.::Steckbrief von Tally::.Charakterbild>Rose McGowan<
In Fuchsgestalt:
.::Allgemein::.Name: Fox
Vorname: Talin; Tally genannt
Alter: 27
Geburtstag: 16. September 1984
Herkunft: ursprünglich Serbien
Spezies: Gestaltwandler/ E-Mediale
Besondere Fähigkeiten: ändert ihre Haarfarbe/Fellfarbe nach Belieben
.::Körperliche Daten::.Geschlecht: weiblich
Größe: 1,66m
Gewicht: 56kg
Haarfarbe: meist rot, variiert aber nach Stimmung
Augenfarbe: braun bis braungrün
Besonderheiten: Nach Stimmung ändert sich ihre Haarfarbe; in Tiergestalt die Fellfarbe
.::Charakterdaten::.Charakter: Tally ist sehr selbstbewusst, zielstrebig und aufgeschlossen. Misstrauisch Fremden gegenüber und *ausgefuchst*. Sie scheut nicht die Konfrontation und geht die Dinge systematisch an. Sie ist liebevoll im Umgang mit ihrem Rudel und gerecht in ihren Handlungen.
Stärken: Schnelligkeit, List, Klugheit
Schwächen: Lollis, Mäuse und Hasen (so lecker!) attraktive Männer
Vorlieben: Hübsche Kleider, heiße Milch mit Honig
Abneigungen: Dämonen, Mediale, Höhen
.::Verbindungen::.Freunde: viele
Bekannte: ebenso
Liebe: unerfüllt
Feinde: vielleicht ein paar
.::Familie::.Familie: Mutter: Magereth Matthews; Gestaltwandler Füchsin, verstorben; Vater: Unbekannt; Medialer
Familiengeschichte: Tally ist ein Mischwesen. In ihr fließt das Blut der Gestaltwandler und der Medialen. Ihre Mutter wurde von einem Medialen, machtgierigen Mann vergewaltigt und schwer verletzt liegen gelassen. Zum Glück wurde sie von dem Dark River-Leoparden Rudel gefunden und gesund gepflegt, sodass Tally unversehrt und gesund geboren werden konnte. Doch ihre Mutter sah in den dunklen Augen ihrer kleinen Tochter immer die Gewalt des Mannes, die ihr angetan wurde und so nahm sie sich das Leben, als Tally 4 Jahre alt war.
.::Mission::.Die Natur im Gleichgewicht halten und das Rudel am Leben halten.
.::Geschichte::.Die Geschiche eures Charakters:Tally wurde im Rudel der Dark River-Leoparden geboren. Das Rudel hatte ihre Mutter schwer verwundet und geschunden gefunden und so entkam sie nur knapp dem Tod. Die ganze Schwangerschaft über blieb sie bei den Leoparden und als Tally wohlbehalten geboren wurde, kamen die Erinnerungen zurück. Immer, wenn sie in die Augen ihrer Tochter blickte, sah sie dort das Funkeln des Medialen. Als Tally 4 war, hielt es Margereth nicht mehr aus und setzte ihrem Leben ein Ende, mit einer schriftlichen Hinterlassenschaft und Bitte an die Leoparden, sich gut um Tally zu kümmern, wie sie es nicht konnte. Die Leoparden hatten Tally längst in ihr Herz geschlossen und machten es zu ihrer besonderen Aufgabe, Tally wie eines ihrer Jungen auf zu ziehen. Tally war immer etwas zurück gezogen, doch konnte beim spielerischen Kämpfen mit den anderen Leopardenjungen gut mithalten und raufte wie ein Junge. Sie suchte auch immer den Anschlußssbei den männlichen Jungen und interessierte sich nicht wirklich für Mädchenkram. Lieber raufte sie und lernte Klettern. Mit 16 verliebte sie sich jedoch in den Wächter Dorian. Diese Liebe blieb unerwidert, sodass Tally kurzerhand verschwand. Sie ertrug diese Zurückweisung nur schwer und wollte nicht mehr in seiner Nähe sein. Es zog sie nach Serbien, den Geburtsort ihrer Mutter, wo sie auf andere Füchse traf. Schnell fand sie wegen ihres Charmes und ihrer Entschlossenheit Anschluss und blieb einige Jahre dort. Innerhalb weniger Jahre arbeitete sie sich in ihrem Rang nach oben bis sie die erste Rudelführerin in der Geschichte der Füchse wurde. Ihr Rudel bestand nur aus 20 Füchsen, Jungen mit eingeschlossen, doch wurde sie dennoch respektiert und geachtet von den anderen Gestaltwandlern Rudeln. Doch es zog sie zurück zu ihrer Geburtsstätte und so nahm sie ihr Rudel mit auf eine lange Reise, zurück nach England, Durham. Dort ließ sie sich am Waldrand nieder, nachdem sie lange mit den Snowdancern Wölfen verhandelt hatte. Ihre Jugendliebe Dorian hat sie bisher nie wieder gesehen und sie weiß auch nicht, ob sie das will...
.::Regeln gelesen?::.Foren Regeln: wild