht sah ich Illium an als er mich fragte ob ich was dagegen haben würde ob er meiner kleinen Fee ein wenig zeigen könnte, was in der Luft los war. "Wenn du sie mir unversehrt wieder zurück bringst und sie möchte." grinste ich leicht. "Hab ich nichts dagegen."


Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 10:07 am

Ariel meinte das sie Höhenangst hätte und dies konnte ich gar nicht nach vollziehen. Allgemein Ängste kannte ich kaum. Ihre Wortwahl war brachte mich zum zurück schrecken, solche harten Worte, obwohl sie mit zittriger Stimme ausgesprochen wurden. Alex versuchte einen Streit zu schlichten und sprach auf die Jägerin ein ehe er sich mir zu wandte und mir Mut zu sprach wegen dem Training um ihn auch hoch heben zu können. "Das werde ich schaffen.", sagte ich fest entschlossen und stemmte meine Hände in die Hüfte. Illium landete wieder mit Ariel und fragte dann Alex ob er mich ausleihen könnte und fragte mich dann ob ich mir ihm fliegen will. Alex war leicht überrascht ebenso wie ich doch nickte ich eifrig. "Au ja ich mag fliegen. Keine angst Alex ich kann das ganz gut.", sagte ich direkt und löste mich mal aus seinem Griff um meine Flügel wieder richtig aus zu breiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 9:25 pm

Illium klag verärgert als er sprach doch schnaubte ich nur weil alle auf mich einredeten. Als ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte atmete ich erleichtert durch. Ich mochte es nicht wenn ich in manchen Situationen nicht die Kontrolle hatte und das war eben eine davon. Das Emi vor mir zurück schrecke wollte ich nicht doch war es mir im Moment zu blöd. Ohne den Blick von mir ab zu wenden fragte der Erzengel schließlich Alex ob er was dagegen haben würde, wenn er Emi zeigte was in der Luft alles los ist. Schön das er die beiden wenigstens FRAGTE im Gegensatz zu mir. Ich erwiderte seinen Blick doch ohne eine Mine zu verziehen als er dann von mir absah und sich dann an die kleine Fee wendete. Sie wirkte begeistert wobei ich langsam auf einen der Stühle zuging und mich setzten. Mit wackligen Beinen sah ich von dort aus auf die Stadt und versuchte mich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 9:43 am

Laut schallend lachte ich los. "Ja, das hab ich gesehn, dass du fliegen kannst.", zwinkerte ich ihr frech zu und sah aus den Augenwinkeln zu Ariel die sich hin setzte. Irgendwie bereute ich es, dass ich sie so schnell gepackt hatte doch andererseits lag es in meiner Natur, das zu tun, was ich will. Und wer kopfüber von der höchsten Terrasse springen kann, kann auch mit nem Erzengel abheben. Strafend blickte ich Alex an. "Das muss ich dir doch nicht sagen, oder?" Dann breitete ich wieder meine Schwingen aus und lächelte Emiliana zu. "Na dann. Ab in die Luft mit deinem kleinen Feenpo." Wie ein Pfeil schoss ich nach oben und blieb senkrecht in der Luft. Langweilst du dich? Diese Gedanken sandte ich gezielt Ariel, doch blickte ich auf Emiliana und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 10:21 am

Ich versuchte den Streit zu schlichten doch konnte ich es nicht lassen Ariel einen bösen Blick zu zuwerfen als Emiliana vor ihr zurück schreckte. Auf meine Aussage dass sie es mit der Zeit bestimmt schaffen würde erwiderte sie entschlossen dass sie es dies tun würde, worauf ich leicht lächelte. Sicher erlaubte ich Illium das wenn Emiliana nichts dagegen hatte, ihr zu zeigen was in der Luft so vor sich ging. Sie nickte sofort eifrig und beruhigte mich sofort das sie fliegen gut konnte. „Ja das hab ich gesehn.“ Lächelte ich erneut als sie sich auch schon von mir löste. Strafend Blickte mich der Erzengel an und meinte dass er mir das doch nicht sagen musste worauf ich mit dem Kopf schüttelte und leicht schmunzelte. So wie er es aufgefasst hatte, war es nicht gemeint gewesen. Ariel ging zu den Stühlen rüber doch wurde ich schnell abgelenkt als Illium wie ein Pfeil nach oben schoss und Emilana aufforderte in die Luft zu steigen.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 10:45 am

Ich sah Illium fragend an als er anfing zu lachen als ich gerade Alex beschwichtigte. Beide stimmten zu das sie gesehen hätten das ich gut fliegen könnte und ich nickte noch mal eifrig. Mein Blick schweifte zu Ariel die sich hingesetzt hatte etwas weiter Abseits. Doch ehe ich etwas sagen konnte forderte mich Illium auch schon auf los zu fliegen und schoss in die Lüfte. Zuerst sah ich ihm mit großen Augen hinterher ehe ich realisierte das ich gleich gar nicht mehr hinterher käme. "Warte!!!!" Mit diesem Wort erhob ich mich in die Lüfte, etwas langsamer und mit heftig flatternden Flügeln, nicht so elegant wie der Engel. Oben bei ihm angekommen tadelte ich ihn wieder mit dem Finger. "Böser Engel. Du wartest nicht auf mich. Du musst noch viel lernen." Das die meisten Leute nicht so mit ihm sprechen würden war mir nicht bewusst denn so war nunmal meine Art und das würde sich wohl nie ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 12:46 am

Mit wackligen Beinen ging ich auf die Stühle zu und versuchte erst mal runter zu kommen. Natürlich entging mir der Blick von Alex nickt als Emiliana vor mir zurück schreckte doch überging ich es einfach. Ich sah dem treiben zu und schüttelte leicht mit dem Kopf als Illium mich fragte ob mir langweilig sei. Nein ich versuche nur runter zu kommen. Sendete ich ihm zurück. Es war eine Situation die ich nicht unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 3:26 am

Wie ein Pfeil schoss ich kerzengerade nach oben als Emiliana auch schon ein warte rief und mit heftig flatternden Flügelschlägen nach oben flog. Wieder tadelte sie mich worauf ich zuerst schmunzelte doch mein Blick sich dann etwas verfinsterte. "Erzengel.", kam es herrschender über meine Lippen als gewollt. "Entschuldige. Aber das ist ein großer Unterschied.", fügte ich schnell beschwichtigend hinzu. "So, dann zeige ich dir mal den Himmel voller Engel." Ich griff nach ihrer kleinen zarten Hand und zog sie mit mir weiter nach oben, wo die Engel ihre Kreise drehten. "Einige von ihnen sind einem wohlgesonnen eingestellt aber viele von ihnen sind eher herrischer Natur.", erklärte ich kurz. "Siehst du die verschiedenen Farben ihrer großen Schwingen? An ihnen kann man meist schon erkennen, ob es es sich um einen Engel oder einen hochrangigen Erzengel handelt. Je dunkler und tiefer die Färbung, umso höher ist dessen Rang in unserer Hierarchie." Von oben sah ich zu Ariel hinunter die mir ihre Gedanken sandte. Unten bist du schon., grinste ich selbst in Gedanken. Und mal etwas nicht unter Kontrolle zu haben, ist nicht schlecht. Im Gegenteil. Es gestaltet das Leben umso aufregender. Meine Stimme in ihrem Kopf wurde raunend und lockend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 4:48 am

Nachdem die beiden in die Lüfte stiegen ging ich langsam auf Ariel zu und gesellte mich zu ihr. "Nimmst du es ihm immer noch übel." grinste ich leicht und setzte mich auf einen der freien Stühle. "Ich denke Emilliana hat recht. Du scheinst sehr wohl Vorurteile mir und Vampyren gegenüber zu haben." stellte ich fest und sah ich sie dabei fragend an. "Woran liegt das?" wollte ich dann aber doch interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 11:09 am

„Ok ok.. Böser Erzengel!“, wiederholte ich meinen Tadel nachdem er mich verbessert hatte. Doch wurde mein Blick etwas scheuer weil ich es nicht gewohnt war das man so mit mir redete, so herrisch. Aber Illium entschuldigte sich direkt bei mir worauf ich eifrig nickte. Jetzt war wieder alles gut. Als er meine Hand ergriff musste ich kichern, denn mein Händchen ging in seiner unter. „Du bist voll groß.“, bemerkte ich während ich aufgeregt hinter ihm her flatterte. Mit großen Augen betrachtete ich die Engel und nickte immer wieder auf seine Worte. „Dann bist du ja ganz wichtig oder? Deine Flügel sind Schwarz. Bist du so was wie der Erzengelkönig?!“, fragte ich dann interessiert nach. Illium war etwas abgelenkt weil er nach unten sah und auch ich schaute mal nach Alex. „Hörst du was sie sagen?!“, fragte ich interessiert nach, weil ich doch neugierig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 10:05 pm

Ich sah zu Illium auf als er mir erneut Gedanken sendete. Das mag ja sein. Nur fällt es mir schwer anderen zu vertrauen. Das eben hatte nichts mit dir zu tun sondern eher mit der Situation. Aber vergiss es einfach! Es nicht wichtig. Blockte ich dann sofort ab. Ich war dann aber doch ein wenig überrascht dass Alex sich zu mir setzte. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf. „Es war die Situation.“ Sagte ich knapp und legte dann den Kopf leicht schief. „Vielleicht?“ ich zuckte mit der Schulter. „Daran das ich immer mit dem Abschaum zu tun hatte.“ Sagte ich gerade heraus. „Wie wäre denn deine Einstellung wenn du nur mit Mörder oder Vergewaltigern zu tun hast?“ stellte ich ihm die Gegenfrage. „Es gab sogar welche die sich von Kinderblut ernähren!!“ Während ich den letzten Satz aussprach verzog ich angewidert das Gesicht. Ich wand meinen Blick wieder von ihm ab und schaute wieder auf die Engel. „Hab schon so einiges gesehn und versuche ja mich zu beherrschen und damit um zu gehen mit dir oder seinen Vampyren zusammen zu arbeiten.“ Fügte ich noch hinzu und sah Alex wieder an.
Nach oben Nach unten
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 11:52 pm

Mit einem scheuen Blick wiederholte Emiliana den Tadel, wobei sie sich auch gleich verbesserte und mich Erzengel nannte. "Wie wärs, wenn du mich einfach beim Namen nennst. dann gibts auch keine Verwechslung.", zwinkerte ich ihr aufmunternd zu, denn aus irgendeinem Grund wollte ich sie nicht verschrecken oder einschüchtern, wie es sonst meine Natur war. das schien wiederum an ihrem Wesen zu liegen. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als sie meinte das ich *voll groß* bin. Auf ihre Fragen nickte ich. "Ja. Hier bin ich sowas wie der 'König' Eigentlich bevorzuge ich aber den begriff Herrscher.", lächelte ich verschmitzt mit einem Hauch Arroganz. "England ist mein Land. Ich habe auch in verschiedenen anderen Ländern Städte, die mir untertan sind. Die hochrangigen alten Engel herrschen jeweils über ein Land, manchmal über einen gesamten Kontinent.", erklärte ich weiter als ich Ariels Gedanken wieder wahrnahm. Vergessen werde ich es ganz sicher nicht. ich werde darauf zurück kommen., sandte ich ihr ernst. "Ja und nein. ich könnte hören, was sie sagen, wenn ich wollte. Aber eigentlich lese ich eher in ihren Gedanken.", erklärte ich der kleinen Fee wieder und griff erneut nach ihrer winzigen Hand. "Komm lass uns die beiden nicht so lange warten lassen." Mit einem Schwung umfasste ich mit einem Arm sanft ihre Taille und flog mit ihr wieder hinunter. So ging es schneller und ich konnte so den vielen Engeln besser geschickt ausweichen. Wieder auf der Terrasse, setzte ich Emiliana behutsam ab und brachte sie zu Alex. "Na. Schon ein interessantes Gesprächsthema gefunden?", blickte ich von einem zum andern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 12:50 am

„Daran werden sie sich gewöhnen müssen.“ Sagte ich sofort und sah sie interessiert an als sie meine Fragen beantwortete. „Auf der einen Seite kann ich sie verstehn“ sagte ich dann aber doch leicht Verständnisvoll. „Nur irgendwann ist es mir auch zu blöd immer wieder auf Sie zu gehen zu müssen Miss Lehane.“ Meinte ich dann aber doch leicht genervt. Wir sind nicht alle gleich.“ Fügte ich noch hinzu und verzog ebenfalls das Gesicht als sie das mit den Kindern erwähnte. „Abscheulich so was.“ Als sie dann aber erwähnte dass sie es versuchen würde nickte ich zufrieden. „Ok ich nehme sie beim Wort.“ Lächelte ich jetzt sogar leicht als Illium mit Emiliana wieder zu uns kamen. „Und? Ist deine Neugier gestillt.“ Zwinkerte ich ihr leicht zu und sah dann zu Illium. „Ich denke wir raufen und gerade zusammen.“ Erwiderte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Imperium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Imperium   Mein Imperium - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Imperium
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Mein Ex liebt jemand anderes!!
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Ich kenne beide Seiten !!
» meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Wohnblocks :: Engelreich-
Gehe zu: