Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Das ~Neutral~ EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Das ~Neutral~ EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Das ~Neutral~ EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Das ~Neutral~ EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Das ~Neutral~ EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Das ~Neutral~ EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Das ~Neutral~ EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Das ~Neutral~ EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Das ~Neutral~ EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Luca
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Zac
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Phillipp
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Emiliana
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Illium
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Vincent
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Tally
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Lilith
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Katherina Petrova
Das ~Neutral~ Links111Das ~Neutral~ Mitte111Das ~Neutral~ Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Das ~Neutral~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyFr Jun 03, 2011 11:02 am

Das Neutral ist der Club für alle mystischen Wesen die es gibt. Wie der Name es schon sagt so gilt ein Gesetz hier in diesem Laden, nämlich die Neutralität. Hier wird nicht gekämpft, sondern alle werden gleicher Maßen positiv behandelt.

Jäger und Dämonen STRENGSTENS Verboten. Sie haben hier keinen Eintritt. (Ausnahmen geprüfte Halbdämonen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyFr Jun 03, 2011 11:03 am

"Ich bin besser als ein Tiger.", sagte ich direkt und grinste leicht. Tiger waren zwar stark aber hatten nicht die Eleganz und Schnelligkeit, geschweige denn die Intelligenz eines Panthers. Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten stellte Phil nun auch seine Leibwächter vor und nannte sie seine Teegesellschaft. Ich prustete leicht los und hob meine Hand zum Gruß. Doch einen Spruch unterdrückte ich vorerst. Auch der Drache erschnupperte die Luft und stellte fest, dass heute nichts ungewöhnliches unterwegs wäre. "Ein bisschen zu viele Echsen vielleicht aber sonst...", scherzte ich und ging eng an ihm vorbei um durch die Tür zu gehen die er mir aufhielt. Da schnappte ich einen Geruch auf der nicht zu den Drachen kannte. Skeptisch musterte ich Phil kurz doch sagte nichts als ich wieder etwas wahr nahm. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich fühlte mich unbehaglich und viel zu stark beobachtete. Doch schüttelte ich auch diesen Gedanken ab. "So was wollen wir trinken? Whiskey, Wodka, Hexenkessel, Drachengesöff?!", fragte ich während ich direkt die freien Plätze an der Theke ansteuerte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 5:03 am

Ich lachte kurz auf und nickte bestätigend. "Glaub ich dir sofort aufs Wort. Aber mach kein Geheimnis draus. Welcher Fellträger steckt in dir?", fragte ich interessiert nach als wir die Bar betraten. Wieder schmunzelte ich leicht, als er meinte das ein bisschen viele Echsen unterwegs wären und schüttelte den Kopf. "Echsen sind klein und scheue Schisser. Ich bevorzuge den Ausdruck: Drachen.", erwiderte ich ernst und ließ eine Rauchwolke aus meiner Nase steigen, während meine Augen grün aufblitzten. Natürlich bemerkte ich, wie er schnupperte und tat es ihm nach, als mir ein fremder Geruch in die Nase stieg. Doch folgte ich ihm auf dem Fuße und setzte mich gleich auf einen der Barhocker, Thor und Asrael hinter mir positioniert. "Jungs. Zischt ab. Ich trinke hier mit meinem neuen Kumpel was. Geht und amüsiert euch. Wenn was ist, geb ich Bescheid.", murrte ich, grinste aber freundschaftlich. "Wir sind hier sicher, also kein Grund, mich zu beschatten." Thor hob argwöhnisch eine Braue und musterte mich skeptisch. Doch Asrael nickte und zog Thor am Zipfel mit sich. "Sie sind echt okay, doch neigen wirklich zum Kuscheln.", scherzte ich und hob die Hand um den Barkeeper auf uns aufmerksam zu machen. "Wie wärs mit flüssigem Feuer?", schlug ich mit einem gerissenen Zwinkern vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 5:15 am

"So ein geheimnis ist es nicht. Ich verstecke mein Tier nicht so sehr wie manch andere.", erklärte ich ihm und grinste leicht. Als er mich dann korrigierte und sagte, dass er den Ausdruck Drache bevorzugt nickte ich wissend, denn Echsen haben nicht so einen verkohlten Geruch wie er. Doch hob sein Duft sich den anderen Gegenüber ab und er roch noch anders. "Fellträger schert alle so über einen Kamm, ich bin ein Panther.", klärte ich ihn dann auch mal auf. Als wir am Tresen saßen versuchte Phil erstmal seine Leibwächter los zu werden das etwas lange gedauert hatte aber nun waren wir allein. Ich musste schmunzeln bei seiner Aussage und nickte leicht. "Ja sie sind aber auch förmlich verrückt nach dir.", scherzte ich und zwinkerte ihm zu. "Mh... flüssiges Feuer. Ich glaub ich trinke lieber etwas was mich nicht umbringt.", sagte ich dann und bestellte für mich einen white Russian und für ihn sein Feuer. "Wie kommt es das ich dich bisher noch nie gesehen hab?!", fragte ich dann mal interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 10:24 am

Endlich rückte er dann auch mal mit der Sprache raus und teilte mir mit, welcher Kater in ihm steckte. "Panther.", wiederholte ich murmelnd und zog anerkennend eine Braue in die Höhe. "Starkes Tier." Auf seine Bemerkung lachte ich rau auf. "Wer ist das nicht?", gab ich überheblich von mir und neigte den Kopf dabei leicht zur Seite. Mein grinsen wurde breiter als er meinen Drinkvorschlag abschlug und sich etwas anderes bestellte. Auf seine Frage zuckte ich die Achseln. "Kein Plan. Ich bin oft hier aber dich habe ich hier auch noch nie gesehen." Dann überlegte ich und meine Stirn zog sich nachdenklich in Falten. "Ich war kurze Zeit weg. Habe jemanden gejagt. Jemanden, der mir noch was schuldet.", murrte ich bitter und kippte meinen Drink runter, der gerade gebracht wurde, nachdem ich das Glas zum Prost angehoben hatte. Rauch stieg aus meinen Nasenlöchern und meine Pupillen färbten sich kurz glühend rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 10:32 am

Wieder nickte ich als er wiederholte was ich bin und noch etwas hinzu fügte. "Stärker als manche vermuten mögen.", fügte ich noch hinzu. Als er wieder so überheblich wurde schüttelte ich mit dem Kopf und grinste aber auch leicht dabei. "Oh ja ich bin dir auch schon völlig verfallen. Du bist einfach zu >Heiß<.", übertrieb ich dann leicht. Wir bestellten unsere Getränke ehe wir uns darüber unterhielten warum wir uns noch nie gesehen hatten. Die Sache mit dem Kerl den er jagte schien ihn wirklich aufs Korn zu reizen das ich nicht schlecht staunte als wieder Rauch aus seiner Nase entwich und seine Augen so glühten. "Ich will ja nicht aufdringlich sein oder so aber vielleicht kann ich dir Helfen ihn zu finden.", machte ich dann den Vorschlag. Schließlich gab es genug kontakte und Gestaltwandler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 11:10 am

Seine Übertreibung brachte mich erneut zum lachen. Mann dieser Kerl war einfach perfekt. Der perfekte Kumpel zu meinen Drachen Kollegen. Nachdem ich meinen heißen Drink runter gekippt hatte, schien er kurz erstaunt zu sein, über das Ausmaß, welches es in mir anrichtete. "Keine Sorge. Ich darf hier kein feuer speien. Aber mein feuer wird gelockt. Nicht zuletzt durch die Wut in mir.", versuchte ich ihn zu beruhigen als er mich schon fragte. "Es ist kein *ihn*", zischte ich. "ES trifft es besser. Weder Mann noch Frau. Mensch noch irgendwas anderes mit Seele.", brachte ich düster hervor und verengte meine Augen. "Du wirst da nichts ausrichten können, wenn selbst meine besten Fährtenleser Schwierigkeiten haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 11:22 am

Wieder lachte Phil und ich musste zugeben der Kerl hatte verdammt viel Humor und war tough ohne Ende. Als er mich dann versuchte zu beruhigen musste ich lachen. "Angst hab ich keine es beeindruckt mich aber ein wenig.", erklärte ich ihm dann. "Bisher hatte ich noch nicht dass Vergnügen mit Drachen.", fügte ich noch hinzu. Als er mir dann erklärte das es kein ihn ist sondern ein ES bekam ich große Augen und musterte ihn noch mal. "Dämon.", das war es was ich an ihm erschnuppert hatte was ihn von den anderen abzeichnete. "Ich kann dir nur meine Hilfe anbieten du kannst ja darauf zurück greifen wenn du willst.", sagte ich dann aber direkt damit nicht zu sehr auffiel das mein Ausruf eine Feststellung seines Wesens war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 11:40 am

Seine Erklärung klang überzeugend und ich nickte nur kurz darauf. Doch als ich ihm erklärte, was es mit dem Gesuchten auf sich hatte bekam er große Augen und musterte mich. "Gut erfasst.", erwiderte ich mit einem Grinsen. Mir war durchaus bewusst das er mich meinte, doch das störte mich nicht, dass er es wusste. ich hatte das Gefühl, ihm vertrauen zu können. "Danke für das Angebot, Panther. Vielleicht komm ich wirklich darauf zurück. Dann ließ ich meinen Blick durch die Bar schweifen um das ein oder andere Leckerli zu entdecken. Doch heute waren nur seltsame Wesen unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 11:49 am

Sein Grinsen zeigte mir das er verstanden hatte das ich ihn meinte und ich sah ihm direkt fest in die Augen und nickte leicht und kaum merklich. Ich wollte das er wusste das er mir vertrauen kann. Er hatte es sich auch nicht ausgesucht Dämonenblut in sich zu tragen und da der Schutzzauber ihn ins Neutral ließ nutzte er seine Macht die er wahrscheinlich besaß nicht Negativ. "Ich würde mich freuen.", erwiderte ich noch ehe ich auch meinen Blick durch die Masse wandern ließ und mal versuchte die verschiedenen Gerüche zu filtern. Genervt brummte ich dann aber als ich noch ne Runde bestellte. "Keine heißen Miezen heute da die mir gefallen könnten.", brummte ich dann. Ich war gespannt wie er darauf reagierte und wenn er der selben Meinung war wie ich würde ich ihn direkt als neuen Kumpel buchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 12:04 pm

Ich lag recht in der Annahme, dass mein Geheimnis bei ihm gut aufgehoben war. Ebenso wie ich ließ er seinen Blick durch die Menge wandern schien aber meine Meinung zu teilen. "Du sagst es. Nach kleinen Elfen und herum gleitenden Nymphen ist mir grad nicht. Was Aufregendes muss her. Eine Herausforderung." Kumpelhaft schlug ich ihm auf den Rücken. "Wir zwei verstehn uns.", zwinkerte ich leicht und bestellte noch zwei Drinks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin
Admin
Luca

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : 279
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Lucandra Lambrodia
Alter: 24
Spezies: Hexe / Dämon

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 12:18 pm

Und schon hatte sie mich erwischt. Ich presste meine Lippen aufeinander und nickte leicht auf ihre Frage mit herunter gezogenen Mundwinkeln. Meinem Griff hatte sie sich direkt entzogen und somit beließ ich es auch dabei bis ich plötzlich ihre Stimme in meinem Kopf hörte. Geschockt blieb ich stehen und sah sie einfach nur an. Ich wusste nicht ob ich wütend sein sollte das sie einfach in meinen Kopf eingedrungen war, oder ob ich erstaunt darüber sein sollte. Dem Dämon in mir war klar was er wollte doch ich nickte nur noch knapp und folgte ihr dann in die Bar. Erst als ich durch die Tür ging verstand ich wo wir nun waren. Das war also das Neutral. Ich spürte den Schutzzauber genau und war beeindruckt wie stark er doch war. "Möchtest du vielleicht etwas trinken? Ich habe heute gutes Trinkgeld bekommen.", sagte ich dann und ging über die Gedanken Sache einfach mal hinweg. Das ich noch in meinem Kellnerinnen Outfit trug störte mich leicht aber wenigstens sah ich nicht so ranzig aus wie manch andere Wesen die hier herum liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique

Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 10:06 pm

Kaum das sie die Bar betreten hatten, erklomm Mystique ein ungutes Gefühl. Es war Angst, was sie empfand. Und sie kroch in jede Pore ihres Körpers schleichend hoch. Schnürte ihr die Kehle zu und nahm ihr die Luft zum atmen. Hier war sie noch nie gewesen und die fremden mysteriösen Gestalten ließen sie erschauern. Sogleich baute sie eine Schutzmauer um ihren Geist auf und schirmte ihren Verstand vor dem Medialnet ab. "Ja, trinken klingt angemessen für dieses Lokal.", erwiderte Mystique und versuchte ihre Angst weiterhin hinter einer kalten Maske zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptySo Jun 05, 2011 10:19 pm

Ich nickte zustimmend auf seine Aussage. "Nymphen werden außerdem zu schnell anhänglich. Die sind wie Kletten!", ich schüttelte mich demonstrativ deswegen. "Phil, ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.", sagte ich dann grinsend und hob mein Glas zum Prost ehe ich mich wieder umsah und meine Nase in die Luft steckte. Der Merkwürdige Geruch war wieder da und ich suchte mit meinen Augen den Ursprung ab als ich 2 Neuankömmlinge sah die noch nie zuvor hier gewesen waren. Mein Blick fiel auf die Frau völlig in grau und ich legte den Kopf schief. Das konnte nicht sein. Sie benahm sich wie eine Mediale doch roch ich hier so direkt keinen. Nur einen leichten Hauch, doch so wie sie aussah war sie eine aus den Höheren Stufen der Mediale doch ihr Duft, da war nur ein geringer Hauch von Metall drin, nicht wirklich abstoßend. Kopfschüttelnd drehte ich meinen Kopf wieder weg und sah zu Phil. "Herausforderungen sind schwer zu finden.", sagte ich dann um wieder aufs Thema zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 12:02 am

Ich lachte laut los bei seiner Aussage. "Ja, da hast du recht. Viel zu anhänglich. Und: Das was sie von einem Mann verlangen kriegt selbst der Potenteste nicht gebacken.", sagte ich etwas leiser, denn niemand sollte sonst erfahren, dass ich mir um meine Potenz Sorgen machen müsse. Musste ich ja auch nicht. Aber Nymphen waren unersättlich. Wirklich unersättlich. In Gedanken schweifte ich kurz ab und zog die Brauen hoch bei den Erinnerungen. Direkt darauf schüttelte ich den Kopf und prostete Zac zu. "Worauf du einen lassen kannst.", erwiderte ich grinsend und kippte den Drink runter als die nächsten gebracht wurden. Ich spürte einen Windzug im Rücken und drehte wie Zac meinen Kopf zur Tür. Ich nahm einen fremden Duft wahr, der mir nicht ganz geläufig war. Aber auch einen verführerischen, sehr exotischen Duft mit einem winzigen Hauch von Schwefel, der jedoch nicht störte, sondern es zu einem aromatischen Erlebnis machte, das mir ein leises Knurren aus der Kehle stieg. "Ich glaube da irrst du dich. DAS sieht nach Herausforderung aus.", deutete ich mit dem Kinn auf die zwei Frauen, die gerade die Bar betreten hatten. Die eine strahlte Kälte aus in ihrem grauen Anzug und einem hübschen Gesicht gänzlich ohne Ausdruck. "Ich habe noch nie eine aus der Nähe gesehen und diese scheint mächtig zu sein. Sieh dir ihre Augen an." Mediale waren unter den Drachen nicht wirklich beliebt, stellten aber auch keine Gefahr dar, da sie uns mieden. Meine Aufmerksamkeit richtete sich jedoch auf die Kleine in der Kellnerinnenkluft. "Irgendwas verbirgt sie. Ich spüre es genau.", murmelte ich nachdenklich während ich einen weiteren Drink zu meinen Lippen führte und diesen exte, sodass meine Pupillen wieder rot glühten. Doch nicht nur wegen dem Getränk. Diese Frau ließ mein Feuer auflodern auf eine Weise, wie ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt hatte. "Was sagst du? Nehmen wir diese Herausforderung an?", grinste ich schräg zu Zac und hob verheißungsvoll meine Brauen in kurzen Abständen. Das Tier in mir war geweckt und wollte spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin
Admin
Luca

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : 279
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Lucandra Lambrodia
Alter: 24
Spezies: Hexe / Dämon

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 12:43 am

Sie schien sich völlig unwohl zu fühlen und deswegen bot ich ihr direkt an mit ihr etwas trinken zu gehen. Nach kurzem zögern erwiderte sie auf ihre Kalte Art das es wohl gut wäre. "Dann komm.", munterte ich sie auf und ging langsam mit ihr zum Tresen. Mit meinem Blick wanderte ich durchs Lokal und schaute mir die Leute an als er auf 2 Kerle fiel die genau dort saßen wo ich gerade drauf zu steuerte und die beiden sahen uns an. Der eine mit seinen dunklen Haaren und den unglaublich blauen Augen fixierte Mystique mit seinem Blick und sah einfach genial aus. Wild, heiß, unzähmbar. Mein Blick wanderte weiter zu dem anderen Kerl und mir stockte für einen Augenblick der Atem. Noch nie hatte ich so einen Mann gesehen er war wunderschön, hatte etwas wildes an sich und irgendwas an ihm zog mich magisch an. Schnell wandte ich meinen Blick ab und stellte mich mit Mystique neben die Beiden an die freie Stelle des Tresens. "Was möchtest du denn trinken?!", fragte ich Mys während ich dem Kellner zu lächelte. "Was gibt es denn eigentlich hier?!", fragte ich den netten Kerl hinterm Tresen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique

Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 12:59 am

Mit langsamen Schritten folgte Mystique Luca weiter in die Bar hinein und direkt auf Zacharias Beast zu. Wieder machte ihr Herz einen Satz, sodass sich Mystique zwingen musste, ihre Maske aufrecht zu erhalten. Was zum Henker brachte dieser Mann in ihr für Empfindungen hervor? Wieso nur war sie von ihm so fasziniert? Es fiel ihr schwerer als gedacht, den Blick von seinen eisblauen Augen ab zu wenden. Doch auch Luca erging es nicht anders wie es schien. Als sie am Tresen angekommen waren, zügelte Mystique ihre Emotionen und verschloss sich weiter und immer weiter hinter ihrer kalten Fassade. Sperrte ihre Gedanken von dem Medialnet und verkroch sich in die eisigen Höhlen ihres inneren Nichts. "Wasser.", erwiderte sie eintönig und tat, als würde sie sich der Interessehalber umsehen. Dabei galt ihr Interesse nur einem Mann in diesem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 1:13 am

Wieder konnte ich nur zustimmend nicken. „Eine Nacht mit einer Nymphe und du bist für ne ganze Woche außer Gefecht gesetzt.“, sagte ich und sah ihn mit einem eindeutig geschafften Blick an. Auch sein Blick wanderte zur Tür als die zwei Damen den Raum betraten und sofort war ein Knurren von ihm zu hören. „Ich weiß nicht was es ist. Aber eine Herausforderung auf irgendeine Art mit Sicherheit.“, stimmte ich ihm zu während ich meinen Blick kaum von der Medialen abhalten konnte. Sie sah einfach unglaublich aus aber wirkte so gar nicht wie eine von ihnen. „Die Augen sind schwarz doch sie riecht falsch. Sie stinkt nicht.“, murmelte ich nachdenklich und wusste nicht was ich davon halten sollte. Auch sie sah mich an und es schien ihr ebenso schwer zu fallen weg zu sehen wie mir. Erst Phils gemurmelten Worten rissen mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn fragend an. "Hm?!", fragte ich nach weil ich irgendwie nichts verstanden hatte. Wieder glühten seine Augen ehe er fragte ob wir die Herausforderung annehmen. "Warum fragst du eigentlich noch?!", stellte ich ihm die Gegenfrage ehe die beiden sich direkt neben uns stellten. Kurz schweifte mein Blick zu der anderen doch interessierte sie mich nicht. Sie war zwar besser als alles was hier herum lief aber diese Mediale oder was auch immer sie war beanspruchte meine ganze Aufmerksamkeit obwohl es meinem Wesen widerstrebte. Sie bestellte sich nur ein Wasser während die Andere sich mit dem Kellner unterhielt. "Deine Chance.", murmelte ich leise, nur für Tierohren verständlich während ich versuchte Blickkontakt mit der Medialen oder was auch immer sie war auf zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 2:12 am

Es war schwer, die Augen von der Kleinen ab zu lassen. Ihr Geruch faszinierte mich ebenso wie ihr Erscheinungsbild. Und irgend etwas sagte mir, das mehr in ihr steckte, als ein hübsches Mädchen. Als sie neben uns traten, sog ich unmerklich ihren Duft auf und schloss für einen Moment die Augen. Verdammt, so was hatte ich noch nie gerochen. Und noch nie war ich sofort Feuer und Flamme, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich lauschte ihrer Stimme, die für mich reizvoll klang und mich verzauberte. "Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Eine der besonderen Art.", raunte ich, während ich sie immer wieder musterte. "Wie?", gab ich aus den Gedanken gerissen von mir. Dann nickte ich zustimmend auf seine Worte. Nachdem sie sich mit dem Barkeeper unterhalten hatte, setzte ich mein charmantestes Lächeln auf und sprach sie an. "Wenn ich ihnen einen Vorschlag machen dürfte. Versuchen sie mal Sex on the beach. Sie sehen so aus, als mögen sie es fruchtig und süß." Der anderen warf ich keinen Blick zu. Ich war nur verwundert, das sich sowas wie sie hier herein wagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin
Admin
Luca

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : 279
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Lucandra Lambrodia
Alter: 24
Spezies: Hexe / Dämon

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 2:23 am

Bloß nicht mehr ansehen..., ermahnte ich mich in Gedanken und konzentrierte mich auf Mystique und den Kellner. Sie bestellte nur Wasser was ich mir ebenso Gedacht hatte. Wieso sollte sie auch etwas anderes nehmen? Der Kellner wollte mir gerade seine Spezialitäten aufzählen als eine tiefe melodische Stimme in mein Ohr drang sodass mir direkt heiß wurde. Langsam drehte ich mich zu der Stimme um und es war er der mich charmant anlächelte. "Süß und fruchtig?!", fragte ich mit einem leichten Lächeln und legte meinen Kopf leicht schief. "Wie kommen sie denn darauf?!", fragte ich gespielt unwissend nach doch deutete ich dem Kellner mit einem kurzen Wink er soll mir den Cocktail machen. Kurz sah ich unschlüssig zu Mys doch ich wollte mich nicht von ihm abwenden. Auf seine Erklärung war ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique

Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 2:40 am

Weiter versuchte Mystique nicht auf zu fallen und sah sich in der Bar um. Doch spürte sie die Blicke des Panthers auf sich. Dies war in keinster Weise unangenehm. Es erfüllte sie mit... Zufriedenheit? Wenn das ihre Mutter wüsste. Sie würde sie sofort in die Verbannung schicken. Luca wurde von einem Mann angesprochen, die sie auch vorher schon zusammen mit Mr. Beast gesehen hatte. Das Wasser wurde gebracht und sie war erleichtert über diese Ablenkung. Schon diese Erleichterung erschütterte ihr Innerstes und sie trank mehrere kleine Schlucke. Doch sie wäre keine Mediale, wenn sie die Konfrontation scheuen würde. Also sah sie den Panther direkt mit ihren schwarzen Augen, in denen die Sterne leuchteten, an. "Mr. Beast. Zac.", verbesserte sie sich und ihre Stimme klang wieder monoton wie am Telefon. "Wir haben vorhin telefoniert. Erinnern sie sich?" Wieder war die Frage keine wirkliche sondern klang wie eine gefühllose Feststellung. Ihr Herz machte einen Sprung in der Brust. Diese Augen nahmen sie gefangen und lösten eine tiefe Sehnsucht in ihr aus, die nicht zu beschreiben war. Sie betrachtete seinen Körper und war fasziniert von seiner Gestalt. Verlangen keimte auf. Verlangen, welches sie nie zuvor empfunden hatte. Schnell schirmte sie ihren Verstand noch stärker ab und verschloss ihre Gefühle wieder so schnell wie sie gekommen waren. was war nur verkehrt an ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 3:01 am

Phil schien von der andere Frau ziemlich in den Bann gezogen zu sein, denn er konnte seine Augen nicht von ihr lassen und war auch in Gedanken woanders. Ich sah die ganze Zeit zu der Medialen herüber und suchte ihren Blick während Phil die andere ansprach. Die beiden kamen ins Gespräch und endlich traf mein Blick den ihren. Mit den Medialen hatte ich bisher meist nur telefonischen Kontakt und die wenigen die ich gesehen hatte waren so anders. Normaler Weise stanken sie und verhielten sich auch anders. Ihre Augen faszinierten mich, so dunkel und tiefgründig. Doch dann sprach sie mich an und ich rümpfte die Nase. Diese kalte, gefühlslose Stimme ohne Betonung kannte ich. "Ich erinnere mich nur zu gerne dran. Mrs??", fragte ich dann während ich mich erhob und geschmeidig wie eine Katze, vor Kraft strotzend zu ihr ging. Auch wenn in ihrer Stimme keine Betonung und nur kälte lag, so war der klang melodisch und gefiel mir eigentlich. Doch am Telefon klang sie ganz anders und ich hatte mir auch jemand anderes vorgestellt nicht diese wunderschöne Frau. Ich exte mein Getränk und bestellte noch mal nach. "Darf ich sie zu etwas anderem einladen?", fragte ich und lächelte sie mit meinem typischen schrägen grinsen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 3:38 am

Ihr Lächeln war atemberaubend und verschlug mir vorläufig die Sprache. Ebenso wie sie legte ich den Kopf leicht schief und musterte sie eingehend. Ihr Gesicht hatte wunderschöne weiche Züge und doch war darin ein Schicksal zu sehen, welches ich nicht deuten konnte. Ihre Lippen waren voll und einladend. Ihre Augen warm und dennoch feurig. Gespielt ahnungslos zuckte ich eine Schulter und grinste schräg. "Ich dachte, es würde zu ihrem exotischen Duft passen.", raunte ich verführerisch und sog hörbar die Luft durch die Nase ein. Dann exte ich auch meinen feurigen Drink, welcher wieder meine Pupillen zum glühen brachte und eine kleine Rauchwolke aus meinem rechten Nasenloch stieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Admin
Admin
Luca

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : 279
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Lucandra Lambrodia
Alter: 24
Spezies: Hexe / Dämon

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 3:52 am

Meine Bedenken wegen Mystique schienen unbegründet denn er dunkel haarige Kerl und sie schienen sich zu kennen und unterhielten sich direkt. Aber egal ob ich wollte oder nicht dieser Mann zog mich in seinen Bann und ich konnte nicht anders als ihn an zu sehen. Er war einfach wunderschön, der schönste Mann den ich je gesehen hatte mit den ausdrucksstärksten Augen die ich je gesehen hatte und den wahrscheinlich sinnlichsten Lippen, dass ich mir unwillkürlich über meine leckte. Oh man das war aber gar nicht gut. Als er mit den Schultern zuckte und schräg Grinste musste ich schmunzeln und hob selbst Ahnungslos die Schultern. Das er direkt so verführerisch wurde war schon recht schnell doch wirkte es verdammt gut. Als er dann seinen Drink exte und seine Pupillen glühten und ihm tatsächlich Rauch aus seinem Nasenloch stieg wurde direkt der innere Dämon aufmerksam und ich musste meinen Blick abwenden als auch meine kurz aufglühten. Als ich mir sicher war das alles wieder normal ist sah ich ihn wieder an und griff nach seinem leeren Glas. "Warum empfiehlst du mir einen normalen Cocktail und nicht das hier?!", fragte ich und zeigte ihm das Glas, mein Blick war leicht herausfordernd und neckend und ich hatte keine Lust mehr ihn zu siezen, wer so flirtet der kann auch zum >du< übergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique

Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ EmptyMo Jun 06, 2011 4:12 am

"DaSilva.", antwortete sie sogleich und sah ihn weiterhin direkt an. Wenn sie ihn mit den Medialen Männern verglich, strotzte er nur vor Männlichkeit und Sinnlichkeit. Sie wusste, dass Gestaltwandler die Berührung suchten und war erleichtert, dass er sich zurückhielt. Oft hatte sie erlebt und gehört, wie Gestaltwandler miteinander umgingen, als sie Geschäfte mit ihnen gemacht hatte. Doch einer wie dieser war ihr noch nie begegnet. Sie ignorierte, wie er sie musterte und verdrängte auch das aufkommende warme Gefühl in der Magengegend. Mit ihren Augen deutete zu ihrem Glas Wasser und neigte ihren Kopf leicht zur Seite, was mehr als ungewöhnlich für eine Mediale war. "Ich bin versorgt. Aber ich weiß ihre Aufmerksamkeit zu schätzen." Das stimmte nicht wirklich, denn mediale schätzten nichts und niemanden. Mystique fragte sich, wieso Silentium ins Leben gerufen wurde und warum es so wichtig für sie war, nichts zu empfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightcreatures.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Das ~Neutral~ Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ~Neutral~
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Die Szene-
Gehe zu: