Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Luca
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Zac
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Phillipp
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Emiliana
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Illium
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Vincent
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Tally
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Lilith
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Katherina Petrova
Alex`s Apartment - Seite 3 Links111Alex`s Apartment - Seite 3 Mitte111Alex`s Apartment - Seite 3 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Alex`s Apartment

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 10:10 am

Ich nickte leicht als sie meinte dass es wirklich lecker sei und sah ebenfalls wieder auf den Fernseher. Sie fragte mich dann aber ob ich über sie oder mit ihr lachen würde worauf ich den Kopf leicht schief legte. „Mit dir. Denn schließlich hast du es geschafft dass ich mit zusammen zuckte.“ Zwinkerte ich ihr leicht zu. Dann vernahm ich eine Stimme im Kopf und wurde kurz abgelenkt. Ja Sire bin ich. Ich habe einen Gast zu Besuch. Aber von ihr geht keine Gefahr aus. Erwiderte ich und wendete mich wieder meinem Essen zu. Wünschen sie meine Anwesenheit? fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 10:17 am

Zufrieden nickte ich auf seine Aussage und musste dann grinsen. "Ja da scheinst du wohl recht zu haben, der große böse Vampire hat sich erschreckt.", neckte ich ihn und aß weiter. Ab und zu sah ich zu ihm doch er schien von irgendwas abgelenkt zu sein das ich ihn fragend anstarrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 9:42 pm

"Scheint so" erwiderte ich zustimmend während ich weiter aß und eine Stimme im Kopf vernahm. Unsere Blicke trafen sich und sie sah mich fragend an als ihr nicht verborgen blieb das ich leicht abgelenkt war. "Es ist nichts. Der Erzengel fragt nach mir und er ist ein ausgezeichneter Gedankenleser." klärte ich sie sofort auf.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 7:29 am

Das Alex abgelenkt war fiel mir direkt auf und so sah ich ihn fragend an bis unsere Blicke sich trafen. Sofort erklärte er mir das nichts ist und nur der Erzengel nach ihm gefragt hätte der ein ausgezeichneter Gedankenleser ist. Mein Blick wurde nur noch fragender auf diese Aussage. Ich hielt mir direkt meinen Kopf fest und machte große Augen. "Wie Gedankenleser? Auch meine?!", fragte ich direkt nach. "Was wollte er denn?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 8:54 am

Auf meine Erklärung schien ihr Blick noch fragender zu werden und hielt sich ihren Kopf fest. Sie bekam sogar große Augen und fragte sofort nach. Ich legte den Kopf leicht schief. „Könnt ihr Feen das nicht? Oder manche von euch?“ fragte ich interessiert nach weil es für sie so unwirklich war. „Ja auch deine. Er spürt deine Aura und weiß das ich Besuch habe.“ Klärte ich sie weiter auf.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 9:16 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht die die ich kenne. Unsere Magie beschränkt sich auf die Natur. Wir haben die Kräfte der Natur auf unserer Seite aber Gedankenlesen zählt nicht dazu.", erklärte ich ihm darauf. Geschockt sah ich ihn an als er meinte das der Engel auch meine Gedanken lesen kann. "Tut er das gerade?! Merkt man das? Tut es weh?!", mir war nicht wohl bei dem Gedanken das jemand meine Gedanken lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 10:36 am

Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte verstehend als sie geendet hatte. Sie schien ein wenig geschockt zu sein als ich erzählte das er auch ihre Gedanken lesen konnte worauf sie mich wieder mit Fragen löcherte. „Das kann ich dir nicht beantworte.“ Erwiderte ich ehrlich und nickte leicht als sie meinte ob man das merken würde. „Sicher man nimmt eine Stimme war.“ Erklärte ich. „Nein das tut nicht weh“ versuchte ich sie zu beruhigen. Erneut vernahm ich Illiums Stimme im Kopf. Ich hob amüsiert eine Braue. Ja das ist sie. Ich nickte leicht als er meinte dass ich nicht zu ihm hoch kommen müsste und konnte es gerade noch verhindern meine Augen zu verdrehen. Selbstverständlich werde ich vorsichtig sein. Schickte ich ihm zurück um ihn zu besänftigen. Was er dann aber vor schlug ließ mich kurz inne halten. Sie wirkte sehr eingeschüchtert. Ich werde sie gleich darum bitten. Gab ich ehrlich zurück. Genüsslich schob ich mir den letzten bisschen in den Mund und sah Emiliana an, nachdem ich den Mund geleert hatte. „Er Bittet uns um Gesellschaft.“ Zwinkerte ich ihr aufmunternd zu und hoffte sie damit nicht zu verschrecken. Denn eigentlich schlug man eine Einladung des Erzengels nicht aus.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 11:12 am

Ich wollte nicht das jemand meine Gedanken las und das ich nicht wusste das er es tut. „Er kann auch mit mir in Gedanken reden?!“, fragte ich geschockt nach und hielt mit meinen Kopf noch mehr fest. Doch atmete ich erleichtert aus als er meinte, dass es nicht weh tun würde. Und schon wieder war Alex in Gedanken, schüttelte ab und an mit dem Kopf oder nickte. Meine Augen wurden wieder groß als er dann meinte das er Engel um unsere Gesellschaft bittet. Zum einen war ich jetzt schon eingeschüchtert, doch wie immer siegte die Neugierde. „Ich mag gerne einen Engel sehen.“, sagte ich direkt und lächelte leicht. Meine Gabel legte ich weg weil ich auch keinen Hunger mehr hatte und stand dann auf. „Komm ich möchte ihn nicht warten lassen.“, ja auch eine Fee weiß wie man sich respektvoll verhält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 12:38 am

Leicht legte ich den Kopf schief und sah sie an doch schienen sie meine Worte, das es nicht weh tat zu beruhigen. „Wenn er es wünscht kann er das. Ja.“ Erklärte ich ihr noch bevor ich mich wieder auf seine Worte konzentrierte. Nachdem ich ihr gesagt hatte dass er uns sehnen möchte, wirkte sie zuerst eingeschüchtert. Ein wenig erleichtert darüber dass sie sich dazu entschied seine Einladung an zu nehmen stand ich ebenfalls auf und nickte leicht. „Es wird ihm eine Freude sein dich zu empfangen.“ Zwinkerte ich ihr aufmunternd zu. Wir werden jetzt zu ihnen rauf kommen sendete ich ihm noch und machte mich mit Emiliana auf den Weg zum Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 7:38 am

"Tut das weh? Du wirkst dann immer so abwesend.", fragte ich nochmal. Ich wollte ja schließlich alles wissen. Das der Engel mich sehen wollte schüchterte mich zum einen ein und zum Anderen war ich zu neugierig. Darum stand ich auch direkt auf und wollte hoch zu ihm. Ich nickte leicht auf Alex Worte und folgte ihm dann zu einem stählernen Kasten. "Und was ist das jetzt schon wieder?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 10:20 am

„Nein es tut wirklich nicht weh.“ Versicherte ich ihr. „Ich meine es könnte weh tun wenn er das will. Er beherrscht die Gabe der Gedankenkontrolle und so einfach würde er auch nicht in deine hübschen Kopf eindringen.“ Versuchte ich sie weiter aufmunternd. „Na ja abwesend nur weil ich ihm zu höre.“ Erwiderte ich und musterte sie von der Seite als sie mich fragte was der Kasten sei. „Das ist ein Fahrstuhl der uns zu den verschieden Stockwerken fährt. Dann müssen wir nicht die Treppen benutzen. Und zu Illium können wir nur mit dem Kasten hoch.“ Erklärte ich geduldig weiter. Der Fahrstuhl kündigte sich mit einem Ton an und ging vor uns auf. Langsam betrat ich ihn und reichte ihr meine Hand. „Komm“ forderte ich sie freundlich auf und wartete das sie mir folgte.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 10:57 am

Ich war immer noch skeptisch wegen der Gedankenkontrollsache. "Ich glaub wir sollten da nicht mehr drüber reden, das klingt so böse.", sagte ich und wollte nichts mehr davon hören. Ich mochte es nicht wenn man etwas böse einsetzen konnte. Wir waren vom Tisch aufgestanden und vor einem Kasten zum stehen geblieben. Direkt erklärte er mir, dass dies ein Fahrstuhl sei der zu den verschiedenen Stockwerken führte. "Ok..", ich war echt skeptisch was das ganze anging doch stieg ich mit ein. "Ich vertraue dir mal. Du bist nicht böse und würdest mit nichts böses tun.", sagte ich entschlossen obwohl es nervös in meinem Bauch kribbelte. Oder was war das für ein Gefühl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 1:12 am

Ich verabschiedete mich noch von Illium und Ariel aber der ERZengel schien uns loswerden zu wollen, so schnell wie er uns weg schickte Doch war es nicht schlimm so hatte ich zeit ein Theaterstück zu sehen. Im Fahrstuhl fragte Alex mich ob es mir gefallen hatte und ich nickte direkt. "Es war toll. Aber zu wenig Zeit! Ich muss wohl wirklich öfter vorbei kommen!", sagte ich mit großen Augen und einem süßen Lächeln. In Alex Apartment angekommen war ich froh wieder aus diesem komischen Kasten steigen zu können, denn das war mir einfach nicht geheuer. Schnell fand ich den weg in das.. ehm.. Wohnzimmer wieder und ließ mich auf den weichen Möbeln nieder. "Was gibt es denn für Theaterstücke?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 9:02 am

Sie nickte leicht und erwiderte dass es toll gewesen war. Doch das sie zu wenig Zeit gehabt hatte und schlussfolgerte das sie wohl öfter vorbei kommen musste. Ihr lächeln erwärmte erneut mein totes Herz und ich erwiderte es. „ Das ganz du auch immer wieder gerne tun. Selbst Illium findet ich reizend Liebes.“ Sagte ich leise. Ich betrat mit ihr meine Wohnung und ging direkt ins Wohnzimmer. Sie ließ sich auf der Couch nieder und fragte dann was es denn für Theaterstücke geben würde. „Worauf hättest du denn Lust? Auf was wo man lachen kann oder was spannendes?“ Fragte ich interessiert. Ich setzte mich ebenfalls zu ihr doch mit genug Abstand und lehnte mich bequem zurück.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 9:42 am

Ich hob unschuldig meine Schultern und lächelte abermals süß. "Das liegt an meinem Wesen.", erwiderte ich nur darauf, es war nicht eingebildet doch kannte ich es nicht anders. Keiner konnte Feen feindselig gegenüber treten. Dazu waren wir einfach zu liebenswert und lockten den Beschützerinstinkt in jedem. In seiner Wohnung machte ich es mir direkt bequem auf den weichen Möbeln. Kurz überlegte ich ehe ich nickte. "Ich mag Komödien.", sagte ich direkt. "Sowas wie Shakespears Mitsommernachts Traum. Wo man lachen kann aber auch was schönes dabei ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 10:25 pm

Sie lächelte abermals süß und hob unschlüssig die Schultern. „Ja scheint so“ erwiderte ich ihr lächelnd und fragte sie dann was sie denn gerne sehnen wollte. Ich schmunzelte kurz denn mit ihrer Antwort hatte ich eigentlich schon gerechnet. „Ok also dann Komödie.“ Erwiderte ich noch bevor ich mir die Fernbedienung schnappte und ein paar Einstellungen machte um einen Film ab zu spielen. „Ich hab den Film noch nicht gesehn. Aber er soll witzig sein.“ Zwinkerte ich ihr zu als der Vorspann zu >Wie werde ich ihn los in zehn Tagen> begann.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 4:54 am

Ich wollte etwas witziges sehen, denn das kannte ich aus dem richtigen Theater. Action kannte ich nicht nur Dramen aber die machten mich immer Traurig. Alex machte irgendwas mit einem Zauberstab auf dem Tasten waren bis dann ein Film anfing. Ich nickte leicht auf seine Worte und war schon vollkommen fasziniert wegen den bewegenden Bildern in diesem Kasten. "Wie heißt dieser ehm Film?!", fragte ich. "Worum geht er?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:48 pm

Nachdem ich die Einstellung gemacht hatte fing der Film auch schon an worauf sie kurz nickte und fasziniert wirkte. „Der Film heißt >Wie werde ich los in zehn Tagen“ fing ich an ihre Fragen zu beantworten. „Es geht darum das die beiden ein Wette mit Arbeitskollegen eingehn und sich an schließend doch in einander verlieben“ zuckte ich mit den Schultern und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 7:25 am

Ich hörte ihm gespannt zu und nickte ab und an. "Also geht es um Liebe.", schlussfolgerte ich und war verwirrt. "Ich glaub man sollte den Film sehen um ihn zu verstehen." Dennoch bezweifelte ich es leicht. Wieso wettet man? Gespannt sah ich zum Fernseher und machte es mir auf der Couch bequem. Meine Beine zog ich dabei an und machte große Augen während ich den Film aufmerksam verfolgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:26 am

Leicht nickte ich auf ihre Schlussfolgerung und sah dass sie ein wenig verwirrt war. Als sie dann meinte das man den Film sehn müsste um zu verstehen nickte ich ebenfalls zu stimmend. Während sie es sich bequemer machte tat ich es ihr nach und lehnte mich lässig zurück. Ich konnte es nicht lassen sie ab und an zu beobachten. Sie sah hinreisend mit ihren großen Augen aus während sie den Film verfolgte. Immer wieder musste ich selbst über den Film schmunzeln denn eigentlich war er nicht einer der Filme die ich mir sonst an sah. Nach einer Weile brach ich kurz das schweigen. „Und gefällt dir der Film?“ fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:43 am

Alex nickte nur noch und so konzentrierte ich mich auf den Film. Mit großen Augen betrachtete ich das Geschehen und versuchte zu verfolgen was nun passierte und warum diese Personen das taten. Die Handlungen ergaben für mich keinen wirklichen Sinn weil ich sowas nie machen würde und auch keiner aus meinem Volk. Ich zuckte erschrocken zusammen als Alex mich dann wieder ansprach und nickte leicht. "Ja.. es ist zwar verwirrend aber so lerne ich etwas über Menschen. Ähnelt das Verhalten von Vampyren dem der Menschen?!", fragte ich dann nach weil ich das so auf ihn vielleicht assoziieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 10:13 am

Entschuldigen sah ich sie an als sie zusammen zuckte als ich fragte ob ihr der Film gefallen würde. Interessiert hörte ich ihr zu und lächelte zufrieden. Auf ihre Frage hin nickte ich leicht. „Ja es ähnelt. Nur ist das Verhalten der beiden anfangs völlig übertrieben.“ Sagte ich leicht feststellend. „Mal sehn worauf es hinaus läuft. Möchtest du vielleicht noch was trinken“
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 4:49 am

Ich hörte ihm zu und nickte. "Übertrieben, ja so kam es mir auch vor.", tat ich als wüsste ich wovon er redet. Aber ich verstand das sich das Verhalten ähnelt. "Ich bin auch gespannt. Momentan ist es aber komisch die sind immer so verliebt zusammen aber wenn die nicht zusammen sind, reden die so schlecht über sich. Aber shhhhht ich muss den FIlm sehen!" Als er mich dann fragte ob ich was trinken wolle nickte ich. "Ja noch einen Fruchtsaft bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 10:40 pm

Sie nickte und meinte ebenfalls dass es ihr so vorkam. Dann sagte sie das sie spannt sei, dass ich Momentan nur komisch ist aber sie immer so verliebt wären wenn sie zusammen waren, ansonsten aber schlecht übereinander reden würden. „Ich denke darum geht es ja auch. Sie wollen beide nichts Festes. Es geht ihnen nur um ihren Job bis Gefühle ins Spiel kommen.“ Klärte ich sie ein wenig auf und nickte leicht als sie meinte dass sie noch einen Fruchtsaft haben wollte. Ich stand kurz auf und verschwand in der Küche um uns Getränke zu holen und brachte sie an den Tisch. Ihre Getränk stellte ich vor ab und lehnte mich wieder auf der Couch zurück. Doch konnte ich es nicht lassen währen der Film lief, Emiliana ab und zu unbemerkt zu beobachten. Es Gefiel mir was ich sah und es war faszinierend ihr dabei zu zu sehn wie sie alles neue in sich auf zog.
Nach oben Nach unten
Emiliana
Einzelgänger
Einzelgänger
Emiliana

Anzahl der Beiträge : 97
Rang : 103
Anmeldedatum : 31.05.11

Spezies
Name: Emiliana Fatua
Alter: geheim
Spezies: Fee

Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 5:07 am

Verwirrt sah ich ihn an und zog fragend eine Braue hoch. "Was heißt denn nichts festes?!", fragte ich direkt nach. Konnte man etwa mit jemandem zusammen sein ohne mit ihm zusammen zu sein?! Mit dieser Frage sah ich wieder zum Film der mich sofort wieder gefangen nahm. Blind griff ich nach meinem Fruchtsaft den Alex mir freundlicher Weise gebracht hatte und schaute genau zu was dort passierte. Ich quietschte vor Freude wenn etwas witziges passierte, zuckte erschrocken zusammen wenn es lauter wurde und hielt mir die Augen zu wenn die beiden wenig Kleidung an hatten. Doch als sie sich gestritten hatten kamen mir die Tränen in die Augen und so begann ich leise zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Alex`s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex`s Apartment   Alex`s Apartment - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex`s Apartment
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex McGarrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Wohnbereich :: Wohnblocks :: Engelreich-
Gehe zu: