Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
*Mystic Club* - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
*Mystic Club* - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Luca
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Zac
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Phillipp
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Emiliana
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Illium
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Vincent
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Tally
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Lilith
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Katherina Petrova
*Mystic Club* - Seite 2 Links111*Mystic Club* - Seite 2 Mitte111*Mystic Club* - Seite 2 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 *Mystic Club*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 8:49 am

"Manchmal.", erwiderte ich mit einem verführerischen Augenaufschlag. Widerstandslos ließ ich mich von ihm näher an sich ziehen und fuhr mit meinen Fingerspitzen seine starke Brust wieder nach oben zu seinem muskulösen Nacken, wo ich mit meinen Fingern leicht kraulte. Als er dann mit seinem Bein zwischen meine Schenkel glitt und sogar meinen Schoss neckte, keuchte ich heiß an seiner Brust und sah mit wildem Blick zu ihm auf. "Und sie? Spielen sie gerne? Mir ist grad soo danach." Bei diesen Worten schlang ich ein Bein um seines und fuhr daran herauf und wieder herab, in einem sinnlichen Rhythmus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 9:21 am

Amüsiert hob ich eine Braue als sie ein >Manchmal> erwiderte. Sie ließ sich von mir näher heran ziehn und fuhr mit ihren Fingerspitzen meine Brust wieder nach oben zu meinem Nacken. Dort fing sie leicht an zu kraulen wobei ich wohlig knurrte. Als ich sie leicht neckte keuchte sie heiß und ich spürte das sich in meiner Hose was tat. Mit wildem Blick sah sie mich an und stellte mir die Gegenfrage, wobei sie mit ihrem Bein meines umschloss und daran hoch fuhr und wieder herab. Mit meinem Gesicht kam ich ihrem nahe und streifte mit meinen Lippen kurz über die Wange bis ich bei ihrem Ohr war. „Manchmal“ wiederholte ich ihre Worte und knabberte kurz leicht an ihrem Ohrläppchen. Mit der einen Hand die ich immer noch an ihrer Hüfte hatte fuhr ich zu ihrem Hintern und massierte ihn mit sanftem Druck, bevor ich ihr Becken gegen meines drückte. Dabei ließ ich sie spüren das mein Geschlecht härter wurde.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 9:40 am

Genießerisch murmelte ich, als er meine Worte wiederholte und dabei an meinem Ohrläppchen knabberte. Davon bekam ich eine leichte Gänsehaut und mir wurde immer wärmer. Vor allem aber als er seine Hand von meiner Hüfte auf meinen Hintern legte, ihn sanft massierte und mich an sein Becken drückte, sodass ich deutlich seine Erregung spüren konnte. "Heiliger Bim Bam!", entfuhr es mir. Das nannte ich mal pure Männlichkeit. Und ich war hungrig. Wollte spielen und kuscheln. Also zog ihn ihn kurzerhand in eine abgesperrte V.I.P. Lounge, wo ich immer freien Zutritt hatte. Hinter uns schloss ich den dunkel violetten Vorhang und sprang auf seine Hüfte, wo ich gleich meine Beine um sein Becken schlang und meine Lippen auf seine drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 10:40 am

Sie bekam eine leichte Gänsehaut als ich kurz an ihrem Ohrläppchen knabberte. Auf meine weiteren Handlungen reagierte sie sofort und es amüsierte mich sie ein wenig aus dem Konzept gebracht zu haben. Ich ließ mich von ihr mitziehen in einen abgesperrten V.I.P. und schloss hinter uns den Vorhang. Sofort sprang sie auf meine Hüfte schlang die Beine um mein Becken und legte ihre Lippen auf meine. Ich gab ihr den Halt und hielt sie unter ihrem Hinter fest. Fordernd erwiderte ich ihren Kuss und drückte sie gegen eine Wand um besseren Halt bekommen. Der Dämon in mir wollte heraus und meine Temperatur stieg leicht an die ich sofort wieder zügelte. Mit meiner Hand fuhr ich zu ihrer Brust und fing an sie zu massieren.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 10:54 am

Nachdem ich Spade in die V.I.P.- Ecke gezogen hatte und uns vor neugierigen Blicken mit einem dunklen Vorhang schützte, schlang ich gleich meine Beine um sein Becken und sprang auf seine Hüfte um ihn gleich darauf zu küssen. Während er auf den Kuss einging, drückte er mich gegen eine Wand. Doch dann wurde es wärmer in der Nische und ich fragte mich, woher diese Hitze plötzlich kam. War er so heiß? Doch keuchte ich erregt auf, als er mit seiner Hand meine Brust umfasste und massierte. Meine Hände krallten sich leicht in seinen Nacken wobei ich mit meiner Zunge zwischen seine Lippen drang um ihn zu schmecken und zu verführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 10:33 am

Tally keuchte erregt als ich mit meiner Hand ihre Brust umfasste und massierte. Dabei krallte sie sich in meinen Nacken, drang mit ihrer Zunge zwischen meine Lippen, worauf ich sie spielerisch mit meiner empfing. Doch ließ ich nach einer kurzen Weile von ihren sinnlichen Lippen ab und wanderte mit heißen Küssen runter zu ihrem Dekolté bis zu ihrer prallen Brust. Dabei zog ich ihr Trägerkleid ein Stück zur Seite und entblößte sie. Sofort umschloss ich mit meinen Lippen ihre Brustwarze und neckte sie hart mit Zunge und Zähnen. Mit meiner Hand fuhr ich zwischen unsere eng anliegenden Körper und schob sie in ihr Höschen um mit dem Finger in sie einzudringen. Mit entfuhr ein Knurren als sie mich feucht umschloss und der Dämon in mir wollte nur noch in sie eindringen besitzen und um den Verstand bringen.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 8:04 am

Dieser Spade war einer von der ganz schnellen Sorte. Kaum, dass wir im V.I.P. Bereich verschwunden warn, sprang ich ihm auf die Arme und küsste ihn leidenschaftlich. Es wurde immer wärmer und kurz fragte ich mich, woher diese Hitze kam. Während wir uns küssten, massierte er erst meine Brust, ehe sie komplett entblößte und mit seinen Lippen von meinem> und abließ um sich hart meiner Brustwarze an zu nehmen. Tief stöhnte ich auf, denn es kribbelte sofort und feuchte Hitze schoss in meinen Schoss. Doch spürte ich immer noch eine dunkle Aura. Etwas Böses, und mein Fuchs wurde geweckt. Kribbelte unter meiner Haut, bereit, aus zu brechen. Als er dann mit einem Finger in mich eindrang, krallte ich mich härter in seinen Nacken, wobei meine Hand schon leicht zu einer Pfote geworden war. Er war sicher ein grandioser Liebhaber und tat alles das, was ich gerne mochte. Doch ich war noch nicht soweit. Der Fuchs hatte noch nicht zu Ende gespielt. Und das Spiel war ihm wichtig. Frau wie Tier waren da einer Meinung. Also löste ich meine Beine von seinen Hüften und sein Finger entglitt aus meinem Schoss. Auch meine Brust packte ich schnell wieder ins Kleid, ehe ich mich zu ihm mit einem frechen Blitzen in den Augen hoch streckte und verschmitzt lächelte. Ich schnalzte leicht mit der Zunge, schüttelte langsam den Kopf und ließ meinen Zeigefinger tadelnd von rechts nach links schwenken. "Ts ts ts... Nicht so schnell, mein Böser. Ich hab noch nicht zu Ende gespielt.", säuselte ich in einem erotischen Tonfall. Kichernd schob ich an einer Ecke den Vorhang zur Seite und lief raus. Schlängelte mich grazil durch die tanzende Menge und schloss mich der Masse an. Schwang meine Hüfte im Takt, während ich meine Arme über meinen Kopf hob und im Rhythmus mit wiegte. Dabei warf ich einen lockenden Blick Richtung V.I.P. Lounge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 8:26 am

Ich entblößte ihre Brust und umschloss mit meinen Lippen ihre verführerische Brustwarze um sie mit Zunge und Zähnen zu necken. Sofort stöhnte sie tief auf was mich antörnte und mir ein knurren entlockte als ich ihren Geruch vernahm. Mit zwei Fingern drang ich in sie ein worauf sie sich härter im meinen Nacken vergrub und ich für einen Moment hätte schwören können das es sich wie eine kleine Pfote anfühlte. Plötzlich löste Tally ihre Beine von meinen Hüften und entzog mir ihren Schoss. Auch ihre Brust packte sie wieder einen vorauf ich sie erst leicht überrascht ansah. Mit einem frechen blitzen in den Augen streckte sie sich zu mir hoch und lächelte verschmilzt. Dann schnalzte sie mit der Zunge, schüttelte langsam mit dem Kopf und hob tadelnd den Zeigefinger. Ihre säselten Worte brachten mich dazu einen empörenden aber amüsierten Laut von mir zu geben worauf ich den Kopf leicht schief legte. Schmunzelnd sah ich sie an „Wer ist den nach hinten verschwunden?“ Zwinkerte ich ihr zu als sie kichernd den Vorhang bei Seite schob und raus lief. Kopfschüttelnd ging ich ihr langsam nach doch blieb ich noch am Vorhang stehn um zu sehn was sie jetzt tat. Locker lehnte ich mich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihren Blick fing ich auf doch rührte ich mich nicht von der Stelle. Wenn sie spielen wollte spielte ich mit.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:31 am

Auf seinen empörten Laut ging ich gar nicht ein und auch nicht auf seine Worte. Ich wollte noch etwas spielen und sehen, wie weit ich ihn reizen konnte. Würde er auf mein Spiel eingehen oder nur abwarten? Während ich zur Tanzfläche zurück ging und meine Hüften schwang, beobachtete ich die V.I.P. Lounge. Da kam er auch schon zum Vorhang doch blieb er dort stehen. Er lehnte sich locker gegen die Wand und verschränkte seine Muskelbepackten Arme vor seiner Stahlharten Brust. Gott, sah er zum Anbeißen aus. Und der Fuchs wollte beißen. Knabbern und lecken. Enttäuscht zog ich eine Schnute als er einfach weiter da stehen blieb und tänzelte zu ihm. Kurzerhand packte ich ihn am Handgelenk, was echt nicht einfach war, bei der Breite. da brauchte ich schon zwei Hände zu. Mühsam versuchte ich ihn auf die Tanzfläche zu ziehen und lockte ihn mit einem verführerischen Augenaufschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:53 am

Sie zog eine Schnute als ich nicht zu ihr rüber ging und kam dann tänzelnd auf mich zu. Dabei musterte ich sie genau und was ich sah gefiel mir sehr gut. Bei mir ankommen griff sie nach meinem Handgelenk und zog mich zurück auf die Tanzfläche. Ich ließ es zu und hob dabei amüsiert eine Braue. Dort angekommen zog ich sie eng an mich heran und fing an mich im Takt der Musik verführerisch zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 10:18 am

Er ließ sich tatsächlich mitziehen und tanzte sogar wieder mit mir. Doch auch das war mir noch nicht genug. Der Fuchs wollte seine Beute jagen und damit spielen ehe er sie legte. Also zog ich mich wieder an ihm hoch und knabberte an seinem breiten sehnigen Hals. Leckte mit meiner Zungenspitze über die Hauptschlagader und musste ein Knurren unterdrücken. Dabei fuhr ich mit meinen Fingern seinen starken Brustkorb nach oben und tastete seine Muskeln ab. "So stark. Voller Kraft.", hauchte ich verführerisch an seinem Ohr, während ich ein Bein um seine Hüfte schlang um mich besser an ihm halten zu könne, so riesig war er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:04 am

Nachdem sie mich zurück auf die Tanzfläche gezogen hatte und ich sie eng an mich drückte, zog sie sich an mir hoch. Dabei knabberte sie an meinem Hals und leckte mit ihrer Zungenspitze über meine Halsschlagader worauf mir ein wohliges knurren entwisch. Mit den Fingern fuhr sie über meinen Brustkorb nach unten wobei ich meine Hände auf ihrem heißen Hintern ablegte um ihr ein wenig halt zu geben. Ihre hauchenden verführerischen Worte brachten mich leicht schmunzeln als sie dann auch ein Bein um meine Hüfte schlang. „So sinnlich und verführerisch.“ Raunte ich nah an ihrem Ohr und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:33 am

Als ich über seine Halsschlagader leckte war von ihm ein Knurren zu hören und dies klang ganz und gar nicht menschlich. Aber auch nicht wirklich animalisch. Was zum Henker war er? Seine Hände legte er auf meinem Po ab als ich mich weiter zu ihm hochzog und bot mir somit mehr Halt. Seine geraunten Worte bereiteten mir eine leichte Gänsehaut das ich beinahe gekichert hätte. Doch als er an meinem Ohrläppchen knabberte, seufzte ich erregt auf. Da hatte er eine sehr empfindliche Stelle getroffen. "Genug gespielt, großer Mann?", fragte ich mit einem verruchten Lächeln wobei ich noch weiter an ihm hoch kletterte. Ja, kletterte. Der Mann war ein Hühne. Ein Riese von oben bis unten mit Muskeln bepackt. Aber auf eine hoch erotische Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:51 am

Mir entging ihre Gänsehaut nicht was mich zufrieden grinsen ließ. Als ich an ihrem Ohrläppchen knabberte seufzte sie erregt auf so dass ich mit meinen Händen wieder ihren Hintern massierte. Mit einem erregenden Blick sah ich sie auf ihre Worte an und zog sie letztendlich ganz auf meine Hüfte. Ich kam ihrem Ohr erneut nah. „“Wenn ich dir so viel Lust bereiten soll bis du schreist dann ja.“ Erwiderte ich mit rauer Stimme wobei meine Augen kurz rot leuchteten.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 10:10 am

Sein Blick war erregt und er hob mich mehr auf ihre Hüfte. An meinem Ohr raunte er Worte die mich heiß durchzogen. Doch was war mit seinen Augen? Hatte sie gerade rot geleuchtet? Oder war es wieder nur das Licht? Ich verwarf meine Gedanken und schlang fest meine Beine um seine Hüften, so gut ich konnte. "Zeig mir, was du drauf hast, großer Mann.", forderte ich ihn ungeniert mit einem erregten Unterton auf. Dabei zog ich mit meinen Zähnen an seinem Ohrläppchen und knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 8:21 am

Auf meine Worte schlang sie ihre Beine fest um meine Hüfte und erwiderte dass ich ihr zeigen sollte was ich darauf hatte. Amüsiert hob ich eine Braue denn sie war schon ganz schön kess. Doch das störte mich nicht geringstem, ganz im Gegenteil. Mit ihren Zähnen zog sie an meinem Ohrläppchen und knurrte leise. Ich drückte ihren Unterleib gegen meine so dass sie mein hartes Geschlecht spüren konnte und ging mit ihr von der Tanzfläche runter. „Hier?“ fragte ich dann aber doch noch mal leise nach. Mir wäre das egal gewesen, doch wollte ich sie entscheiden lassen.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 10:22 am

Während ich an seinem Ohrläppchen mit meinen Zähnen zog, drückte er meinen Leib noch mehr an seinen und was mich erwartete konnte ich deutlich durch den vielen Stoff fühlen und das erregte mich ungemein. "Wo denn sonst?", knurrte ich leise und zog erneut an seinem Ohrläppchen. Doch es reizte mich und den Fuchs immer mehr, ihn mehr zu berühren und zu ertasten. Also schlüpfte ich kurzerhand mit meinen Fingern in seine Hose und umschloss sein hartes Geschlecht. Sinnlich stöhnte ich auf, als es in meiner Hand gierig pochte und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihn ein wenig zu reizen, indem ich ihn kurz massierte und stimulierte. "So wie es aussieht jetzt gleich.", knurrte ich erneut und fuhr mit meinen Lippen unter Einsatz meiner Zunge seinen breiten Hals herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 2:39 am

Erneut zog sie an meinem Ohrläppchen und beantwortete mir meine Frage was mich erregt grinsen ließ. Ich ging schnell mit ihr auf meiner Hüfte von der Tanzfläche runter um mit ihr im Vip Bereich zu verschwinden. Zischend zog ich die Luft ein als sie mein Geschlecht umfasste und kurz massierte. Mir entwisch ein stöhnen als sie mir erneut Worte knurrte und unter Einsatz ihrer Zunge meinen Hals herab fuhr. Hinter dem Vorhang zog ich mit meiner Hand ihr Gesicht zu mir und legte meine Lippen auf die ihren. Fordernd und wild küsste ich sie und erforschte ihren Mund mit meiner Zunge um sie zu schmecken. Dabei drückte ich sie wieder gegen Wand und rieb mit meiner Hüfte gegen ihre Mitte.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 9:02 am

Spade zögerte nicht lange und ging mit mir wieder zurück in den V.I.P. Bereich. Seine Reaktionen gefielen mir sehr und ich kam immer mehr auf den Geschmack. Im geschlossenen Bereich angekommen, zog er mit seiner Hand mein Gesicht zu sich hoch und küsste mich fordernd und wild was ich direkt erwiderte und seine Zunge heiß umspielte. Zeitgleich drückte er mich gegen eine Wand wodurch er mir ein erregtes Stöhnen entlockte. Als er seine Hüfte gegen meinen Schoß rieb, keuchte ich laut in den Kuss und griff fester um sein Glied welches durch sein Reiben vor und zurück geschoben wurde. "Komm schon.." seufzte ich völlig erregt in seinen Mund. "Zeig mir, was du drauf hast.", forderte ich ihn ungeniert auf während ich weiter sein Geschlecht mit meiner Hand reizte und mich schon freute, ihn in mir zu spüren, denn er hatte viel zu bieten. Meine Hand passte kaum um seine harte Männlichkeit und er pochte schon gierig darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 10:47 am

Sie erwiderte den Kuss wie ich ihn vorgab und stöhnte erregt auf als ich sie gegen die Wand drückte. Während ich meine Hüfte gegen ihren Schoß rieb keuchte sie laut in den Kuss hinein, wobei mir ein weiteres erregendes stöhnen entfuhr. Durch die Reibung wurde mein Glied vor und zurück bewegt was gierig pochte und fast unerträglich wurde als sie es nach ihren Worten weiter reizte. Kurzerhand änderte ich ein wenig meine Position und man konnte ein Höschen reißen hören wobei ich mir schnell die Hose öffnete. Bestimmend entzog ich ihr mein Geschlecht um hart in sie einzudringen. Sofort fing ich an mich in ihr zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 11:15 am

Ich konnte es nicht lassen, ihn noch mehr zu reizen und endlich geschah etwas. Ein überraschter Laut verließ meine Lippen als er meinen Slip zerstörte und mir sein Glied entzog. Doch änderte er auch gleich die Position und drang unverzüglich in mich ein. Eng umschloss mein Schoß seine Männlichkeit und ich stöhnte begeistert auf als er mich so ausfüllte. Direkt bewegte er sich in mir während meine Hände sich wieder in seinen Nacken krallten und ich meine Beine fest um ihn schlang. "Stürmisch bist du also doch.", keuchte ich leise mit einem frechen Lächeln auf den Lippen, ehe ich ihn wieder leidenschaftlich und heiß küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 10:34 am

Ihr überraschender Laut war genau der den ich hören wollte und so machte ich mit meinen Handlungen weiter. Mir entfuhr ein stöhnen als sie mich umschloss und sofort fing ich an mich in ihr zu Bewegen. Ihre Hände krallten sich in meinen Nacken und ihre Beine schlang sie fest um mich. Auf ihre Worte lachte ich rau und wurde in meinen Bewegungen schneller und härter. Dabei drückte ich sie immer mehr gegen die Wand und küsste sie wild und leidenschaftlich weiter. Mit einer Hand fuhr ich zu ihrer Brust, entblößte ihre Brustwarze und neckte sie mit Daumen und Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 10:00 am

Sein raues Lachen nach meinen Worten klang überaus erotisch und verabreichte mir eine Gänsehaut nach der anderen. Von Zärtlichkeit war keine Spur mehr. Das hier war schneller wilder und harter Sex. genau das, was ich brauchte und verlangte. Doch war es mir immer noch nicht ungezügelter genug. Erst als er meine Brust entblößte und mit seinen Fingern daran spielte, seufzte ich zufrieden auf. Das er mich immer mehr gegen die Wand drückte machte mir nicht im geringsten was aus. Doch immer noch fehlte etwas. Der Fuchs wollte beißen und gebissen werden. Meine Beine schlang ich eng um seinen kräftigen Leib und rieb meinen Unterleib im Rhythmus an seinen. Rieb mich an seinem Geschlecht und krallte meine Finger immer stärker in seinen Nacken, darauf bedacht, dass sie Finger blieben und nicht zu Pfoten wurden. Seinen Kuss erwiderte ich wie er kam, doch konnte ich es nicht lassen ihn ab und zu in die Unterlippe zu beißen. daran zu saugen und zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:13 am

Ihre wilde und gezügelte Art machte mich an und ich spürte dass der Dämon in mir immer mehr die Überhand gewann. Die Temperatur in mir stieg wieder hoch und in meinen Augen flackerte das Feuer auf. Um uns herum stieg Wasserdunst auf der uns um hüllte wie der Nebel die Nacht. Immer wieder stieß ich hart und ungezügelt in sie, wobei mir ab und an ein tiefes stöhnen entfuhr. Sie schlang ihre Beine fest um meine Hüfte und rieb ihren Unterleib in Rhythmus an meinen. Ihre Finger krallte sie immer stärker in meinen Nacken was mich nur noch mehr antörnte. Während des Kusses den sie erwiderte neckte sie mich ab und zu was ich nur zu gerne mitmachte. Ich entzog ihr immer wieder meine Zunge um ihre wieder und wieder erneut zu erhaschen. Durch den Druck und ihre feste Umklammerung konnte ich meine Hand unter ihrem knackigen Hintern nehmen und fuhr mit ihr zwischen ihre Schenkel. Dort stimulierte ich zusätzlich ihr Lustzentrum.
Nach oben Nach unten
Tally

Tally

Anzahl der Beiträge : 40
Rang : 46
Anmeldedatum : 03.06.11

*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 10:44 am

Während wir ungezügelten und wilden Sex hatten, spürte ich, wie die Hitze wieder anstieg. Dies fühlte sich unnatürlich an und kam nicht von mir. Auch stieg die Luftfeuchtigkeit an, sodass ich neugierig meine Augen während es Kusses öffnete. Wir waren tatsächlich von einer Art Nebel umgeben. Mir entfuhr ein überraschtes aber dennoch erregtes Stöhnen in den Kuss hinein. "Was machst du?", keuchte ich schnell atmend, denn Spade hörte nicht auf, ungezügelt und wild in mich ein zu dringen. Auch ihm entfuhren einige tiefe Stöhner, was sich unglaublich erregend anhörte. Sein Spiel mit der Zunge trieb mich immer weiter an und als er seine Hand hinzufügte und meine Lustperle stimulierte, konnte ich fast nicht mehr an mich halten und knurrte laut und verräterisch animalisch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




*Mystic Club* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Mystic Club*   *Mystic Club* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Mystic Club*
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cologne Wrestling Club - Blootwoosch, Kölsch un e lecker mädche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Die Szene-
Gehe zu: