Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Steckbrief von Zac EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Steckbrief von Zac EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Steckbrief von Zac EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Steckbrief von Zac EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Steckbrief von Zac EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Steckbrief von Zac EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Steckbrief von Zac EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Steckbrief von Zac EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Steckbrief von Zac EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Luca
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Zac
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Phillipp
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Emiliana
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Illium
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Vincent
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Tally
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Lilith
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Katherina Petrova
Steckbrief von Zac Links111Steckbrief von Zac Mitte111Steckbrief von Zac Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Steckbrief von Zac

Nach unten 
AutorNachricht
Zac
Werwesen
Werwesen
Zac

Anzahl der Beiträge : 256
Rang : 269
Anmeldedatum : 30.05.11

Spezies
Name: Zacharias Beast
Alter: 29
Spezies: Gestaltwandler Panther

Steckbrief von Zac Empty
BeitragThema: Steckbrief von Zac   Steckbrief von Zac EmptyMo Mai 30, 2011 11:09 am

.::Steckbrief von
Zacharias Beast::.


Charakterbild
Steckbrief von Zac Normal_0_%284%29
>Adam Lambert<

In Tiergestalt
Steckbrief von Zac Panthe10
Steckbrief von Zac Animal10
Steckbrief von Zac Black-10

.::Allgemein::.

Name: Beast
Vorname: Zacharias (Zac)
Alter: 29 Jahre
Geburtstag: 10. Mai 1982
Herkunft: Österreich
Spezies: Gestaltwandler Panther
Besondere Fähigkeiten: Telepathie (aber nur in Tiergestalt)


.::Körperliche Daten::.

Geschlecht: männlich
Größe: 1,95m
Gewicht: 95 kg reine Muskelmasse
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: ein Panther auf seinem Rücken und viele Kampf narben


.::Charakterdaten::.

Charakter: Zac ist der zielstrebigste aber auch wildeste und unzähmbarste in seinem Rudel, was ihn schnell an die Spitze führte. Er ist unnachgiebig, stur und stark und trotz seines jungen Alters betrachten ihn die anderen mit Respekt den er sich hart erkämpft hat.
Stärken: zielstrebig, schlau, gerissen, stolz
Schwächen: wild, unzähmbar, stur, unnachgiebig, reizbar, Frauen
Vorlieben: Frauen, Kämpfen , für seine Rechte einstehen, Trinken und Essen
Abneigungen: Gefühlskalte Personen, Gestank


.::Verbindungen::.

Freunde: sein Rudel
Bekannte: ein paar aus dem Untergrund
Liebe: niemals
Feinde: Mediale und noch so ein Paar mehr


.::Familie::.

Familie: Nicht bekannt.
Familiengeschichte: Zac war ein Waisenkind und wurde in Österreich damals in einer dunklen Gasse gefunden. Eltern wurden nie Gefunden. Später wurde das Rudel seine Familie


.::Mission::.

Das Gleichgewicht der Natur erhalten. Der Kampf um Freiheit.

.::Geschichte::.

Zac wurde damals als Säugling in einer kleinen Gasse in Österreich von einer Nonne gefunden und ins Heim gebracht. Doch schnell wurde klar das er kein normaler Junge war und so wurde ihm zu seinem biblischen Vornamen seinen höllischen Nachnamen Beast gegeben. Schon sehr jung war er dann abgehauen und wurde von einem der ältesten Gestaltwandler gefunden. Durch sein Temperament durchlebte er seine erste Wandlung sehr früh aber lernte auch schnell damit um zu gehen. Von dem Ältesten wurde er nach England gebracht und er lehrte ihm alles was Zac nun weiß. Im Kampf war er schnell unschlagbar durch sein Geschick und seine Intelligenz. Als der älteste durch einen unehrenhaften Mord starb übernahm Zac das Rudel und trotz seines Alters war er ein starker Anführer und auch wenn viele ihm seine Macht streitig machen wollten hat es bisher noch keiner geschafft.


.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: Wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Zac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Steckbriefvorlage!
» Siegfried der Drachentöter
» Die Jurassic Clans
» Naruto- Das Leben der Ninjas-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Charaktere :: Steckbrief Archiv-
Gehe zu: