Stumm liefen wir durch die Strasse, als ich sie zu dem Restaurant führte. Irgendwann schien sie sich zu raffen und sah mich von der Seite an. Ich genoss ihre Blicke auf mir. Und wieder klang mein Name aus ihrem Mund wundervoll. Das es eine Frage war, bemerkte ich erst, als sie weiter sprach. Ich riss mich aus ihrem Bann und lächelte. "Ja, Phillipp. Phil ist nur die Kurzform." Ich wollte das sie nochmal meinen Namen sagte. Und nochmal und nochmal. Das sie ihn laut stöhnte, sich unter mir windend. Ihn heraus schrie während ich unsere Körper vereinigte. Tief in ihren Leib drang um mir zu nehmen, was mir gehörte. Immer wieder sollte sie meinen Namen rufen. Ich schüttelte mich kurz als sie weiter sprach und mich aus meinen Phantasien riss. "Lucandra. Das klingt wirklich schön. Warum gefällt er dir nicht?" Gut. Ablenkung war gut. Denn mein Glied verhärtete sich immer mehr, wenn ich weiter daran denken würde, Sex mit meiner Gefährtin zu haben. Heißen, leidenschaftlichen, feurigen Sex. "Luca ist auch schön. Kurz aber passend.", erzählte ich schnell um weiter ab zu lenken. Doch meinte ich jedes Wort ernst.