Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Luca
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Zac
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Phillipp
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Emiliana
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Illium
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Vincent
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Tally
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Lilith
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Katherina Petrova
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Links111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Mitte111Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana

Nach unten 
AutorNachricht
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptySo Jun 05, 2011 12:18 pm

Dies ist meine Kleine Hütte. Sie ist direkt am Waldrand im ärmeren Viertel wo kaum einer Hinkommt. Doch hier befindet sich etwas Zauberhaftes. Ich brauche nicht viel Platz und in meiner wahren Gestalt ist dies mein Paradies.

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Eierhuette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptySa Jun 11, 2011 8:43 am

Ich wollte ein bisschen Spielen also flog ich schnell davon und machte einen kleinen Hindernisparkur draus. Alex folgte mir mit Leichtigkeit und das zeigte mir schon einen Teil seiner Vampirfähigkeiten. Vor einer Lichtung war ich nun stehen geblieben und fragte ihn ob er wissen will wie ich wohne. Er stimmte meiner Frage zu und ich nickte leicht. Dann komm mit. Ich führte ihn nun gemächlicher über die Lichtung bis hin zu meiner kleinen Hütte. "Tada, das ist mein Reich.", präsentierte ich es ihm voller Stolz. Früher hatte ich nur einen Unterschlupf auf einem Baum und das war eine Villa für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptySa Jun 11, 2011 10:00 am

Sie nickte leicht und forderte mich auf mit zu kommen worauf ich ihr langsam folgte. Dabei gingen wir über die Lichtung bis wir an einer kleinen Hütte ankamen. Voller Stolz präsentierte sie ihr Reich worauf ich mich interessiert um sah. Es sah aus wie in einem Märchen was mich erneut zum lächeln brachte. „Es ist wirklich schön hier.“ Erwiderte ich darauf und sah mich dabei weiter um. „Und so lebt also eine Fee“ sagte ich feststellend. „Lebst du alleine hier?“
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptySa Jun 11, 2011 10:11 am

Ich musste schmunzeln bei seinen Aussagen und schüttelte mit dem Kopf als er meinte das so eine Fee lebte und nickte dann wieder bei seiner Frage. "Nein so leben Feen eigentlich nicht. Wir leben meist wirklich in den Wäldern auf Bäumen in kleinen, naja Baumhäusern, meist dann wirklich in unserer wahren Gestalt. Doch ich bin weg gezogen weil mir das leben dort nach all den Jahren zu langweilig wurde. Diese Hütte ist mein eigenes Reich und ich bin so Stolz drauf. Es ist so groß im Vergleich zu dem wo ich vorher gewohnt habe und ich hab so viel platz wie ich will, wenn man bedenkt das die eigentlichen Häuser von Feen nicht größer als Schubladen sind.", erklärte ich ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptySo Jun 12, 2011 10:03 am

Sie schüttelte mit dem Kopf als ich fragte ob alle Feen so leben würden und hörte ihr aufmerksam zu als sie anfing zu erklären. Ich schmunzelte leicht während sie erzählte und nickte gleich darauf. „Das kannst du auch Sweethaert“ sagte ich mit einem leichten zwinkern. Es war wirklich interessant zu sehn wie unterschiedlich unsere Welten doch waren. Merkwürdig wäre es für mich schon wenn ich in so was leben würde und mir der ganze Luxus fehlte den ich gewohnt war. Betont auf gewohnt. Denn sie lebte hier und brauchte anscheinend den ganzen schnick schnack nicht. Ich lächelte sie leicht an. „Ich weiß das man eine Dame nicht nach dem Alter fragt aber es würde mich interessieren natürlich nur wenn du es mir verraten möchtest.“ Sagte ich charmant.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 6:59 am

Ich lächelte ihn mit rosigen Wangen an als er so zwinkerte und klimperte leicht mit den Augen. "Wie lebt denn ein Vampir so?", fragte ich dann interessiert nach. Doch dann kam auch schon eine Frage wie alt ich wäre musste ich leicht kichern und hob meine Schultern. "Ich bin so alt, das ich Galileo Gallilei hätte die Windeln wechseln können.", sagte ich dann immer noch kichernd. "Hab mich gut gehalten was?!", scherzte ich dann. "Und wie alt bist du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 8:58 am

Sie klimperte leicht mit den Augen und lächelte mich mit rosigen an was sie unheimlich liebenswert aussehn ließ. Interessiert wollte sie wissen wie ein Vampyr leben würde was mich kurz nachdenken lies bevor ich anfing zu sprechen. „Das kommt immer auf den Vampyr an. Mein Apartment ist im Erzengeltum mit drei Zimmern.“ Erzählte ich mit einem leichten Grinsen. „Aber wenn es dich interessiert nehme ich dort mal mit hin.“ Schlug ich ihr vor. Ernut brachte ich sie zum kichern und sie hob ihre Schulter. Ich lachte leise als sie witzelte. „Das auf jeden Fall.“ Erwiderte ich feststellend und musste auf ihre Gegenfrage kurz erneut nach denken. „Ich bin 513 Jahre alt um es genau zu sagen.“ Lächelte ich „Ich denke dass wir beide uns gut gehalten haben.“ Sagte ich feststellend und auch amüsiert.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 9:14 am

Er erklärte mir das es abhängig vom Vampir ist wie sie leben aber das er ein 3 Zimmer Apartment hatte im Erzengelturm. Seine Einladung erfreute mich und so flatterte ich auch leicht mit den Flügeln. "Ja, sehr gerne.", ich war noch nie in dem Gebäude gewesen und wollte unbedingt mal sehen wie es von innen ist. Auf meinen Scherz fing er an zu lachen und erzählte mir das er 513 ist. "Das auf jeden Fall.", wiederholte ich seine Worte und zwinkerte leicht. "Ich würde dich ja herein beten aber leider hab ich nichts da was ich dir anbieten kann, einkaufen ist so schlecht.", witzelte ich wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 10:08 am

Über meine Einladung schien sie sich wirklich zu freuen denn sie flatterte sogar mit ihren Flügeln. Amüsiert darüber ihr mit einer Kleinigkeit eine Freude gemacht zu haben lächelte ich leicht. Sie wiederholte meine Worte und zwinkerte mir leicht zu was mir sehr gut gefiel. „Hast du den Hunger.“ Erwiderte ich amüsiert als sie witzelte. „Und wenn ja vertraust du mir?“ grinste ich jetzt leicht und wartete ihre Antwort geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 10:21 am

Jetzt wurde ich neugierig. War das eine Einladung zum Essen? Und wieso sollte ich ihm dabei vertrauen. Ich versteckte meine Flügel wieder und stand nun als Mensch vor ihm, kein Anzeichen davon das ich eine Fee bin, abgesehen von meiner Art die die Leute verzaubert aber da kamen die Menschen ja nicht drauf. "Ja und ja. Also los spann mich nicht so auf die Folter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 10:36 pm

Ich schien ihre Neugier geweckt zu haben sofort versteckte sie ihre Flügel und bejahrte meine Fragen ohne zu zögern. Es amüsierte mich erneut wie ungeduldig sie war und hob sie wie der Blitz auf meinen Arm und rannte mit ihr los. Dabei sah ich ihr mit einem frechen grinsen in die Augen und wich gekonnt den Hindernissen des Waldes aus, auf dem direktem Weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana EmptyMo Jun 13, 2011 11:06 pm

Ungeduldig wartete ich auf irgend eine Antwort. Doch es kam nichts. Ehe ich es sehen konnte hing ich plötzlich in seinen Armen und er rannte los. Erschrocken aber amüsiert quietschte ich und erwiderte seinen Blick kurz ehe ich beobachtete wie der Wald an uns vorbei zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty
BeitragThema: Re: Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana   Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Hütte am Waldrand von Emiliana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: armes Viertel-
Gehe zu: