Da war ich also im Wald. Ohne lange zu überlegen setzte ich mich an den Rand vom See.
Es war schön hier. Aber ich war immer noch nicht zufrieden. Langsam verspürte ich einen Durst, einen Durst nach Blut. Ich hatte seit Tagen nicht mehr gejagt, hatte keine Zeit dafür gehabt. Aber wo würde ich jetzt so schnell jemanden finden dem ich das Blut aus den Adern saugen konnte. Ich beschloss hier zu bleiben und legte mich jetzt ins Gras, schaute in den Himmel und versuchte den Stress zu vergessen.
Ich beschloss heim zu gehen als ich merkte, dass ich meinen Schlüssel in dem Haus vergessen
hatte. Natürlich könnte ich die Tür aufbrechen beschloss aber nach einem Menschen zu suchen.
Nach einer Weile fand ich sogar Wanderer. Ich hatte nicht vor mich anzuschleichen, nein, ich ging zu ihnen und machte es kurz, ich schlug zu und brach dem wanderndem Ehepaar das Genick. Ich fing an zu saugen, was für eine köstliche Mahlzeit. Nach meinem Essen fühlte ich mich wieder stark. Anschließend beschloss ich ein bisschen bei den Wohnungen herumzuhausen und mir es irgendwo gemütlich zu machen.