Creatures of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Umgebung - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Umgebung - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Umgebung - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Umgebung - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Umgebung - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Umgebung - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Umgebung - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Umgebung - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Umgebung - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Umgebung - Seite 2 Links111Umgebung - Seite 2 Mitte111Umgebung - Seite 2 Rechts11 
Luca
Umgebung - Seite 2 Links111Umgebung - Seite 2 Mitte111Umgebung - Seite 2 Rechts11 
Zac
Phillipp
Emiliana
Illium
Vincent
Tally
Lilith
Katherina Petrova
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Fr Nov 08, 2024 1:18 am

Umgebung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luca
Admin
Admin
Luca

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : 279

Spezies
Name: Lucandra Lambrodia
Spezies: Hexe / Dämon

Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung   Umgebung - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:03 am

Es war erstaunlich wie schnell er merkte das irgendwas nicht stimmte, denn er sagte direkt das ich nachdenklich aussehen würde. Doch den Grund nannte ich ihm direkt. Aber seine Reaktion, sie war falsch, er sollte nicht so reagieren. Er stimmte mir zu und akzeptierte die Bedingung? Ich war tatsächlich enttäuscht das er es akzeptierte, dabei war es doch genau das was ich wollte. Es war das Richtige und viel besser so. Warum fühlte es sich dann so falsch an und enttäuschte mich? Völlig in Gedanken lief ich neben ihm her doch so ging das nicht. Also raffte ich die Schultern und sah ihn von der Seite an. "Phillipp?", fragte ich dann und legte meinen Kopf leicht schief. "Ist das dein richtiger Name? Oder wirklich nur Phil?" Smalltalk.. super. "Lucandra. Ich heiße Lucandra. Doch gefiel er mir nie. Darum Luca."
Nach oben Nach unten
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267

Spezies
Name: Phil
Spezies: Drache

Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung   Umgebung - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 10:00 am

Stumm liefen wir durch die Strasse, als ich sie zu dem Restaurant führte. Irgendwann schien sie sich zu raffen und sah mich von der Seite an. Ich genoss ihre Blicke auf mir. Und wieder klang mein Name aus ihrem Mund wundervoll. Das es eine Frage war, bemerkte ich erst, als sie weiter sprach. Ich riss mich aus ihrem Bann und lächelte. "Ja, Phillipp. Phil ist nur die Kurzform." Ich wollte das sie nochmal meinen Namen sagte. Und nochmal und nochmal. Das sie ihn laut stöhnte, sich unter mir windend. Ihn heraus schrie während ich unsere Körper vereinigte. Tief in ihren Leib drang um mir zu nehmen, was mir gehörte. Immer wieder sollte sie meinen Namen rufen. Ich schüttelte mich kurz als sie weiter sprach und mich aus meinen Phantasien riss. "Lucandra. Das klingt wirklich schön. Warum gefällt er dir nicht?" Gut. Ablenkung war gut. Denn mein Glied verhärtete sich immer mehr, wenn ich weiter daran denken würde, Sex mit meiner Gefährtin zu haben. Heißen, leidenschaftlichen, feurigen Sex. "Luca ist auch schön. Kurz aber passend.", erzählte ich schnell um weiter ab zu lenken. Doch meinte ich jedes Wort ernst.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : 279

Spezies
Name: Lucandra Lambrodia
Spezies: Hexe / Dämon

Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung   Umgebung - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 10:16 am

Als ich ihn nach seinem Namen fragte war er im ersten Augenblick noch stumm und schien leicht in Gedanken ehe er mir zustimmte das Phillipp sein richtiger Name sei. Doch dann war er wieder stumm und ich wünschte ich könnte in seinen Kopf sehen und heraus finden was er gerade denkt. Doch während er so stumm war blieb mir die Zeit ihn noch mal zu betrachten. Er hatte wirklich unglaublich tolle Augen, so ausdrucksstark, facettenreich und ich konnte mich kaum von ihnen los reißen. Sein Gesicht war maskulin, der Kiefer leicht ausgeprägt, die Nase gerade. Und dann seine Lippen... ich wollte ihn küssen, diese weiche Köstlichkeit wieder auf meinen spüren. Als ich aber sah wie seine Lippen sich wieder bewegten löste ich mich von meinen Gedanken und musste wieder leicht lächeln. "Er war mir zu ungewöhlich.", erklärte ich knapp. "Kannst du ihn nochmal ausprechen?!" Mir gefiel der Klang seiner Stimme wenn er meinen Namen sagte. Zu selten hatte ich bisher meinen Namen aus seinem Mund gehört. Ob Luca oder Lucandra. "Wo kommst du her? Du hast einen anderen Akzent als die meisten hier.",
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung   Umgebung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Umgebung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2