Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Steckbrief von Phil EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Steckbrief von Phil EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Steckbrief von Phil EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Steckbrief von Phil EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Steckbrief von Phil EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Steckbrief von Phil EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Steckbrief von Phil EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Steckbrief von Phil EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Steckbrief von Phil EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Luca
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Zac
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Phillipp
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Emiliana
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Illium
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Vincent
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Tally
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Lilith
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Katherina Petrova
Steckbrief von Phil Links111Steckbrief von Phil Mitte111Steckbrief von Phil Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Steckbrief von Phil

Nach unten 
AutorNachricht
Phillipp
Werwesen
Werwesen
Phillipp

Anzahl der Beiträge : 255
Rang : 267
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Phil
Alter: 230
Spezies: Drache

Steckbrief von Phil Empty
BeitragThema: Steckbrief von Phil   Steckbrief von Phil EmptyMo Mai 30, 2011 11:45 am

.::Steckbrief von Phillipp Sean::.

Charakterbild
>Jensen Ackles<

Steckbrief von Phil 00604320f94


.::Allgemein::.

Name: Vireo-Sárkány
Vorname: Phillipp Sean
Alter: 230
Geburtstag: 31. Januar 1781
Herkunft: Ungarn
Spezies:Drache/Dämon [Mischwesen]
Besondere Fähigkeiten: Feuer, Schnelligkeit, Flüche u.v.m.


.::Körperliche Daten::.

Geschlecht: männlich
Größe: 1,92
Gewicht: 94 kg
Haarfarbe: dunkelblond bis hellbraun
Augenfarbe: grün/grau (wechselt zu bernsteinfarben wenn der Dämon in ihm erwacht und leuchten extrem grün wenn er in die Drachengestalt fällt)
Besonderheiten: Tribal Tatoos überall auf seinem Körper verteilt, viele dämonische Symbole mit Drachenelementen vermischt. Auf dem Rücken jedoch prangt eine große Bestie, die sich bewegt wenn der Drache unter seiner Haut kitzelt.
Steckbrief von Phil Dragon-tattoo



.::Charakterdaten::.

Charakter: selbstbewusst, eitel, scheinheilig, kleptomanisch, chaotisch
Stärken: Kraft, Schnelligkeit, Willsensstärke
Schwächen: schöne Frauen, Katzenbabys, Schätze aller Art
Vorlieben: Sex, Scotch, Waffen, Gold und Silber
Abneigungen: Jäger


.::Verbindungen::.

Freunde: ein paar
Bekannte: ne Menge
Liebe: nein
Feinde: kann sie nicht mehr zählen


.::Familie::.

Familie:
Familiengeschichte:

Phil wuchs gut behütet in Ungarn/England auf. Sein Erbe der Drachen stammt von seinem Vater. Ab seinem 18. Lebensjahr war Phil auf sich allein gestellt. Bis er zum Anführer der grünen Drachen wurde, bedurfte es einen eisernen Willen und viel Geduld. Sein Vater gab ihn nicht auf und kämpfte weiter, bis Phil schließich zur Vernunft kam und sein Erbe ehrenvoll annahm. Sein Vater lebt bis heute in Ungarn zufrieden mit seiner Gefährtin Emalia, Jägerin und Hüterin.


.::Mission::.


.::Geschichte::.

Die Geschiche eures Charakters.

Phil hütet jedoch noch ein Geheimnis, von dem sonst keiner weiß. Eines Tages suchte ihn ein gerissener Dämon heim und machte einen Deal damit er nicht weiter die grünen Drachen belästigte. Doch der Dämon hielt sein Versprechen nicht. Nachdem Phil ihm seinen wertvollsten Besitz gab, nach dem es dem Dämon gierte (ein Rubin in der Größe einer männlichen Faust), setzte er dem grünen Drachenanführer sein Zeichen auf und verfluchte ihn. Seither trägt er dämonisches Blut in sich. Doch dies nutzt er zu seinem Vorteil. Die Kräfte der Dämonen sind monumental und vielseitig. Dennoch fühlt sich Phil seiner Ehre und seines Schatzes beraubt, denn der Dämon mordet weiter in den Reihen der Drachen.
Phil hat es nach England verschlagen, weil die meisten der grünen Drachen dort ihren Wohnsitz haben und weil er noch eine Rechnung zu begleichen hat...



.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: Wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Phil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Steckbriefvorlage!
» Siegfried der Drachentöter
» Die Jurassic Clans
» Naruto- Das Leben der Ninjas-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Charaktere :: Steckbrief Archiv-
Gehe zu: