Creatures of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Steckbrief Victoria EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Steckbrief Victoria EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Steckbrief Victoria EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Steckbrief Victoria EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Steckbrief Victoria EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Steckbrief Victoria EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Steckbrief Victoria EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Steckbrief Victoria EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Steckbrief Victoria EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Luca
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Zac
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Phillipp
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Emiliana
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Illium
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Vincent
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Tally
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Lilith
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Katherina Petrova
Steckbrief Victoria Links111Steckbrief Victoria Mitte111Steckbrief Victoria Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

 

 Steckbrief Victoria

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria

Victoria


Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 16
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 636

Spezies
Name: Victoria
Alter: 623, sieht aber immer noch wie Anfang 20 aus :D
Spezies: Vampir

Steckbrief Victoria Empty
BeitragThema: Steckbrief Victoria   Steckbrief Victoria EmptyMo Sep 05, 2011 4:30 am

.::Steckbrief von Victoria::.

Charakterbild
>Reese Witherspoon<

Steckbrief Victoria Reesewitherspoonwallpaper3HU0R7

.::Allgemein::.

Name: Charles
Vorname: Victoria Anne
Alter: 623
Geburtstag: 19. 02. 1388
Herkunft: Deutschland/ UK
Spezies: Vampir
Besondere Fähigkeiten:Teleportation/ Gestaltenwandler


.::Körperliche Daten::.

Geschlecht: weiblich
Größe: 1,69
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: zu großes Kinn :-/


.::Charakterdaten::.

Charakter: Ich bin ein geselliger Vampir. Achte sehr auf mein Äußeres und lege Wert auf gute Klamotten und Accessoires. Bin eigentlich eine Frohnatur wenn man mich zu sehr reizt kann ich aber auch grantig werden.
Stärken: selbstbewusstes Auftreten
Schwächen: das männliche Geschlecht/ 0 Negativ
Vorlieben: Ich geh gern auf gute Partys und Veranstaltungen., Dort lebe ich meine musikalische und tänzerische Seite aus. Ich liebe Cocktails und shoppen mit meinen besten Freundinnen
Abneigungen: arrogante Zicken, Testosteron gesteuerte Kerle, Blut aus Flaschen (Ich jage lieber)


.::Verbindungen::.

Freunde: Mandy, Kit und Carla (meine drei Besten seit über 400 Jahren)
Bekannte: viele
Liebe: Ein paar Affären hier und da aber die große Liebe noch nicht gefunden
Feinde: nicht das ich wüsste


.::Familie::.

Familie: Vater, Bernhard (854) Mutter, Jasmine (834), Bruder, Simon (634), Schwester, Natascha (516)
Familiengeschichte:
Wir sind gebürtige Vampire und leben seit Gedenken in Deutschland. Zwischendurch zog es uns nach England da dort einige Verwandte wohnen. Vor 84 Jahren bin ich von meinem Elternhaus ausgezogen, sehr zum Ärger meines Vaters. Meine jüngere Schwester wohnt noch dort mein älterer Bruder ist seit 129 Jahren selbstständig (sehr zum Ärger meiner Mutter) Ich pflege immer noch Kontakt zu meiner Familie.


.::Mission::.
hab ich eigentlich keine

.::Geschichte::.
Mit 539 zog ich von Zuhause aus um mir mein eigenes Leben aufzubauen. Meinem Vater gefiel das ganz und gar nicht, denn normalerweise ziehen die Töchter erst dann aus, wenn sie ihren Partner für die Ewigkeit gefunden haben. Da ich der Meinung bin, diesen einen Vampir nie zu finden, bin ich gegen seinen Willen raus aus dem Elternhaus und versuche nun eigenständig Fuß zu fassen. Wozu braucht man reiche Eltern, wenn man selbst Geld verdienen kann? Okay ich gebe zu, das mit dem Geld verdienen haut noch nicht ganz so gut hin. Zur Zeit arbeite ich als Aushilfe in einer glamourösen Bar, da springt nicht so viel Kohle raus. Aber das Trinkgeld- davon lebe ich und leiste mir meine kostspieligen Schuhe und Handtaschen. Ich bin wieder nach England weil ich die Hoffnung habe, mein Cousin 4. Grades wirft vielleicht ein Auge mich.



.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: wild
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Victoria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Zac
» Steckbrief von Luca
» Steckbrief von Mystique
» Steckbrief von Phil
» Steckbrief von Illium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Charaktere :: Steckbrief Archiv-
Gehe zu: