Sie nickte und ich sah ihr an, dass das ernste Gesicht nur gespielt war. Sie sprach auch mit ernster Stimme. Ich nickte und schmunzelte leicht auf ihre Worte. Als wir dann im Laden waren, sah sie sich ein wenig um und murmelte nachdenklich ein 'Mh...' Auch sah mich ein wenig um. Ich sah sie bei ihrer Frage an und lächelte leicht. >>Da hast du auch wieder recht.<< stimmte ich ihr grinsend zu. Also fing auch nun ich an, wirklich nach einem schönen Oberteil zu schauen. Ich hatte eine schwarze Seidenbluse entdeckt. >>Wie wär es mit dieser hier?<< fragte ich sie und hielt sie hoch. Als ich die Bluse hoch hob, fiel mein Blick auf meine Uhr und ich bekam ein kleinen schreck. >>Verdammt..<< fing ich das fluchen an. Ich hatte ein Termine vergessen gehabt. Ich sah zu Lilith. >>Es tut mir wirklich leid Kleines, aber ich habe vollkommen ein Termin vergessen, denn ich unbedingt wahr nehmen muss. Können wir unser Date verschieben? So auf Morgen oder Übermorgen?<< fragte ich sie mit einem entschuldigen lächeln. Ich trat auf sie zu und gab ihr die Bluse und 200 GBP und auch meine Karte, damit sie mich anrufen konnte, wenn sie wollte. >> Tut mir wirklich leid Kleines. Melde dich einfach ja.<< und mit diesen Worten war ich auch schon aus dem Laden verschwunden. Es tat mir ja leid für sie und so kam ich auch um meine Bezahlung, aber was sollte ich machen?
*200 GBP = 230,80 euro, weil ein GBP= 1,154 euro sind.*
*GBP = Great Britain Pound*
(Habe jetzt eine Woche gewartet und ich denke das dies ausreichend war. Wenn du wieder da sein solltest und dann noch Lust hast, kann man sich ja noch mal treffen....)