Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
GAP - Store EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
GAP - Store EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
GAP - Store EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
GAP - Store EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
GAP - Store EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
GAP - Store EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
GAP - Store EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
GAP - Store EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
GAP - Store EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Luca
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Zac
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Phillipp
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Emiliana
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Illium
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Vincent
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Tally
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Lilith
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Katherina Petrova
GAP - Store Links111GAP - Store Mitte111GAP - Store Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 GAP - Store

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

GAP - Store Empty
BeitragThema: GAP - Store   GAP - Store EmptyFr Sep 23, 2011 3:22 am

Ich nickte mit einem gespielt ernsten Gesichtsausdruck. "Aber wirklich gerade noch.", sagte ich in einem ebenso ernsten Ton. Endlich hatte ich einen Laden entdeckt der mir einigermaßen gefiel und auch von der Preisklasse nicht zu hoch war. Dort drinnen sah ich mich kurz um, um mich orientieren zu können und dann ging ich auch zielstrebig auf die Kleiderständer zu. "Mh...", murmelte ich nachdenklich während ich mir die Sachen ansah. Es war schwer etwas gutes zu finden doch würde ich die Suche nicht aufgeben. "Willst du nur dabei stehen oder mir helfen? Je schneller wir was gefunden haben umso schneller kommen wir zum nächsten Punkt auf unserer Liste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



GAP - Store Empty
BeitragThema: Re: GAP - Store   GAP - Store EmptySa Sep 24, 2011 8:17 pm

Sie nickte und ich sah ihr an, dass das ernste Gesicht nur gespielt war. Sie sprach auch mit ernster Stimme. Ich nickte und schmunzelte leicht auf ihre Worte. Als wir dann im Laden waren, sah sie sich ein wenig um und murmelte nachdenklich ein 'Mh...' Auch sah mich ein wenig um. Ich sah sie bei ihrer Frage an und lächelte leicht. >>Da hast du auch wieder recht.<< stimmte ich ihr grinsend zu. Also fing auch nun ich an, wirklich nach einem schönen Oberteil zu schauen. Ich hatte eine schwarze Seidenbluse entdeckt. >>Wie wär es mit dieser hier?<< fragte ich sie und hielt sie hoch. Als ich die Bluse hoch hob, fiel mein Blick auf meine Uhr und ich bekam ein kleinen schreck. >>Verdammt..<< fing ich das fluchen an. Ich hatte ein Termine vergessen gehabt. Ich sah zu Lilith. >>Es tut mir wirklich leid Kleines, aber ich habe vollkommen ein Termin vergessen, denn ich unbedingt wahr nehmen muss. Können wir unser Date verschieben? So auf Morgen oder Übermorgen?<< fragte ich sie mit einem entschuldigen lächeln. Ich trat auf sie zu und gab ihr die Bluse und 200 GBP und auch meine Karte, damit sie mich anrufen konnte, wenn sie wollte. >> Tut mir wirklich leid Kleines. Melde dich einfach ja.<< und mit diesen Worten war ich auch schon aus dem Laden verschwunden. Es tat mir ja leid für sie und so kam ich auch um meine Bezahlung, aber was sollte ich machen?

*200 GBP = 230,80 euro, weil ein GBP= 1,154 euro sind.*
*GBP = Great Britain Pound*
(Habe jetzt eine Woche gewartet und ich denke das dies ausreichend war. Wenn du wieder da sein solltest und dann noch Lust hast, kann man sich ja noch mal treffen....)
Nach oben Nach unten
 
GAP - Store
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Innenstadt-
Gehe zu: