Nachdem ich jetzt endlich wieder auf dem neustem Stand war, legte ich die Unterlagen bei Seite und erhob mich vom Stuhl. Schon ganz ungeduldig ging ich den Keller runter zu den Trainingsräumen. Doch wollte ich mich nicht an einem Sandsack aus toben und ging zu den Zellen rüber wo wir die Vampyre gefangen hielten um Informationen über sie heraus zu bekommen und blieb an einer Tür stehn. Nach hinten hin öffnete ich eine mechanische Tür und der Vampyr trat so weit wir in ließen in die Halle. Mit einen grinsen im Gesicht betrat ich sie ebenfalls was er erwiderte als er mich sah. Provokativ stellte ich mich mit Abstand vor ihn und lockte ihn mit meiner Hand zu mir zu kommen. Erneut grinste der Vampyr und stürzte schon auf mich los. Gekonnt wich ich ihm aus und gab ihm ein paar heftige Tritte so das er zu Boden. "Du brauchst mich nicht zu schonen nur weil ich eine Frau bin" machte ich mich über ihn lustig als er mich an knurrte und die Zähne fletschte. "Oder bist du einer von denen die es nicht mit Wesen ihrer eigenen Stärke ausnehmen kann?" provozierte ich ihn weiter als erneut auf mich zu schoss und mich traf. AUTSCH!!! Ich rappelte mich wieder hoch wollte meinen Triumph aber noch nicht ausspielen. "Ist das alles was du drauf hast?" seufzte ich gespielt enttäuscht auf und hielt seinen Blick stand. Wir umkreisten uns gegenseitig und warteten darauf das einer von uns beiden angriff.