Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Luca
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Zac
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Phillipp
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Emiliana
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Illium
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Vincent
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Tally
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Lilith
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Katherina Petrova
Das ~Neutral~ - Seite 3 Links111Das ~Neutral~ - Seite 3 Mitte111Das ~Neutral~ - Seite 3 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Das ~Neutral~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 5:43 am

Wir liefen weiter und sie stimmte mir zu, als ich sagte das eine Freundin zum reden fehlte. >>Naja wenn du magst, bin ich da wenn du mal jemanden zum reden brauchst.<< bot ich mich nun an. Ich meinte zu ihr das ich mich für sie freuen würde und da lächelte sie mich an und ich erwiderte ihr lächeln. >>Ich hoffs.<< seufzte ich. Wir liefen immer weiter und ich sah mir die Gegend an. Ich fand es recht schön hier und bis jetzt konnte ich auch leicht zurück nach Hause finden. Auf meinen Gegenfrage, zuckte sie mit ihren Schultern und meinte dann das sie was recherchieren würde, weil sie jemanden suchte und ich nickte leicht. >>Keine angst ich frage dich schon nicht aus, denn ich denke wenn du es mir erzählen magst, wirst du das schon von alleine machen.<< zwinkerte ich ihr nun zu, denn ich wusste wie es war wenn man Gelöchert wurde. Sie blieb nach einer weile vor einem Club stehen und fragte mich dann ob ich Lust hätte einen zu trinken. Ich grinste sie an. >>Ja und ob. Lass uns rein gehen.<< strahlte ich nun, hakte mich bei ihr unter und stürmte mit ihr den Club.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 10:02 pm

Ein erfreutes lächeln bildete sich auf meine Lippen auf ihren Vorschlag. "Da komme ich bestimmt drauf zurück danke und gleichfalls.“ Bot ich ihr mit einem zwinkern an. Aufmunternd sah ich sie an sie seufzte und meinte dass sie es hoffen würde. Ich war doch ein wenig erleichtert als sie meinte dass sie nicht weiter nach fragen würde und als sie mir zuzwinkerte lächelte ich erneut. Nach einer Weile blieb ich stehn als wir vor einem Club standen und den Vorschlag machte was trinken zu gehn. Sie strahlte und meinte das wir rein gehen sollten, dabei hackte sie sich bei mir unter wir betraten den Club. Mein Handy vibrierte und ich holte es aus meiner Tasche. Ich konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken als ich sah wer mir geschrieben hatte. Schnell schreib ich ihm zurück und ging mit Tass an die Bar. „Also was willst du trinken? Die erste Runde geht auf mich.“ Lächelte ich leicht du sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 9:41 pm

Ich sah wie sie anfing erfreut zu lächeln und da sagte sie dann auch schon das sie das Angebot gern irgendwann mal annehmen würde und bot es mir dann auch im gleichen Atemzug an. Ich nickte leicht. >>Ja ich komme da auch ganz bestimmt mal drauf zurück.<< nahm ich nun ebenfalls das Angebot von ihr an. Es war schön nun jemanden zu haben, denn man Freundin nennen konnte, zumindestens hoffte ich dies. Ich sah ihr an, das sie erleichtert war, als ich meinte das ich nicht weiter nachfragen würde. Wir liefen weiter und nach einer weile blieben wir vor einem Club stehen. Sie hatte vorgeschlagen was trinken zu gehen und ich nahm es mit einem strahlen an und hakte mich dann auch gleich frech bei ihr unter. Zusammen betraten wir den Club und da ging dann auch ihr Handy. Ich sah wie sie lächelte und ich konnte mir schon denken das die sms von diesem Typen kam. Ich sagte jedoch nichts dazu, denn das ging mich auch gar nichts an. Als sie dann zurück geschrieben hatte, liefen wir zur Bar. Ich grinste als sie meinte das die Runde auf sie gehen würde. >>Tequilla und eine Coke, bitte.<< grinste ich sie nun an und setzte mich auf den Barhocker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 3:28 am

Leicht nickte sie mir zu und erwiderte das sie da auch ganz bestimmt drauf zurück kommen würde was mich freute. Ich hoffte es sehr wieder jemandem zu haben mit dem sich austauschen konnte. Mit Begeisterung auf meinen Vorschlag betraten wir den Club während ich eine Sms bekam und sofort mit ihr zur Bar hinüber ging. Dort sagte ich zu ihr dass die erste Runde auf mich ging. Mit einem grinsen erwiderte sie das sie gerne einen Tequila und ein Coka haben wollte worauf ich dem Barkipper ein Zeichen gab und er zu uns rüber kam. Er nahm die Bestellung auf und während wir warten mussten, sah ich mich ein wenig um. „Das ist so ungewohnt für mich." lächelte leicht verlegen doch war ich auch neugierig was mich hier alles erwarten würde. Schnell brachte er uns die Getränke und stelle sie vor uns ab. Ich nahm meinen Wodka O und sah sie lächelnd an. „Da dann auf einen gelungenen Abend.“ Zwinkerte ich leicht und hielt ihr mein Glas zum anprosten hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 4:22 am

Ich sagte ihr was ich trinken wollte und da gab sie dem Barkeeper ein Zeichen, der auch sofort zu uns kam und die Bestellung aufnahm. Ich hatte mich auf den Barhocker gesetzt und Cat schaute sich im Club etwas um. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch, als sie meinte das es ungewohnt für sie sei. >>Was genau meinst du damit?<< fragte ich sie und erwiderte ihr lächeln. Ich wusste grad nicht so wirklich was sie meinte. Der Barkeeper hatte unsere Getränke vor uns hingestellt und ich lächelte ihn nickend zu. Dann nahm ich mein Tequilla und hob ihn hoch um mit ihr anzustoßen. >>Auf einen gelungenen Abend und einer Freundschaft zwischen zwei junge Frauen.<< zwinkerte ich ihr zu und exte mein Tequilla weg. Wobei ich auch leicht mein Gesicht verzog. >>Uff das schon eine weile her, als ich dass das letzte mal getrunken habe.<< grinste ich und stellte das Glas wieder auf den Tisch und nahm ein schluck von meiner Coke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 4:53 am

Tess hob leicht eine Braue und fragte mich was ich mit meiner Aussage meinen würde. „Ich… naja... es ist mir ein wenig peinlich. Aber ich war noch nie so ne Feiermaus. Und heute bin ich das erste Mal in so einem Club.“ Gestand ich kichernd. „Ich mache liebe so ruhige Sachen wie Kino oder Spielhallen Bars in denen man sich nicht so anbrüllen muss.“ Erklärte ich ihr was lauter damit sie mich verstehen konnte. Sie erwiderte meinen Trinkspruch und fügte noch hinzu das wir auf eine Freundschaft zwischen zwei Frauen anstoßen sollten. „Gerne“ lächelte ich auf ihr zwinkern. Ich nippte ebenfalls an mein Glas und kicherte erneut leicht als sie meinte das es schon länger her sei und das Gesicht verzog als sie ihren Tequilla exste. „Ja bei mir auch“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 5:08 am

Auf meine Frage hin, fing sie erst stotternd an zu erzählen und ich nickte leicht. >>Das brauch dir doch nicht peinlich zu sein. Ich mein nicht jeder muss gern in einem Club gehen.<< meinte ich ehrlich und lächelte sie leicht an. Dann erzählte sie mir was sie stattdessen machen würde und ich nickte leicht. >>Na ja ich geh zwar auch nicht sooft aus, aber ab und an bin ich auch schon mal in einem Club gewesen und diesen hier find ich ganz schick.<< sagte ich und sah mich noch mal kurz um. Ich hatte ihr Trinkspruch erwiderte und meinte noch das wir auf eine Freundschaft zwischen zwei Frauen anstoßen und sie stimmte dem zu. Sie fing das kichern an, als ich mein Gesicht verzog. >>Hey noch eine Gemeinsamkeit.<< grinste ich, als sie meinte das es bei ihr auch schon was her sei. >>Soll ich dir mal meine Nummer geben?<< fragte ich sie nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 3:48 am

Ihre aufmunternden Worte brachten mich dazu ihr lächeln zu erwidern worauf Tess auf meine weitere Aussage leicht nickte. Ich erwiderte ihr nicken und sah sie interessiert an als meinte das sie auch nicht oft aus gehen würde das sie aber ab und an schon einmal in einem Club gewesen war. „Ja stimmt.“ lächelte ich feststellend und grinste dann breit. „Naja so viel Vergleichsmöglichkeiten hab ich ja eigentlich nicht.“ Witzelte ich leicht. „So langsam wird das unheimlich oder?“ zwinkerte ich neckend auf ihre Feststellung und nickt leicht als sie mich fragte ob sie mir ihre Nummer geben sollte. „Ja gerne“ sagte ich ehrlich als mein Handy erneut vibrierte. Mein lächeln wurde beim lesen immer breiter und nachdem ich ihm zurück geschrieben hatte sah ich mich erneut in der Bar um. Ich war schon leicht erstaunt wie sexy sich manche bewegen konnten. Kurz sah ich an mir herab und stellte fest definitiv das falsche Outfit an zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 5:54 am

Ich sagte ihr das ich auch nicht sooft Ausgehen würde, aber ab und an schon mal in einem Club gewesen bin. Ich sagte ihr das der Club hier ganz schick sei und da meinte sie das sie ja nicht viele Vergleichsmöglichkeiten haben würde. Ich lächelte sie leicht an. >>Na ja das können wir gerne ändern, wenn du öfters mit mir raus gehen magst.<< meinte ich nun als Vorschlag. Ich lachte leicht. >>Unheimlich? Nee find ich eher nicht. Irgendwie gefällt es mir das wir doch so einiges gemein haben.<< grinste ich nun. Ich hatte sie gefragt, ob sie meine Nummer haben wollte und fügte noch ein 'Ja gerne' hinzu. Und da ging auch wieder ihr Handy. Ich lächelte leicht, denn ich konnte mir denken wer das war und mich freute das irgendwie für sie. Ich krammte meine Visitenkarte raus und hielt sie ihr dann hin. Ich sah wie sie sich im Club umsah und dann an sich selber runter schaute. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch. >>Alles klar mit dir?<< fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 7:51 pm

Ich kicherte leicht auf ihr Angebot. „Ja das sollten wir mal unbedingt machen.“ Stellte ich mit Begeisterung fest. Mein Worte schienen sie zu amüsieren und ich erwiderte ihr grinsen. „Mir auch“ legte ich den Kopf leicht schief und trank dann einen Schluck von meinem Wodka. Mein Handy klingelte an einer Tour und meine Laune wurde immer besser. Doch war ich auch leicht verunsichert und sah mich auch im Club so um. Ich nahm ihre Karte entgegen und lächelte leicht nachdenklich. „Ja klar. Bin nur ein wenig verunsichert.“ Gestand ich ihr ehrlich und sah mich weiter interessiert um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 7:03 am

Sie kicherte leicht als ich ihr mein Angebot unterbreitete. Und dann stimmte sie dem zu und ich lächelte sie wieder freudig an. >>Super.<< fügte ich noch zu meinem lächeln hin zu. Sie erwiderte mein grinsen und meinte dann 'Mir auch' und ich nickte darauf nur noch leicht, denn was sagen musste ich wohl nicht mehr dazu. Sie schrieb eine sms und ich konnte mir denken so wie sie lächelte wer das war. Sie sah sich um Club um und dann an sich runter und ich hatte sie gefragt, weil mir dies aufgefallen war, ob alles in Ordnung mit ihr sei. Ich hörte ihre Worte und nickte dann leicht. >>Das musst du aber nicht Cat.<< sagte ich nun. >>Du bist eine sehr hübsche Frau und du hast mehr Stiel als die ganzen anderen hier im Club.<< meinte ich ehrlich und lächelte sie aufmunternd an. Sie brauchte sich wirklich keine Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 11:32 pm

Sie fügte noch ein freudiges Super hinzu worauf wir uns beide anlächelten. Immer wieder sah ich mich ein wenig unsicher im Club um und das schien Tess nicht verborgen geblieben zu sein. Sofort fragte sie auch nach was los sei worauf ich ihr meine bedenken erzählte. Sie erwiderte dass ich das nicht müsste und machte mir ein Komplement, so dass mir Röte ins Gesicht stieg. „Ähm danke.“ Lächelte ich leicht. Es war genau die richtige Entscheidung gewesen raus zu gehen und dem Lärm zu entfliehen der bei mir zu hause war. Vor allem lenkte es mich von der Nacht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 4:12 am

Ich hatte Cat ein Kompliment gemacht und da errötete sie. Ich fand das voll niedlich bei ihr. Sie bedankte sich bei mir für das Kompliment und lächelte mich dann auch leicht an. Ich erwiderte ihr lächeln. Ich nahm ein schluck von meinem Getränk und sah mich dann auch wieder im Club um. Ein paar schnucklige Typen waren schon hier, aber ich war nicht so der Typ, der von sich aus, auf Männer zu ging. Innerlich seufzte ich leise auf und dann sah ich wieder Cat an. >>Denkst du grad über was nach?<< fragte ich sie, denn sie machte irgendwie den Eindruck, als sei sie in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Jim Parker

Jim Parker

Anzahl der Beiträge : 6
Rang : 8
Anmeldedatum : 07.09.11

Spezies
Name: Jim
Alter: 1225
Spezies: Inkubus/Dämon

Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 3:37 am

Ich schlenderte ein bisschen durch die Straßen und kam wohl in der Stadt an. Hier waren überall Clubs, Discos und Bars. Tief atmete ich den Duft der Nacht ein und knurrte mit einem leisen Grinsen. Oh ja. Hier gab es viele potentielle sexuelle Partnerinnen, die nur darauf warteten, befriedigt zu werden. Vor einem seltsamen Club blieb ich stehen. Ich nahm verschiedene Düfte von unterschiedlichen Wesen wahr. Dies war wohl ein Club für jede Spezies. Ich ging an den Türstehern und der Schlange vorbei und wurde... gestoppt. Ungläubig sah ich den Schrank von Typ an. Egal, wie sehr ich meinen Charme spielen ließ, er ließ mich nicht eintreten. Ok, der war auf jeden Fall Hetero. Aber auch die Frau ließ mich nicht durchgehen. Lesbe? Dem Aussehen nach schien das der Fall zu sein. Was für ein Mannsweib. Hilfe!! Da bekam doch kein Kerl einen hoch. Gut. Andere Taktik. Hinten anstellen. Tolle Option. Als ich dann nach ewigem Warten endlich an der Reihe war und eintreten wollte, wurde ich von einer unsichtbaren Wand zurückgehalten. Was zum Henker war denn jetzt schon wieder los?! "Kein Zutritt für Dämonen mit bösen Absichten.", erklang eine tiefe Stimme hinter mir. Ein Typ mit Glatze und Sonnenbrille, Schultern wie ein Kasten trat auf mich zu und packte mich an der Schulter. Wow, fester Griff. Autsch! "Dämon? Böse Absichten?", sah ich den Schrank ungläubig an. Meine Absichten konnte man kaum als böse bezeichnen. Hallo?! Ich bereitete Frauen die größte Lust auf Erden. was war daran bitte böse?? "Ähm, also erstens habe ich keine bösen Absichten. Und zweitens, so n richtiger Dämon bin ich nicht. Eher so ne Art... Cupido." Ich setzte mein charmantestes Grinsen auf und zeigte damit eine Reihe gerader weißer Zähne. Oh... Ein bisexueller Schrank. Sehr schön. Der Typ grinste zurück und sein Griff an meiner Schulter wurde weicher. "Heute machen wir eine Ausnahme.", hörte ich ihn sagen und ich musste mich beherrschen, nicht noch breiter zu grinsen. Weiß ich doch, dachte ich mir siegessicher. "Das ist sehr nett von ihnen.", kam aber über meine Lippen. Ich lächelte ihn verführerisch an und trat dann an ihm vorbei. Sein schmachtender Blick verfolgte mich noch, bis ich am Tresen angekommen war. "Ein Blue Curacao." Während ich auf meinen Cocktail wartete, sah ich mich in diesem Schuppen um. Bingo! Überall willige, einsame und sexuell frustrierte Frauen. Bald nicht mehr, meine Schönen. Bald nicht mehr. Euer Erlöser ist da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 8:30 pm

Tess lächelte als ich mich bei ihr für ihr Kompliment bedankte und trank dann einen Schluck von ihrem Getränk. Ich tat es ihr nach und nahm ebenfalls einen Schluck. Der Club war echt voll und die Menschenmassen machten mich ein wenig nervös, doch versuchte ich mich daran zu gewöhnen. Denn es war besser als nur zu hause herum zu sitzen. „Nein eigentlich nicht.“, lächelte ich leicht und beantwortete ihre Frage. „Hast du nach dem Drink gleich Lust was zu tanzen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 9:14 pm

Sie nahm ebenfalls einen schluck von ihrem Getränk. Auf meine Frage hin, sah sie mich wieder an und meinte das sie es eigentlich nicht tue. Sie lächelte dabei und ich nickte leicht. >>Eigentlich?<< hakte ich nach und zog leicht eine Augenbraue hoch, lächelte jedoch. Okay sie musste es mir nicht sagen wenn die dies nicht wollte. Und dann sah ich den Typen, der zur Bar gekommen war. Schlecht sah er nicht aus. Ich stupste Cat mit dem Ellenbogen an. >>Schau mal der da..<< grinste ich leicht und deutete wage mit meinem Kopf auf den Typen, der grad an den Tresen trat und sich was bestellte. Cat´s frage, warf mich leicht aus der Bahn. >>Ähm..Klar gerne. Aber ich muss dich warnen ich bin keine so gute Tänzerin.<< zwinkerte ich ihr zu. Klar konnte ich tanzen. Ich nahm noch einen schluck von meinem Glas und stand dann auf. >>Okay auf zum Spaß.<< sagte ich lächelnd und warf dem Typen noch einen blick zu und ging dann langsam auf die Tanzfläche zu.
Nach oben Nach unten
Jim Parker

Jim Parker

Anzahl der Beiträge : 6
Rang : 8
Anmeldedatum : 07.09.11

Spezies
Name: Jim
Alter: 1225
Spezies: Inkubus/Dämon

Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 11:34 pm

Mein Getränk wurde mir gebracht und nippte ein paar Mal daran. Na ja, ich hatte schon bessere getrunken. Immer wieder ließ ich meinen Blick durch den Club schweifen. So viele mystische Wesen hatte ich noch an keinem Ort gesehen. Und es schien hier sicher Regeln zu geben, die verboten, einen Kampf an zu zetteln oder sonstiges. Die Aura der meisten weiblichen Geschöpfe deutete stark darauf hin, dass ich heute noch zu meinem Sex kommen würde. Natürlich konnte ich ihn niemandem aufzwingen. Na gut, in den Träumen tat ich das ab und zu, was war schon dagegen ein zu wenden, Frauen lustvolle Träume zu bescheren? Nur, dass es in Wirklichkeit kein Traum war, sondern Realität. Am nächsten Morgen dachten die meisten nur, sie hätten geträumt. Dass ich wirklich da gewesen bin und sie auf alle möglichen Arten befriedigt hatte, verdrängte die Mehrzahl von ihnen. Wenn ich wirklich auf eine hartnäckige Sorte traf, blieb es allerdings wirklich nur bei einem heißen Traum. Dann schlich ich mich nachts in ihren Kopf und formte ihre Träume nach meinem Willen um. Das war leider weniger befriedigend für mich. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie zwei Mädels sich aufrafften, um wahrscheinlich zur Tanzfläche zu gehen. Die Blonde schien mich bemerkt zu haben, denn sie warf mir einen Blick zu als sie zum Parkett ging. Doch mein Augenmerk lag eher auf der Brünetten. Oh ja. Sie hatte Feuer und es umgab sie eine magische Aura. Auch schien ihre Libido geweckt zu sein. Neue Bekanntschaft? Ich nickte der Brünetten mit einem leicht schrägen, charmanten Lächeln zu und hob mein Glas zum Prosit. Die Blonde erhielt von mir ein keckes Zwinkern, schließlich hatte ich auch gegen einen Dreier nichts ein zu wenden und war dem selbstverständlich gewachsen. Ich behielt die beiden mal im Auge, doch sah mich auch weiterhin nach potentieller Lustgesellschaft um, während ich von meinem mittelmäßigen Blue Caracao schlüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 1:47 am

„Ist nicht so wichtig.“, lächelte ich erneut leicht und winkte mit der Hand ab. Ich sah mich weiter um und sah sie interniert an als sie mich auf einen Typen aufmerksam machte. „Ja der ist ganz süß“ kicherte ich leicht. Er wurde ebenfalls auf uns aufmerksam und hob mit einem charmanten lächeln sein Glas zum prosten. Ich tat es ihm nach, hob es ebenfalls und trank einen Schluck. Dann sah ich wieder zu Tess. „Cool. Ach das macht nichts. Ich kann das doch auch nicht. Nur dachte ich wenn wir schon hier sind könnten wir es ja einfach versuchen.“ Munterte ich sie auf. Für mich war das heute Abend alles neu und ich wollte es ausprobieren. „Jaaa“ grinste ich und erhob mich vom Stuhl um mit ihr zur Tanzfläche rüber zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 2:34 am

Ich zuckte leicht mit den Schultern als sie meinte das es nicht so wichtig sei und abwinkte. >>Okay aber du weißt wenn du mal reden möchtest, ich bin da für dich.<< sagte ich freundlich. Ich hatte Cat auf den Typen aufmerksam gemacht und sie kicherte leise. Er hob sein Glas und prostete Cat zu und ich bekam ein zwinkern. Ich schenkte ihm noch ein lächeln und dann beachtete ich ihn nicht mehr weiter, denn immer hin hatte er ein Auge auf Cat geworfen und da wollte ich ganz bestimmt nicht dazwischen funken, was wäre ich denn für eine Freundin wenn ich sowas tun würde. Und da soll sie noch mal sagen, das sie nach nichts besonderes Ausschaut. Ich stimmte dem Tanzen gehen zu und warnte sie auch gleich, das ich dies nicht besonders gut könnte, doch da meinte sie aufmunternd, das es doch gar nicht schlimm wäre, da sie es auch nicht so wirklich konnte. Ich nickte leicht mit einem lächeln auf den Lippen und da machten wir uns auch schon auf den weg zur Tanzfläche. Dort angekommen, zog ich Cat gleich an mich. >>Sollen wir mal sehen, ob wir den Typen hier eine Show bieten können?<< fragte ich sie frech schief grinsend.
Nach oben Nach unten
Jim Parker

Jim Parker

Anzahl der Beiträge : 6
Rang : 8
Anmeldedatum : 07.09.11

Spezies
Name: Jim
Alter: 1225
Spezies: Inkubus/Dämon

Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 2:58 am

Die beiden Mädels trudelten also jetzt zur Tanzfläche und ich war schon gespannt, wie sie sich bewegen würden. Man konnte viele ihrer Bewegungen auf ihren Akt im Bett schließen. Mein Lächeln wurde sogar noch etwas breiter, als mir die Brünette zu prostete. Ich schlürfte weiter meinen Drink und checkte eine nach der anderen ab. Meine Libido platzte fast, ich hatte viel zu lange pausiert. Endlich wirkte meine Aura und eine kurzhaarige Blondine kam auf mich zu. Sofort setzte ich mein charmantestes Lächeln auf und neigte leicht meinen Kopf. "Hallo, meine Schöne. Hast du dich verlaufen?" Sie kicherte und schüttelte zeitgleich den Kopf. Dann beugte sie sich zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr, dass sich meine Brauen vor Erstaunen hoben. "Jetzt? Hier?" Sie nickte und ich stand auf. "Bin gleich wieder da.", sagte ich zum Barkeeper und verschwand mit der Blondine in die Toilettenräume. Eigentlich war das ja nicht mein Fall, aber ich brauchte jetzt dringend Sex. Ich ging mit Absicht durch die tanzende Menge und streifte die Brünette mit meiner Brust. "Oh Verzeih. Habe dich gar nicht gesehen. Dabei stichst du hier raus, wie die Sonne in der Nacht." Meine Worte unterstrich ich mit einem verführerischen Lächeln als die Blondine neben mir drängte. "Geh doch schonmal vor. Ich werde dir gleich behilflich sein." Diese schnaubte, tat aber was ich wollte und ging vor. Ich blieb bei den beiden Frauen, die gerade tanzen wollten und sah von der einen zur anderen. Oh ja ein Dreier mit diesen zwei Schönheiten würde meine Libido ganz sicher befriedigen und sie wären glücklicher als je zuvor. Ich berührte sie mit Absicht noch nicht, denn eine einzige kleine Berührung bewirkte, dass mir die Frauen willig zu Füßen lagen. Klar, machte mir das vieles einfacher, doch ich suchte die Herausforerung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 4:08 am

Tass bot mir an mit ihr reden zu können wenn ich jemanden brauchte was mich leicht zu lächeln brachte. „Ich komme drauf zurück.“, zwinkerte ich ihr zu. „Aber gleichfalls.“, erwiderte ich ehrlich. Auf der Tanzfläche fragte sie mich schief grinsend ob wir doch mal sehn konnten, den Typen eine Show bieten zu können. Ich sah mich kurz um und verzog dann leicht das Gesicht. „Ja. Aber bitte nur die die uns zusagen.“ Witzelte ich leicht und wurde dann kurz gestriffen. Automatisch sah ich die Person an und erkannte den Type der uns eben zu geprostet hatte. Er entschuldigte sich sofort bei mir und ich lächelte leicht. „Ist ok. Ist ja sehr eng hier.“ Lächelte ich freundlich wurde dann aber doch rot als er mir ein Kompliment machte. „Ehm Danke“ erwiderte ich etwas verlegen und Wow dieses verführerische lächeln hatte er echt drauf. „Mir gefällt auch was ich sehe.“ Zwinkerte ich ihn zu. Wir wurden von einem blonden Mädchen unterbrochen worauf er sie auch gleich wegschickte und sie mit einem schnauben davon dackelte. Doch er blieb bei uns stehn und sah zwischen Tass du mir hin du her. Dann legte ich den Kopf schief als er uns so musterte und sah ihn an. „ Darf ich erfahren mit wem meine Freundin und ich das vergnügen haben?“ fragte ich freundlich und drückte kurz unbemerkt Tass Hand. Damit wollte ich nur Bestätigung von ihr haben ob sie mit der Situation einverstanden war, ließ sie dann aber sofort wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 6:16 am

Sie lächelte leicht und meinte das sie darauf zurück kommen würde und bot mir es dann ebenfalls an. Auch ich lächelte sie leicht an. >>Gerne und ich werde ebenfalls darauf zurück kommen.<< meinte ich immer noch mit einem lächeln auf den Lippen. Wir gingen auf die Tanzfläche und auf meine Frage hin, sah sie sich um und verzog dann leicht das Gesicht. Als ich ihre Worte dann hörte, musste ich leise lachen. >>Das so wie so. Wir nehmen doch nicht jeden X- Beliebigen der uns über den weg läuft.<< zwinkerte ich ihr nun zu. Ich sah aus den Augenwinkeln den Typ von der Bar mit einer Blondine im schlepptau. Er stieß gegen Cat und ich wusste dass das nicht zufällig war. Als ich dann auch noch seinen Anmachspruch hörte, verdrehte ich die Augen. >>Oh man ein besserer Spruch ist dir wohl nicht eingefallen oder?<< schoss es aus mir raus. Denn solche Sprüche nervten mal voll. Doch Cat schien er gefallen zu haben, denn sie sprang auf ihn an. Sie musste es ja selber wissen. Die Blondine sprach dazwischen und er schickte sie doch tatsächlich weg und meinte dann noch arogant, das er ihr gleich zu hilfe kommen würde. Brrr ich könnte kotzen, doch ließ ich mir nichts anmerken. Die Blondine hörte auch noch was er sagte und ich schüttelte leicht den Kopf. Der Typ sah zwischen Cat und mir hin und her. Und dann spürte ich wie Cat leicht meine Hand drückte und ich erwiderte ihren kurzen druck, denn wenn sie wirklich mit ihm reden wollte, würde ich nicht dagegen angehen. Cat flirtete ein wenig mit dem Typen und fragte dann auch nach seinem Namen. Ich musterte ihn. >>Ja wie heißt der Casanova denn?<< fragte ich ihn ebenfalls. Wenn er dachte das er Cat für eine schnelle Nummer haben könnte, hat er sich geschnitten, denn dies wüsste ich schon zu verhindern. Cat war für sowas einfach zu Schade. Sollte er doch zu dieser Blondine gehen, die auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten
Jim Parker

Jim Parker

Anzahl der Beiträge : 6
Rang : 8
Anmeldedatum : 07.09.11

Spezies
Name: Jim
Alter: 1225
Spezies: Inkubus/Dämon

Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 5:17 am

Was ich sagte, schien zu fruchten, denn die dunkelhaarige reagierte, wie ich es wollte. Ihr Lächeln war wirklich süß und man musste automatisch mit lächeln. "Das freut mich wiederum." meinte ich nicht ganz ohne Stolz, als sie sagte das ihr gefällt, was sie sieht. Das Blondchen zeigte sich misstrauisch doch das kümmerte mich wenig. "Das war nicht einfach nur ein Spruch, Süße. Sowas kommt direkt aus dem Herzen." Theatralisch hielt ich mir die Hände an die Brust und verzog mein Gesicht rührselig. Wieso nicht noch einen drauf setzen, dachte ich, wenn sie mir eh schon krumm kam? Die andere Blondine hatte ich weg geschickt und mein Interesse an ihr verflog immer mehr. Beide fragten sie nach meinem Namen, wobei die blonde dann doch eher höhnisch nach fragte. "Danke für das Kompliment.", verneigte ich mich mit einem breiten Grinsen vor ihr und kam wieder hoch. Ich streckte meinen Rücken durch und machte eine vornehme Geste mit der Hand. "Mein Name ist Parker. Jim Parker." Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, James Bond zu imitieren und grinste in mich hinein. "Und mit welchen zauberhaften Geschöpfen der femininen Welt habe ich das Vergnügen?" Mein Blick schweifte neugierig von einer zu anderen, ein charmantes und höfliches Lächeln auf den Lippen. Das Handy, welches andauernd klingelte, ignorierte ich. Hatte sie womöglich einen festen Freund?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 8:53 pm

Sie erwiderte mein lächeln und meinte dann das sie ebenfalls darauf zurück kommen würde. Ich zwinkerte ihr zu und ging dann mit Tass zur Tanzfläche rüber wo wir über Männer sprachen. Prompt wurden wir auch schon von einem wirklich gut aussehenden Typen angequatscht. Tass schien nicht wirklich begeistert zu sein als ich mich kurz mit ihm unterhielt. Er war echt nett doch hatte ich auch nicht viel Erfahrung in solchen Dingen. Mit einem leichten Händedruck wollte ich ihr Ok denn sie erwiderte. Auf ihre Aussage konterte er und ich sah aufmerksam zwischen den beiden hin und her. Was hatte sie denn? Er war doch sehr freundlich. Ich lächelte ihn an als er erwiderte dass es ihn freuen wurde als ich antwortete das mir gefallen wurde was ich sah. Interessiert fragte ich nach seinem Namen und auch Tass schien ihn wissen zu wollen. Mit einer vornehmen Geste stellte er sich dann vor was mich leicht zu kichern brachte. „Hey Jim.“, grüßte ich ihn amüsiert und legte dann den Kopf schief als er uns die Gegenfrage stellte. „Ich bin Cat.“, stellte ich mich kurz vor, nur weniger vornehm. „Und meine Freundin heißt Tass.“, stellte ich sie ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 9:57 pm

Das Süßholz geraspelt von dem Typen ging mir irgendwie auf den Keks. Was dachte er denn, er brauche nur mal eben ein wenig Charme versprühen und schon fliegen alle Frauen auf ihn? Nein danke. Auch wenn ich zugeben musste, dass er auch ein gewissen Reiz auf mich ausübte, aber dies würde ich niemals zu geben. „Klar und ich bin der Weihnachtsmann. „ gab ich leicht genervt von mir. Cat und ich fragten ihn beide, wie sein Name sei doch ich fragte eher höhnisch nach und da verbeugte der Troll sich auch noch und bedankte sich für mein Kompliment. Okay wo ist die nächste Toilette? ging es mir durch den Kopf. Cat schien darauf rein zu fallen und ich hatte doch recht Angst, dass sie ganz auf diesen Typen reinfallen würde. Man sah ihm doch gleich an, dass er nur das eine wollte, doch hielt ich mich vor erst zurück. Ich verdrehte die Augen, als er sich dann vorstellte und dabei James Bond nach machte. Cat stellte sich auf vor und dann stellte sie auch mich vor. „Natassja bitte.“ Fiel ich Cat ins Wort, er brauchte mich nicht bei meinem Kosenamen ansprechen. Ich sah Cat entschuldigend, da ich ihr ins Wort gefallen war. Okay ich musste hier von der Tanzfläche runter. Der Typ war arrogant ohne ende und dennoch zog er mich an und dies gefiel mir bei Gott nicht. „Du Cat sei mir nicht böse ja, aber ich geh an die Bar und genehmige mir noch ein Drink.“ Sagte ich mit einem Lächeln zu Cat und dann sah ich diesen Jim noch an. Oh ja ich musste ganz schnell aus seiner Nähe. „Schönen Abend noch.“ Meinte ich und ging dann zur Bar zurück. Cat würde schon wissen, was sie da tut und wenn nicht könnte ich immer noch eingreifen, denn soweit war ich ja nicht weg und ich konnte sie gut von hier aus sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das ~Neutral~   Das ~Neutral~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ~Neutral~
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Die Szene-
Gehe zu: