Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Büros der Medialen EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Büros der Medialen EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Büros der Medialen EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Büros der Medialen EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Büros der Medialen EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Büros der Medialen EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Büros der Medialen EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Büros der Medialen EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Büros der Medialen EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Luca
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Zac
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Phillipp
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Emiliana
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Illium
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Vincent
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Tally
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Lilith
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Katherina Petrova
Büros der Medialen Links111Büros der Medialen Mitte111Büros der Medialen Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Büros der Medialen

Nach unten 
AutorNachricht
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique

Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Büros der Medialen Empty
BeitragThema: Büros der Medialen   Büros der Medialen EmptyDi Mai 31, 2011 10:35 am

Mit meinem Auto kam ich schnell in meinem Büro an und verschloss die Tür hinter mir vorsorglich. Dann setzte ich mich auf meinen Stuhl, legte die Unterlagen auf den Tisch und wählte die Nummer des Rudelführers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightcreatures.forumieren.com
Mystique
Super-Admin
Super-Admin
Mystique

Anzahl der Beiträge : 266
Rang : 299
Anmeldedatum : 29.05.11

Spezies
Name: Mystique DaSilva
Alter: 26
Spezies: Mediale

Büros der Medialen Empty
BeitragThema: Re: Büros der Medialen   Büros der Medialen EmptyFr Jun 03, 2011 5:40 am

Nach dem erfolglosen Telefonat legte Mystique das Handy auf den Tisch und überlegte. Ein weiteres Geschäft mit den Leoparden erschien ihr nicht gut. Zu sehr hatten sie in letzter zeit an Rudelmitgliedern durch Mediale verloren. Sie schaltete ihren Computer an und sah in ihr Black Berry. Sie hatte noch viele Termine, doch auch noch ein paar Stunden Zeit, die sie nutzen wollte. Sie würde etwas spazieren gehen und sich umsehen. Es war wahrscheinlich, dass sie auf einen Gestaltwandler in der Stadt treffen würde. Diese Wesen waren zwar unberechenbar, doch Angst empfand sie keine. zu sehr hatte Silentium alles an Empfindungen bei den Medialen abgestumpft und verschlossen. Nicht umsonst nannte man Mediale 'die eiskalten Wesen'. Denn nichts anderes waren sie, was sie deutlich von der Masse abhob. Ob Positiv oder Negativ war fraglich. Der PC war mittlerweile hochgefahren und sie begann zu recherchieren. Ihre Finger fuhren geschmeidig über die flache Tastatur. Zacharias Beast. Alles, was sie an Informationen finden konnte, saugte sie in sich auf wie ein Schwamm. Bei einem seiner Bilder blieb sie hängen und legte interessiert den Kopf schief. Fürwahr. So sahen Panther aus. Selbst in Menschengestalt sah man diese Gene deutlich. Sie wusste nicht weshalb, aber die markanten Züge und die ausdrucksstarken Augen dieses wilden Mannes faszinierten sie auf eine unerklärliche Weise. Mystique schüttelte den Kopf und schaltete den Computer wieder aus. Mit dem Wissen, dass sie nun hatte, machte sie sich auf in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightcreatures.forumieren.com
 
Büros der Medialen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Wohnblocks-
Gehe zu: