Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Luca
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Zac
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Phillipp
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Emiliana
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Illium
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Vincent
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Tally
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Lilith
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Katherina Petrova
Alex`s Apartment - Seite 4 Links111Alex`s Apartment - Seite 4 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 4 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Alex`s Apartment

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 09, 2011 9:33 am

„Es gibt Wesen oder Menschen die sich aus der Liebe nicht viel machen. Sie wollten Sex.“ Versuchte ich ihr zu erklären. Sie sah wieder auf dem Film während ich sie weiter beobachtete. Amüsiert sah ich auf ihre verschiedenen Gefühlsregelung die ziemlich hin und her schwankten. Sie war wirklich ein scheues Reh und in meiner Welt völlig fehl am platze. Und doch hatte sie mein Interesse geweckt. Eine Fee die einen Vampyr verzauberte! Bei dem Gedanken musste ich echt schmunzeln und leicht mit dem Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMi Aug 10, 2011 7:13 am

"SEX?!", fragte ich erstaunt und kicherte leicht bei dem Wort. Bei uns sprach man nicht so offen darüber. Ehrlich wusste ich gar nicht wie man das machte. Meine Eltern meinten man solle erst etwas über Sex erfahren wenn man den Partner fürs Leben hatte. Ich wusste wie man küsst und hatte auch schon Menschen als Freund aber Sex war so ein Thema was ich noch nicht kenne. Während ich weinte vor traurigkeit weil die beiden jetzt nicht mehr zusammen waren und sehr traurig sah ich ihn an und er schmunzelte. "Warum schmunzelst du. Die beiden lieben sich nicht mehr oder doch und sind so traurig!", deutete ich auf den Fernseher und wusste jetzt nicht ob meine oder seine Reaktion unpassend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 8:34 pm

Emiliana kicherte leicht bei den Wort Sex was mich zum lächeln brachte, als sie es wiederholte und nickend bestätigte. So wie es aussah war es ihr peinlich über so was zu sprechen, was sie nur noch liebreizender wirken ließ. Es war interessant ihr dabei zu zusehen wie sie auf die Verschieden Handlungen des Films reagierte. Und es schien das totale Gefühlschaos zu sein was mich dann leicht zu schmunzelnd brachte. Das bekam sie wohl mit und fragte auch sofort nach. „Ich schmunzele nicht über dich Liebes sondern wegen der Situation. Du leidest echt mit. Doch denke ich das am Ende alles gut wird.“ Munterte ich sie ein wenig auf und zwinkerte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 1:23 am

Immer lächelte Alex wenn ich etwas machte, was ich nicht so verstand aber ich fand sein lächeln unglaublich schön. Das Alex aber schmunzelte als der Film so traurig wurde und ich weinte fand ich merkwürdig und so fragte ich auch direkt nach. Verwirrt sah ich ihn an. „Aber das ist doch nicht toll. Es ist sehr traurig!“, sagte ich direkt und war sogar leicht entsetzt darüber. „Wird es wirklich wieder gut?!“, fragte ich dann aber noch nach und wischte mir meine Tränen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 8:02 am

Emiliana sah mich auf meine Worte verwirrt an und meinte das es doch nicht so toll sei, dass es traurig wäre. „Ja ist es ja auch. Nur wollten sie sich ja auch nicht in einander verlieben. Es ging ihnen nur um Arbeit. Zumindest am Anfang“ Erklärte ich kurz. „Da bin ich mir sicher!“ zwinkerte ich ihr aufmunternd zu um ihre Frage zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:27 am

"Aber sowas plant man doch gar nicht. Liebe passiert. BOOM, macht es und das Herz schlägt ganz schnell und der Bauch kribbelt!", erklärte ich ihm stark gestikulierend. "Ich finde es nicht nett so etwas zu sagen, dass man nicht lieben möchte. Jetzt sind sie beide schwer verletzt im Herzen.", ich war enttäuscht von den Menschen im Film, dennoch hoffte ich weiter das sie wieder zu einander finden. Also konzentrierte mich auch wieder auf den Film und wurde leicht angespannt und hibbelig. Doch als er ihrem Taxi hinter fuhr und die beiden dann doch zusammen kamen jubelte ich sogar freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 9:10 pm

"Ja da gebe ich dir auch vollkommen recht und genau deswegen reagieren sie ja jetzt so gekränkt ,wo Gefühle mit im Spiel sind.“ Erklärte ich geduldig weiter. Während sie weiter sprach konnte man ihr ihre Enttäuschung ansehn doch konzentrierte sie sich dann wieder auf den Film. So langsam kam auch das Ende und Emiliana jubelte sogar freudig. „Siehst du. Was hab ich dir gesagt.“ Zwinkerte ich ihr zu. „Ich hoffe der Film hat dir gefallen Liebes.“ Fragte ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 6:19 am

Alex blieb sehr geduldig bei mir auch wenn es ihn bestimmt langsam nerven musste weil ich viiiel zu überdreht war. "Die sind keine netten Menschen.", sagte ich dann abschließend. Dennoch hatte ich mitleid mit ihnen und freute mich so sehr das sie sich wieder gefunden hatten. Die Liebe ist so toll und ich gönnte sie einfach jedem. "Ja du hast gesagt es wird alles gut. Und ja das hat er, auch wenn die Menschen nicht toll waren. Können wir noch einen Film gucken?!", fragte ich dann. "Darf ich aussuchen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 9:30 am

Ich hob eine Braue hoch als sie meinte dass die beiden keine netten Menschen wären. Wenn das für sie schon schlimm war, was würde sie dann von mir halten. An meinen Händen klebte soviel Blut das es sie abschrecken würde wenn ich sie näher an mich heran lassen würde. Ich lächelte sie an als sie erwiderte dass ich es gesagt hätte und dass ihr der Film gefallen hatte. „Wenn du noch nicht müde bist?“ zwinkerte ich ihr zu den ich brauchte keinen Schlaf. „Aber sicher“ ich nahm die Fernbedienung in die Hand und zeigte ihr die Auswahl die dort gegeben war.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 4:26 am

Übereifrig entnahm ich ihm die Fernbedienung und zappte in der Liste hoch und runter, weil es zum einen Spaß machte und weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ich suchte einen Film aus der vom Titel her sehr schön klang. "Alice im Wunderland. Der ist bestimmt schön.", sagte ich dann auch laut. Kurz sah ich zu Alex. Hast du noch etwas zu Essen da? So Beeren oder Nüsse? Eine kleinigkeit zu knabbern?!", fragte ich während ich schon mal den Film anmachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 7:41 am

Erneut schmunzelte ich als sie mir übereifrig die Fernbedienung aus der Hand nahm und sah ihr von der Seite aus zu wie sie die Einstellungen betätigte. „Mhh“ entfuhr es mir überlegend. „Ich fand den Film nicht schlecht nur weiß ich nicht wie du auf den Film regieren wirst.“ Erklärte ich ihr kurz. Dann trafen sich unsere Blicke und ich überlegte kurz. Normalerweise hatte ich so was nicht im Apartment doch stand ich kurz auf und ging an die Bar. Dort suchte ich den Schrank ab und würde sogar fündig. „Hey du hast Glück.“ Lächelte leicht. „Ich kann dir Chips anbieten und auch Nüsse.“ Langsam ging ich zur Couch zurück und setzte mich wieder zu ihr. Beides hielt ich ihr hin.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 7:46 am

"Wieso?!", fragte ich verwirrt nach denn ich verstand nicht wie er das meinte. Der Titel klang doch toll. Alice war ein wirklich schöner Mädchenname und Wunderland ist bestimmt was wunderbares. Auf meine Frage ob er Knabbereien hätte stand er auf und wühlte in einem Schrank. "Chips?! Ich möchte Nüsse.", sagte ich direkt. Zu viel neues würde meinem Magen nicht bekommen. Gespannt sah ich aber wieder zum Fernseher und kicherte leicht. "Guck mal da ist ein Hase!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 8:31 am

Sie wirkte verwirrt und ich sah sie wieder an. „Mhh ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien du dir den Film ausgesuchte hast. Aber du wirst schon sehn worauf ich hinaus will.“ Erklärte ich kurz. Emiliana fragte mich Knabberzeug und so stand ich auf um nach zu sehn. Ich hätte wirklich so was da und brachte es von der Bar mit und hielt ihr die Sachen hin. Sie entschied sich für die Nüsse und so nahm ich die Tüte Chips. Gespannt sah sie dann wieder zum Fernseher und fing an zu kichern als sie den Hasen sah. Ich lächelte leicht und nahm mir ein paar Chips aus der Tüte und aß sie genüsslich.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 23, 2011 7:25 am

Verwirrt sah ich ihn an und schüttelte mit dem Kopf. Wie er das nun meinte verstand ich nicht aber ließ ich mich von ihm auch nicht ablenken sondern versuchte mich auf den Film zu konzentrieren. Ich nahm die Nüsse die er mir an bot und verfolgte gespannt dem kleinen Hasen mit der Uhr. "Seit wann können Hasen Uhren lesen?!", fragte ich interessiert nach. Ich nahm ein paar von den Nüssen in den Mund doch spukte ich sie sogleich wieder aus. "PFUI!", quietschte ich und verzog mein Gesicht. Schnell griff ich nach dem Saft und trank mehrere Schlücke um diesen Geschmack los zu werden. "Die sind ja salzig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 23, 2011 9:15 am

Immer noch schien sie nicht zu verstehn was ich meinte und so beließen wir es dabei. Wir konzentrierten uns wieder auf den Film als sie mich fragte seit wann Hasen Uhren lesen konnten. „Im Fernsehen geht das alles. Der Hase ist ja nicht echt.“ Erklärte ich ruhig. Leicht verwundert hob ich eine Braue als sie die Nüsse wieder ausspuckte und dann auch schnell nach dem Saft griff. „Mhh ja. Was dachtest du denn?“ legte ich jetzt leicht fragen den Kopf schief. Ich nahm mir mehr Chips aus der Tüte und lehnte mich locker auf der Couch zurück.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 7:24 am

"Der sieht aber echt aus!", sagte ich direkt. "Technik ist nichts für mich." Gespannt beobachtete ich das weiter und aß ein paar Nüsse die ich sofort wieder ausspuckte weil sie so salzig waren. "Wie was dachte ich?!", fragte ich nun verwirrt. "Nüsse sind nicht salzig. Nüsse sind mild und knackig und lecker. Was hast du mir da gegeben für Nüsse und warum schmecken sie so nach Salz?!", ich war total verwirrt, das war so unnatürlich der Geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 9:16 am

Ich nickte leicht als sie meinte dass er aber echt aussehen würde und sich mit Technik aber nicht auskannte. Erneut wirkte sie verwirrt und fragte auch sofort wieder nach. Dann schmunzelte ich kurz. „Dann haben wohl aneinander vorbei gesprochen. Es gibt verschiedene Arten von Nüssen und ich hatte jetzt nur salzige da.“ Zwinkerte ich ihr leicht. „Magst du sie dann gar nicht?“ fragte ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 4:26 am

"Nüsse sind ohne Salz. In der Natur gibt es kein Salz.", sagte ich direkt und verstand gar nicht wie man sie mit Salz essen konnte. "Es gibt verschiedene Arten ohne Salz." Angewidert verzog ich das Gesicht. "Das ist nicht lecker. Das ist sehr viel Chemie.", mich schüttelte es immer noch wegen des Geschmacks. "Ihr Stadtwesen esst manchmal wirklich merkwürdige Sachen. Was isst du da eigentlich? Chips? Was sind Chips?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 7:52 am

„Ja in der Natur Liebes.“ Erwiderte ich geduldig. Sie verzog sogar angewidert das Gesicht und meinte das die Nüsse gar nicht lecker wären das es zu viel Chemie wäre. „Mhhh“ überlegte ich kurz. „Ich mag beides gern gesalzen oder Natur“ zuckte ich mit der Schulter. Immer noch schüttelte sie sich und sagte das wir Stadtwesen manchmal merkwürdige Sachen zu uns nehmen würden. „Merkwürdig würde ich nicht sagen. Wir kennen dieses Knabberzeug von Anfang an.“ Rechtfertigte ich kurz. „Das sind Kartoffelchips. Sie werden aus Kartoffeln und Gewürzen gemacht.“ Erklärte ich. „Möchtest du mal probieren“ lächelte ich leicht und hielt ihr die Tüte hin.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 8:06 am

"Aber Knabberzeug ist doch künstlich, aus der Natur geraubt und dann unlecker gemacht.", das würde eine endlos Diskussion werden. Nur wollte ich das gar nicht, doch das Thema war doof und jeder war auf seine Meinung fest gefahren. Skeptisch beäugte ich das runde, flache Ding in Alex Hans und schüttelte mit dem Kopf. "Nein danke... Ich bleibe glaube ich lieber beim Saft. Aber das nächste mal weißt du ja bescheid, Naturprodukte soweit das Auge reicht, Obst, Gemüse, Nüsse und Säfte.", sagte ich dann und zwinkerte ihm zu ehe ich wieder zum Fernseher sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 8:55 am

Wir beließen es dabei da wir beide verschiedene Ansichten hatten und sie lehnte auch ab als ich ihr was von den Chips anbot. „Ich werde es mir merken.“ Versprach ich ihr als sie meinte das ich für das nächste Mal Bescheid wüsste dass ich nur Naturprodukte für sie hier haben sollte. Sie zwinkerte leicht dabei und sah wieder zum Fernsehen was ich ebenfalls tat. Amüsiert folge ich dem Film und war echt gespannt wie sie auf ihn reagierte.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:58 am

Eifrig nickte ich ehe ich dann wieder dem Film folgte. Diese Alice fiel in ein Loch und musste nun etwas trinken dann wurde sie klein und etwas essen dann wurde sie groß. "Hihi das kann ich auch ohne Hilfsmittel.", kicherte ich amüsiert. Endlich hatte sie es geschafft dort hinaus zu kommen, doch dann begann eine jagt, ein gemeines Monster griff sie an und ihm wurde ein Auge ausgerissen. Heftig schnappte ich nach Luft und rutschte sofort zu Alex und hielt mir die Augen zu. "Sag wenns vorbei ist.", wimmerte ich und schmiegte mich Schutz suchend an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptyDi Aug 30, 2011 7:39 am

Sie brachte mich mal wieder zum lächeln als sie so eifrig nickte und dann weiter den Film verfolgte. Dann kicherte sie amüsiert über eine Szene. „Ja das kannst du“ zwinkerte ich leicht und wechselte dann meinen Blick vom Film zu Emiliana. Sie reagierte so wie ich es mir Gedacht hatte als sie heftig nach Luft schnappte. Sofort rutschte sie zu mir rüber und hielt sich dabei die Augen zu. Sie wimmerte das ich ihr Bescheid sagen sollte wenn es vorbei ist während sie sich Schutz suchend an mich schmiegte. Natürlich gab ich ihr den hat den sie brauchte legte einen Arm auf die Sofalehne um nicht ganz so aufdringlich rüber zu kommen. Dabei stieg mir ihr Duft in die Nase der verführerisch auf mich wirkte. Ich räusperte mich leise und schob die Gedanken die mir durch den Kopf schossen schnell bei Seite. Wie konnte jemand wie sie so eine starke Wirkung auf mich haben. Sie war so unschuldig und doch begehrenswert das es mir fast den Atem raubte. Wenn ich das noch hatte tun müssen!!!! “Mach ich Liebes“ sagte ich leise und wartet bis die Szene vorbei war. „Jetzt darfst du wieder gucken.“ Lächelte ich sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 1:40 am

Der Film war gar nicht so wundervoll. DAS war sogar GANZ BÖSE. Schnell rutschte ich zu Alex und hielt mir die Augen zu weil ich das nicht sehen wollte. Er gab mir den Halt den ich brauchte und ich war ganz dolle froh darüber. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher und er roch ganz lecker. Als er sich räusperte sah ich mit geschlossenen Augen fragend zu ihm hoch weil ich mich dennoch nicht traute die Augen zu öffnen. Erst als er mir wieder das Ok gab tat ich es und war erleichtert das sie böse Szene endlich weg war. "Oh guck mal da ist eine kleine Maus.", kicherte ich wieder und zeigte auf den ehm... Fernseher. "Die Maus ist süß.", ich versuchte von dem bösen Film etwas ab zu lenken indem ich die schönen Sachen hervor hob. "Warum musstest du dich räuspern? Bist du erkältet?!", fragte ich dann aber doch noch nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:09 pm

Ich räusperte mich kurz um wieder einen klaren Kopf zu bekommen denn wenn ich jetzt gesprochen hätte, wäre meine Stimme rau gewesen. Mit geschlossenen Augen sah sie zu mir auf dabei war ihr Blick Fragend. Sofort sah ich auf den Fernseher um darüber hin weg zu gehen und sagte ihr dann dass sie wieder hin gucken konnte. Bei einer kleinen Maus fing sie an zu kichern und machte mich auf sie aufmerksam. Mir entging nicht das sie sich damit ablenken wollte und ich legte darauf hin Fragend den Kopf schief. „Wir müssen den Film nicht weiter schauen wenn du nicht möchtest.“ Schlug ich ihr vor und zwinkerte leicht. Auf ihre Frage schüttelte ich kurz den Kopf. „ Nein bin ich nicht, ich hab nur durst.“ Sagte ich leise und stand auf. „Ich geh mir schnell was holen“ sagte ich eben so leise denn ich brauchte jetzt leichten abstand um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Der Vampyr übernahm sonst die Oberhand und ich wollte sie nicht verschrecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex`s Apartment - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex`s Apartment
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex McGarrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Wohnblocks :: Engelreich-
Gehe zu: