Creatures of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Luca
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Zac
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Phillipp
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Emiliana
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Illium
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Vincent
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Tally
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Lilith
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Katherina Petrova
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Links111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Mitte111Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

 

 Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDo Aug 11, 2011 6:11 am

Nur zaghaft probierte sie den Saft obwohl ich zustimmend genickt hatte, dass es gut wäre. Doch kaum probierte sie den kleinen Schluck nahm sie schon einen größeren und sagte begeistert wie köstlich es wäre, dass meine Brust schwoll und ich stolz lächelte. "Freut mich das es dir schmeckt!", sagte ich direkt, dabei war dies nur der Anfang und nur ein Getränk. Also holte ich ihren Teller und begann sie zu füttern. Abwartend sah ich sie an und wartete, bis sie die Tortellini probiert hatte und mein zufriedenes und stolzes Lächeln wurde nur noch größer. Ich verzog nachdenklich das Gesicht ehe ich mich neben sie hinsetzte und dann auch eine Gabel von ihrem Essen nahm und sie mit vollen Wangen anlächelte. Ich schluckte erst ehe ich für sie wieder eine Portion aufpiekste. "Du isst doch nicht allein.", sagte ich mit einem schelmischen grinsen und zwinkerte ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 12:52 am

Zac schien es zu freuen als ihr dieser Saft aus Früchten schmeckte. Da begann er auch schon, sie mir der gefüllten Pasta zu füttern, die ihr unglaublich gut schmeckte und sie dies auch gleich äußerte. Zac setzte sich neben mich und nahm selbst eine Gabel. Mit vollen Wangen lächelte er mich an und meinte dann, dass sie doch nicht alleine essen würde, woraufhin sie ihn anlächelte. Sein Grinsen war schelmisch und er zwinkerte frech, was ihr außerordentlich gut gefiel, denn so war die Stimmung locker und ungezwungen. "Ja, in der Tat.", erwiderte sie darauf, denn etwas anderes fiel ihr nicht ein. Dieses Mal griff sie nach der Gabel in seiner Hand und führte sie wieder zum Teller. Sie schob sich erneut eine Nudel in den Mund und kaute genüsslich, doch hielt sie seine Hand mit der Gabel umschlossen und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 3:13 am

Da sie nicht allein Essen wollte, nahm ich ebenso eine Gabel und begann mir die Portion mit ihr zu teilen. Daraufhin lächelte sie mich an und erwiderte ein >in der Tat< darauf was mich zum schmunzeln brachte. Gerade als ich wieder etwas für sie auf die Gabel pieksen wollte, ergriff sie diese schon und schob sich erneut eine Nudel in den Mund. Dabei hielt sie meine Hand mit fest umschlossen und sah mir direkt in die Augen. „Und ich? Werde ich nun auch von dir gefüttert? Ich verspreche dir auch nicht zu beissen.“, fragte ich immer noch schelmisch grinsend.
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 8:52 am

Mystique kaute genüsslich und murmelte leise. Auf seine Worte unterstützt von einem schelmischen Grinsen hätte sie sich beinahe an dem Bissen verschluckt. Doch schaffte sie es noch, dies zu verhindern und nickte auf seine Worte. Mit seiner Hand in ihrer und die Gabel in seiner, führte sie das silberne Besteck zurück zum Teller um eine Nudel auf zu nehmen. Diese führte sie dann langsam Zac's Richtung. "Ich habe keine Angst, dass du mich beißt. Ich habe Angst, das du es nie wieder tun könntest.", gab sie dann mit leiser Stimme wieder.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 9:58 am

Zuerst fütterte ich sie, doch nun nahm sie die Gabel, mit meiner Hand und begann selbst zu essen. Doch wollte auch ich gefüttert werden und neckte sie dabei leicht indem ich sagte, dass ich sie auch nicht beissen würde. Doch ihre leise Antwort darauf verwunderte mich ein wenig. Ich nahm die Tortellini genüsslich zwischen die Zähne und kaute erstmal und schluckte ehe ich sie fragend ansah. „Wie meinst du das? Das du angst hättest ich könnte es nie wieder tun?!“
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 11:21 am

Zac nahm die Tortellini und kaute. Erst als er runter geschluckt hatte, sagte er wieder was. Und seine Worte ließen ihre Wangen rot leuchten. Mystique senkte ihren Blick, ehe sie verunsichert wieder zu ihm auf sah. "Ich genieße es, wenn du an meinem Ohr knabberst. Mir zärtlich in den Nacken beißt.", erklärte sie mit leiser Stimme. "Ich möchte dies nicht mehr missen.", gab sie zu und piekste dann noch eine Tortellini auf die Gabel die sich zum Mund führte. Gleich darauf schob sie auch Zac eine Nudel in den Mund und lächelte mit vollen Wangen.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Aug 14, 2011 1:59 am

Ihre Wangen leuchteten wieder Rot auf und sie senkte ihren Blick bei meiner Frage. Verunsichert sah sie zu mir auf und meinte, dass sie es genießen würde wenn ich an ihren Ohr knabbern würde und ihr in den Nacken beißen. „Nur wieso sollte ich es nicht mehr können?“, fragte ich noch mal nach. Ich musste zugeben das ihr Worte mit sichtlich gefielen und auch mein Gemächt sich meldete bei der Vorstellung. „Ich werde es außerdem immer tun, selbst ohne Zähne würde ich noch genüsslich an deinem Ohrläppchen saugen und dich so weiter verwöhnen und dir meine Zuneigung zeigen.“, versprach ich ihr aber. Wieder aß sie etwas von den Tortellini und fütterte auch mich weiter. „Daran könnte ich mich echt gewöhnen.“, murmelte ich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Aug 14, 2011 3:14 am

Vehement schüttelte sie den Kopf auf seine Frage. "Nein. Ich meine nicht, dass du es nicht kannst. Sondern es nicht mehr tun könntest. Das du es nicht mehr kannst, weil du es nicht willst.", erklärte sie, um ihre Logik dahinter zu verdeutlichen. Doch seine weiteren Worte ließen sie wieder leicht erröten. Doch auch kam wieder dieses warm kribbelnde Gefühl in ihr auf, welches sie schnell wieder versuchte zu unterdrücken. "Ich mich auch. Bisher habe ich mich immer alleine gespeist. Und auch die Nahrung war nicht annähernd so delikat wie diese."
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Aug 14, 2011 4:41 am

In meinem Gesicht spiegelte sich endlich Verständnis wider und ich nickte. „Achso… aber mach dir doch deswegen keine Sorgen. Ich werde es immer wollen… Du bist meine Gefährtin, meine Partnerin… Ich gebe dich nicht mehr her.“, beteuerte ich nachdem ich endlich kapierte um was es ihr ging. Wir aßen gemeinsam weiter während sie uns nun fütterte. „Es gibt so viele Köstlichkeiten die du noch kennen lernen wirst, wir haben einen exzellenten Koch hier.“, sagte ich direkt. Die Tortellini hatten wir nun aufgegessen und dadurch das wir uns eine Portion teilten waren wir noch lange nicht satt und so stand ich auf und holte die Käseplatte zu uns. „So nun geht es weiter mit Käse Spezialitäten und Trauben. Welchen möchtest du zuerst kosten?“
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Aug 14, 2011 6:05 am

Seine Worte beruhigten Mystique ungemein und so lächelte sie unentwegt. Nachdem die Tortellini verzehrt waren, stand Zac auch schon auf und brachte die Käseplatte. "Der Koch ist wirklich exzellent. Mein Lob an ihn." Ihr Blick huschte suchend über die Käseplatte, die reichlich gefüllt war. "Ehrlich gesagt, kenne ich mich mit Käse nicht aus. Früchte habe ich ab und an zu mir genommen.", gab sie ohne Umschweife und immer noch suchend zu.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Aug 14, 2011 6:21 am

Ihr Lächeln war bezaubernd und gefiel mir wesendlich besser als ihr kaltes Medialgesicht. Sie machte dem Koch ein Kompliment und ich nickte. „Das werde ich ihm ausrichten.“ Nachdem wir mit den Tortellini fertig waren, holte ich schnell die Käseplatte und fragte meine Angebetete was sie nun probieren wollte von den Käsesorten. Ihr Blick wanderte suchend über die Platte ehe sie gestand, dass sie sich nicht mit Käse auskennen würde aber sie Früchte schon ab und zu zu sich genommen hätte. „Ich kenne mich damit auch nicht aus aber fangen wir doch einfach mal mit dem an, was ich kenne.“, sagte ich und nahm ein Stück Gouda zur Hand und führte es an ihren Mund. „Das ist Gouda.“, sagte ich knapp weil ich nicht wusste wie ich es sonst erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptySo Aug 14, 2011 9:45 am

Auf seine Worte nickte sie geflissentlich doch ließ sie suchend den Blick über die reichlich belegte Käseplatte schweifen und gab zu, sich mit diesem Nahrungsmittel nicht aus zu kennen. Doch auch Zac kannte sich wohl nicht besonders gut aus, was sie erleichtert aufatmen ließ. Er griff nach einem Stück gelben saftigen Käse und hielt es ihr mit den Worten, dass es Gouda sei, hin. Das sagte ihr natürlich nichts, doch griff sie zu und kostete. Genüsslich murmelte sie und nickte anerkennend. "Es ist köstlich.", lächelte sie, als sie herunter geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Aug 15, 2011 4:39 am

Ich kannte mich ebenso nicht mit Käse aus doch kannte ich ein paar Sorten die ich zwar nicht so gut umschreiben konnte, aber ich stellte sie ihr ein wenig vor. Zuerst hielt ich ihr Gouda unter die Nase und sie probierte es. Zufrieden lächelte ich als sie sagte, dass sie es köstlich findet und so nahm ich noch ein Stück mit einer Traube. "Probier das mal zusammen. Das süß-säuerliche der Trauben mit dem herzhaften Käse." Gott sei Dank hatte ich mich mit dem Koch unterhalten sonst stünde ich jetzt echt dumm dar.
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Aug 15, 2011 6:16 am

Sie nickte auf seinen Vorschlag, hörte ihm interessiert zu und nahm den Käse mit der Traube mit ihren Lippen aus seiner Hand. Bedächtig kaute sie, wobei sie sich voll und ganz auf ihre Geschmacksnerven konzentrierte. "Du hast recht.", sagte sie verblüfft, nachdem sie herunter geschluckt hatte. "Es schmeckt wirklich irgendwie.. exotischer." Dieses Mal griff sie selbst zur Platte und nahm sich ein Stück anderen Käse und eine dunkle Traube, die sie sich sogleich in den Mund steckte. Als sie auch dies herunter geschluckt hatte, lächelte sie leicht. "Köstlich. Aber es macht auch ganz schön satt.", bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Aug 15, 2011 7:10 am

Ich teilte mit ihr zuerst den Gouda und ließ sie danach ein Stück mit einer Weintraube probieren, weil es wirklich interessant schmeckte und ich wollte ihr so viel bieten wie möglich. Sie schien verblüfft darüber zu sein das es ihr Schmeckte und schon probierte sie schon von selbst etwas Käse und eine dunkle Traube. "Verstraust du deinem Panther nicht was sein Geschmack angeht?!", fragte ich und grinste leicht. Als sie meinte, dass dies ganz schön satt machen würde musste ich lachen. "So wenig wie du gegessen hast willst du schon satt sein?!"
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Aug 15, 2011 7:25 am

"Doch sicherlich.", gab sie schnell mit einem bekräftigenden Nicken zurück. Doch auf ihre letzte Aussage lachte er und fragte nach. "Na ja. Ich finde, das der Käse ganz schön sättigt.", stellte sie fest und rieb sich über den Bauch. Doch griff sie dennoch nach noch einem Stück und ließ ihn sich auf der Zunge zergehen. Dieser hatte dieses Mal große Löcher, war heller und auch etwas härter wieder Gouda. "Dieser hier schmeckt.. herber und würziger.", murmelte sie kauend.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMo Aug 15, 2011 8:11 am

Ich nickte zufrieden und unterdrückte ein schiefes Schmunzeln. "Ist auch richtig so.", sagte ich gespielt ernst ehe ich dann doch meine Mundwinkel nach oben zog. "Lass noch etwas Platz für die Dessertvariation.", sagte ich dann aber direkt. Sie war solch Kost vielleicht einfach nicht gewohnt weshalb es sie auch so schnell sättigt. 3 Stücke Käse waren nicht viel. Sie griff nach dem nächsten Stück Käse und beschrieb den Geschmack. "Uff ehm.. das ist glaub ich Emmentaler, oder Burlander.... Ich ehm.. weiß es nicht... Wollen wir nicht die Schokolade essen? Damit kenne ich mich besser aus!"
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Aug 16, 2011 7:52 am

Verblüfft sah sie ihn an bei seinen Worten. Was war richtig so? Das der Käse den Magen schließt? Dann meinte er dass sie Platz für die Dessertvariation lassen soll doch sie hatte wieder nach einem Stück Käse gegriffen, welches anders schmeckte, als die davor. Zac versuchte zu erklären oder eher gesagt, mutmaßte, welcher es sein könnte und Mystique gab sich damit zufrieden. Auf seinen Vorschlag nickte sie, auch wenn sie sich darunter nichts vorstellen konnte. Doch das, was noch an Auswahl dort stand, sah unbeschreiblich köstlich aus.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Aug 16, 2011 8:24 am

Sie sah mich verblüfft an und ich musste noch mehr schmunzeln, so ganz schien sie nicht zu verstehen was ich meinte. "Ich meinte damit die tatsache das du Satt wirst. Das bedeutet das es dir geschmeckt hat. Und Käse ist eine etwas schwerere Kost das muss ich auch zugeben.", erklärte ich ihr kurz damit sie nicht ganz so im Dunkeln tappte. Sie ging auf meinen Vorschlag ein nun mit dem Schokoladendessert weiter zu machen und so brachte ich die Käseplatte wieder weg und holte die 3 schokoladigen Desserschalen. "Die Schalen kannst du auch essen. Der Koch meinte sie wären aus der feinsten Schweizerschokolade gemacht. Schokolade ist ein Aphrodisiakum, ein glücklichmacher, aber sehr natürlich. Was möchtest du davon zuerst probieren?"
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Aug 16, 2011 9:04 am

Auf seine Erklärungen nickte sie zwischendurch verstehend und auch als er das Dessert vorschlug. Zac tauschte Käseplatte gegen Dessertteller und erklärte wieder, was Schokolade eigentlich war und wie es wirkte. "Aphrodisiakum?", fragte Mystique ungläubig nach und hob interessiert eine Braue als sie auf die Köstlichkeit herab blickte. Sie deutete mit dem Zeigefinger auf die Schokoladenschale, die mit etwas hellem cremigen gefüllt war und leckte sich über die Lippen. "Das sieht anziehend aus." Früchte hatte sie schon gekostet. "Was ist da drin?"
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Aug 16, 2011 9:22 am

Ich nickte leicht auf ihre Frage. "In Schokolade sind Glückshormone, die wirken aphrodisierend. Jetzt nicht immer in sexueller Hinsicht aber sie peppen einen auf.", erklärte ich ihr. Nach meiner Aufforderung etwas aus zu suchen wählte sie die Schale mit der Hellen Creme. "Das ist eine Mousse au Chocolat mit weißer Schokolade. Sehr cremig und süß. Koste es.", forderte ich sie direkt weiter auf und nahm einen Löffel den ich in die Creme tunkte und ihr vor die Nase hielt. "Halt dich nicht zurück."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyDi Aug 16, 2011 10:17 am

Weiter hörte Mystique ihm aufmerksam zu und schien zu begreifen. "Ach so ist das.", stellte sie verstehend fest und lächelte leicht. Wieder erklärte er, was für eine Creme sich in der Schokoladenschale befand und Mystique öffnete gespannt ihren Mund nach seiner Aufforderung. Sie nahm den Inhalt des Löffels zwischen ihre Lippen und plötzlich weiteten sich ihre Augen als sie probierend die Masse im Mund hin und her schob. Sie schluckte, ehe sie sprach. "Lieber Himmel! Das schmeckt fantastisch!", entfuhr es ihr prompt und glitt mit dem Finger in die Creme, welche sie sich fast schon gierig ab leckte. "Völlig unbeschreiblich. Dieser Geschmack. Wie süße Verführung." Sinnlich schloss sie die Augen und ließ diesen Geschmack auf ihrer Zunge zergehen. Schokolade..., dachte sie hingerissen und schwärmerisch. Dieser süße Geschmack verteilte sich im ganzen Mund. Setzte sich auf ihrer Zunge fest und verursachte ein kleines Feuerwerk.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMi Aug 17, 2011 4:52 am

Sie hatte nun verstanden, was ich meinte und ich lächelte zufrieden. Ich hatte die Käseplatte schon weg gestellt und holte nun die Dessertvariationen zu uns und fragte sie welches sie nun probieren wollte. Gespannt wartete ich darauf und noch mehr auf die Reaktion wie es ihr schmecken würde. Schnell tunkte ich einen Löffel in die Schokoladencreme und ließ sie probieren. Ihre Augen weiteten sich sobald der Geschmack ihre Zunge traf und kaum das sie runter geschluckte hatte, platzte sie damit heraus wie fantastisch es schmeckt und ich nickte. Wieder schwoll meine Brust an vor stolz, weil ich ihr die Köstlichkeiten der Welt dar bot und sie durch mich völlig neue Dinge kennenlernte. Ich schmunzelte leicht als sie ihren Finger in die Creme tunkte und dies gierig ableckte. Sie sah hinreißend aus, so sinnlich und emotional. Ich tunkte ebenso meinen Finger in die Creme und hielt sie ihr vor die Nase. "Koste es von mir..."
Nach oben Nach unten
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique


Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMi Aug 17, 2011 5:26 am

Mystique war von dieser Geschmacksexplosion in ihrem Mund völlig hingerissen und scheute sich auch nicht, nochmal mit dem Finger zu kosten. Dann tat Zac es ihr nach doch statt sich selbst die Creme vom Finger zu schlecken, forderte er sie auf, es von ihm zu kosten. Röte schoss in ihre Wangen und ihr Herzschlag ging gleich doppelt so schnell. Erst senkte sie ihren Blick und dachte darüber nach. Dann aber griff sie nach seinem Handgelenk und führte sich seinen Finger an die Lippen. Die verlockende Creme schien nach ihr zu schreien und so öffnete sie ihre Lippen und umschloss seinen Finger gemächlich. Genüsslich lutschte sie die Köstlichkeit von seinem Finger und ließ ihn langsam wieder aus ihrem Mund gleiten. Dabei hatte sie die Augen geschlossen und murmelte genießerisch. Erst, als sie Zacs Finger wieder ganz freigegeben hatte, öffnete sie wieder ihre Augen und sah ihn mit geröteten Wangen und einem leichten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://nightcreatures.forumieren.com
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac


Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 EmptyMi Aug 17, 2011 5:44 am

Ich bot ihr direkt meinen Finger mit der Creme an nachdem ich beobachtet hatte wie sinnlich sie sich die Creme von ihrem Finger geleckt hatte. Auf meine Aufforderung hin schoss röte in ihre Wangen und ihr Herz schlug in der doppelten Geschwindigkeit weiter. Mit süßer Ungeduld eines Tier welches auf seine Liebkosung wartet, blickte ich sie mit großen Augen an und wenn ich gerade in meiner Tiergestalt hier sitzen würde, würde mein Schweif aufgeregt zucken. Nachdem sie kurz nachgedacht hatte, ergriff sie mein Handgelenk und ich musste ein glückliches Schnurren zurückhalten als sie meinen Finger an ihre Lippen führte und die Creme von dort kostete. Ich beugte mich unwillkürlich nach vorne und als sie meinen Finger freigab, gab ich ihr nicht die Möglichkeit mir aus zu weichen also umfasste ich ihr Gesicht und legte meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast   Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Revier der Red Moon-Füchse Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Reviere der Gestaltwandler-
Gehe zu: