Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Luca
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Zac
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Phillipp
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Emiliana
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Illium
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Vincent
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Tally
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Lilith
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Katherina Petrova
Großer Stadtpark - Seite 2 Links111Großer Stadtpark - Seite 2 Mitte111Großer Stadtpark - Seite 2 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Großer Stadtpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:30 pm

Ich zuckte unsicher mit der Schulter und lächelte leicht entschuldigend. Doch dann wirkte sie ein wenig nachdenklich und ich legte automatisch fragend den Kopf schief. Da begann sie auch schon zu sprechen und machte einen Vorschlag. „Ja klar warum nicht. Ich hab Zeit.“ Lächelte ich ernut. „Ich hab Handwerker in der Wohnung und die sind verdammt laut.“ Erklärte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:45 pm

Ich sah wie sie unsicher mit den Schultern zuckte und das erinnerte mich ein wenig an mich selber. Ich lächelte sie leicht an und biss mir dann Nachdenklich auf meine Lippen. Als mir dann eine Idee kam, schlug ich sie ihr sofort vor und hoffte das sie ja sagen würde. Und dann sagte sie das sie Zeit habe und lächelte mich wieder an. Auch ich lächelte, aber diesmal etwas breiter. >>Schön das freut mich wirklich. Denn ich dachte mir, das es zu zweit vielleicht mehr Spaß machen würde.<< gab ich ehrlich zu. Ich lachte leicht auf. >>Oh ja Handwerker können so laut sein, aber auch verdammt süß.<< zwinkerte ich ihr zu. >>Sollen wir gleich los oder uns für Später verabreden?<< fragte ich nun, da ich nicht wusste, ob sie noch was vor hatte. Konnte ja sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:58 am

Auf ihren Vorschlag ging ich ein, erleichtert darüber mal ein wenig Abwechslung in meinen einsamen Alltag zu bringen. Sie schien sich zu freuen als ich es bejahrte und bestätigte es mit ihrer Aussage, was mich wiederum zum lächeln brachte. „Das bestimmt und vor allem können wir uns dann zu zweit verlaufen.“ Zwinkerte ich leicht. Sie fing an zu lachen als ich erzählte das ich Handwerker in der Wohnung hatte und sie einen Höllen lärm machten. Sie fügte noch hinzu dass sie auch süß sein konnte und ich schüttelte mich leicht angewidert. „Nee die leider nicht.“ Fing ich an zu kichern. „Wir können von mir aus sofort los. Wenn du Zeit hast? Stellte ich ihr die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 8:30 am

Sie stimmte mir mit einem lächeln zu, und meinte weiter mit einem zwinkern, das wir uns dann vorallem zu zweit verlaufen können. Ich grinste leicht. >>Oh ja. Zwei junge Frauen, verloren in Durham.<< meinte ich. Doch ich fand Cat wirklich sehr nett. Auf meine Aussage hin, das die Handwerker auch süß sein könnten, schütteltete sie sich angewidert und meinte das die das nicht seien. >>Oh. Ein Grund mehr zu flüchten.<< neckte ich leicht. Ich fragte sie wann wir los gehen sollen und ich nickte leicht bei ihren Worten. >>Klar hab ich Zeit. Mein Chef hat mir das ganze Wochenende frei gegeben.<< sagte ich und verdrehte die Augen. Ich klatschte mir leicht auf meine Oberschenkel und stand dann auf. >>Okay wo lang?<< frage ich mit einem lächeln auf den Lippen und zeigte mit meinen Daumen nach links und rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 8:41 am

Sie grinste leicht und witzelte weiter. „Ja mal sehn was uns so erwartet.“ Sagte ich gespielt erwatungsvoll. Sie neckte mich sogar schon leicht und ich fand sie sehr nett. „Jaaa und so mies gelaunt.“ Erzählte ich kurz. Dann sagte sie dass sie Zeit hatte und ihr Chef ihr über das Wochenende frei gegeben hatte. Dabei verdrehte sie die Augen was mich leicht zum lächeln brachte. „Mann muss aber auch mal abschalten.“ Zwinkerte ich leicht. Sie klatschte sich auf die Oberschenkel und erhob sich von der Bank. Ich stand ebenfalls auf und fing leicht an zu grinsen als sie mich fragte in welche Richtung wir gehen sollten. „Nehmen wir doch einfach das Frauenlinks“ witzelte ich leicht und ging langsam nach rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 9:03 pm

>>Na ich hoffe doch wohl nur gutes.<< meinte ich grinsend zu ihr. Wir beide sprachen über die Handwerker bei ihr zu Hause und das die nicht süß seien. >>Oh man, echt? Haste die den mal gefragt welcher Floh sie gebissen hat, weil sie so übel gelaunt sind?<< fragte ich sie nun. Ich hätte sofort nach gehakt wasn das soll. Ich habe ihr gesagt das ich das ganze Wochenende gezwungen wurde, frei zu nehmen und verdrehte die Augen dabei. Sie meinte mit einem zwinkern das man auch mal abschalten müsste. Ich nickte leicht. >>Ich weiß du hast ja recht, aber das kann ich so schlecht, in mir herrscht immer so eine Unruhe.<< erklärte ich ihr nun. Ich klatschte mir auf meine Oberschenkel und stand dann auf. Ich fragte sie wo wir lang gehen sollen und da stand sie ebenfalls auf. Ich runzelte leicht die Stirn. >>Das Frauenlinks?<< fragte ich, denn das kannte ich noch gar nicht. Zusammen gingen wir dann nach rechts und ich war schon gespannt, was ich alles zusehen bekomme. >>Darf ich dich fragen wie alt du bist Cat?<< fragte ich sie nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:02 am

Ich erwiderte ihr grinsen und schüttelte mit dem Kopf als sie meinte ob ich gefragt hatte warum ihn ein Floh gebissen hatte da er so übel gelaunt war. „Nein hab ich nicht. Es wurde mir zu laut.“ Sagte ich ehrlich als sie mir wegen ihrer arbeit recht gab. Ich nickte leicht als sie meinte dass sie es nicht gut konnte da sie immer so unruhig sei. „Ich kenne das sehr gut. Erwiderte ich mitfühlend. „Leider bin ich noch nicht so lange hier und hab es nicht geschafft mir überhaupt einen Job zu suchen. Ich hoffe das ich hier was kaufmännisches finde kann. Vielleicht muss ich anfangs kellnern. Denn ich bin nicht der Typ der gerne zuhause herum sitzt.“ Erzählte ich ihr. Doch warum ich das tat wusste ich nicht. Meinen Witz schien sie nicht zu vetehn und sie stellte ihn in Frage. „Das war auf das Problem der Frauen bezogen die ein Probleim mit Links und Rechts haben“ zwinkerte ich ihr leicht zu. „Ich bin 25 und du“ stellte ich ihr die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am

Auf meine Frage hin, schüttelte sie leicht mit dem Kopf und meinte das sie dies nicht habe, denn es war ihr dort zu laut. Ich nickte leicht. >>Ja okay das kann ich dann verstehen, da würde ich dann auch lieber abhauen.<< sagte ich zustimend. Ich erzählte ihr von meiner Unruhe und da meinte sie mitfühlend, das sie dies kennen würde. Ich lächelte sie leicht an. >>Eine Leidensgenossin.<< lächelte ich weiter. Das freute mich irgendwie. Nicht das sie sowas kannte, aber das sie mich in der Sache ein wenig Verstehen konnte. Bei ihren nächsten Worten, nickte ich erneut. >>Ja das kenne ich. Ich kann auch nicht wirklich lange still sitzen.<< meinte ich nun. >>Deshalb regt es mich auch ein wenig auf, das ich frei habe, denn ich weiß nicht was ich mit all der freien Zeit machen soll.<< erklärte ich nun. Ich lächelte wieder. >>Aber nun habe ich ja dich und wir machen die Stadt schon auf die eine oder andere Art unsicher.<< zwinkerte ich nun ihr zu. Wir liefen langsam los und ich hatte ihren Witz nicht so ganz verstanden und fragte daher noch mal nach und sie erklärte es mir auch. Ich haute mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. >>Himmel bin ich blond.<< grinste ich. >>Ich bin 26.<< sagte ich nun als sie auf meine Frage geantwortet hatte und mir die gleiche ebenfalls stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 8:55 am

Sie stimmt mir zu als ich meinte dass es mir zu laut war und erwiderte dann dass wir wohl Leidensgenossen wären. Dies brachte mich wieder zum lächeln und ich musste bei ihren weiteren Worten leicht lachen. „Ja mir geht’s genau so in meiner Freizeit. Ich bin lieber den ganzen Tag beschäftigt.“ Nickte ich zustimmend. „Ja sieht wohl so aus“ zwinkerte ich leicht als sie meinte dass sie ja jetzt mich hatte und wir die Stadt schon unsicher machen würden. Meinen Witz schien sie nicht zu verstehen und so erklärte ich ihn kurz worauf ich auf ihre Reaktion wieder leicht lachen musste. „Sind wir das nicht alle ab und zu“ lächelte ich und nickte kurz als sie mir meine Frage wegen ihres Alters beantwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 7:25 am

Ich hatte ihr zugestimmt, das es zu laut sei und meinte dann zu ihr das wir Leidensgenossinnen seien und da lächelte sie mich leicht an, was ich sofort erwiderte. Als sie dann meine weiteren Worte hörte, lachte sie leicht. Ich verriet ihr das ich nicht wüsste, was ich mit meiner zuvielen Freiheit machen sollte und da meinte Cat das es ihr da genauso erginge und sie auch lieber immer beschäftigt sei. Ich nickte leicht darauf. >>Wie ich sehe, haben wir einige Gemeinsamkeiten und das freut mich irgendwie.<< meinte ich ehrlich und lächelte sie freundlich an. Wir liefen beide langsam los und ich meinte zu ihr das ich ja nun sie habe und das wir zusammen schon die Stadt unsicher machen würden. Sie nickte mir nun zu und meinte das es wohl so aussehen würde, was mit einem zwinkern noch Unterstrich. Mein lächeln wurde etwas wärmer. Sie erklärte mir ihren Witz und ich haute mir darauf hin, mit der flachen Hand gegen die Stirn und meinte das ich doch blond sei. Sie lachte wieder. Ich grinste sie auf ihre Worte hin nun an. >>Oh ja die einen mehr, die anderen weniger.<< grinste ich noch immer. >>Wobei ich wohl die mit dem mehr bin.<< zwinkerte ich ihr zu. Ich hatte ihr gesagt, wie alt ich bin und da nickte sie. Wir liefen ein stück und ich wollte nicht das wir ins Schweigen fielen. >>Hast du denn hier schon ein paar Leute kennen lernen können?<< fragte ich sie deshalb um das Gespräch im gang zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Großer Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Großer Stadtpark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Stadtpark
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Das Große Lexikon der Untoten
» Schiff zu groß, selbstgebastelter "Sockel" erlaubt?
» Feuerwinkel bei 360 Grad Schiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Innenstadt-
Gehe zu: