Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
In den Katakomben  EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
In den Katakomben  EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
In den Katakomben  EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
In den Katakomben  EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
In den Katakomben  EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
In den Katakomben  EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
In den Katakomben  EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
In den Katakomben  EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
In den Katakomben  EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Luca
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Zac
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Phillipp
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Emiliana
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Illium
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Vincent
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Tally
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Lilith
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Katherina Petrova
In den Katakomben  Links111In den Katakomben  Mitte111In den Katakomben  Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 In den Katakomben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



In den Katakomben  Empty
BeitragThema: In den Katakomben    In den Katakomben  EmptyMi Jun 01, 2011 1:13 am

Die Katakomben der Durham Kathedrale bieten Schutz und gute Versteckmöglichkeiten.


In den Katakomben  Durham_kathedrale_von_durham
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In den Katakomben  Empty
BeitragThema: Re: In den Katakomben    In den Katakomben  EmptyFr Jun 03, 2011 11:54 pm

Die Tagung verlief nicht so wie ich es wollte und ich stieß die Tür zur meiner Unterkunft auf. "Damn Shit." fluchte ich murrend vor mich hin. Es kam immer mehr Gesocks nach Durham aber ich würde sie schon alle in die Verdammnis schicken. Denn dies war MEINE Stadt!!!! Ich würde nicht eher ruhen bis sie mir gehörte. Das Böse war hier am stärksten und das würde auch so bleiben dafür würde ich persönlich sorgen. Mein Magen knurrte und ich überlegte mir was zu essen zu machen . Wenn ich dem Dämon in mir jetzt nicht geben wurde was er brauchte konnte ich meine nächsten Verhandlungen vergessen. In Der Küche machte ich mir was und setzte mich dort an den Tisch und ging im Kopf schon eine weitere Strategie durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In den Katakomben  Empty
BeitragThema: Re: In den Katakomben    In den Katakomben  EmptyMi Jun 08, 2011 6:12 am

Nach dem ich alles noch mal durchgegangen war nickte ich zufrieden und seufzte dann kurz. Ich wollte mich noch mit jemandem in der Stadt treffen und sah auf die Uhr. So langsam sollte ich mal los und stand kurzer Hand auf um mein Unterkunft zu verlassen. Mal sehn ob das was ich heute Abend vor hatte sich als Erfolg heraus stellte, denn noch so eine Scheiße würde der Dämon in mir nicht gut heißen. Meine Augen flackerten kurz auf und ich spürte den Dämon in mir der heraus wollte. Nachdem ich die Beschwörungen aufgehoben hatte trat ich aus der Kathedrale ins Freie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In den Katakomben  Empty
BeitragThema: Re: In den Katakomben    In den Katakomben  Empty

Nach oben Nach unten
 
In den Katakomben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Mystische Orte :: Kathedrale von Durham-
Gehe zu: