Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Stadtbibliothek EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Stadtbibliothek EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Stadtbibliothek EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Stadtbibliothek EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Stadtbibliothek EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Stadtbibliothek EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Stadtbibliothek EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Stadtbibliothek EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Stadtbibliothek EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Luca
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Zac
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Phillipp
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Emiliana
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Illium
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Vincent
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Tally
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Lilith
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Katherina Petrova
Stadtbibliothek Links111Stadtbibliothek Mitte111Stadtbibliothek Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Stadtbibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Stadtbibliothek Empty
BeitragThema: Stadtbibliothek   Stadtbibliothek EmptyDi Aug 09, 2011 12:43 am

Stadtbibliothek 150530067_b1f54a19e2

Ich betrat langsam die Bibliothek und ging steuerte direkt die Geschichten und Mythen von Durham an. Mit den dicken Wälzern unter den Armen ging ich zu einem der freien Pc`s hinüber und setzte mich dort an einen freien Schreibtisch. Unterwegs hatte ich mich noch mit Knabberzeug und was zu trinken eingedeckt und war mir sicher das es ein laaaanger Tag werden würde. Gespannt schlug ich die Bücher auf und holte mir die Informationen die ich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stadtbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Stadtbibliothek   Stadtbibliothek EmptySa Aug 13, 2011 8:45 am

Ich bekam die Information die ich wollte und es gab schon einige Angriffe hier in Durham. Oh mann! Viele hatten dieses Tier schon gesehn doch sprachen sie hier nicht von einem Werwolf. Doch war ich mir jetzt sicher das es einer war und das machte mir angst. Ich musste hier raus, an die Luft. Schnell hatte ich alle Bücher zurück gebracht außer eins. Ich wollte noch mehr über diese Wesen erfahren. Nachdem ich alles verstaut hatte machte ich mich auf den Weg zum Ausgang und verließ die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
 
Stadtbibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Innenstadt-
Gehe zu: