Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Luca
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Zac
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Phillipp
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Emiliana
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Illium
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Vincent
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Tally
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Lilith
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Katherina Petrova
The Broadstreet Café - Seite 2 Links111The Broadstreet Café - Seite 2 Mitte111The Broadstreet Café - Seite 2 Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 The Broadstreet Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 8:11 am

Als ich mich noch etwas weiter zu ihr rüber beugte, streckte sie leicht und selbstbewusst ihren Kinn und legte somit auch leicht ihren Kopf in den Nacken. >>Ich dachte das wäre klar, das wir anschließend noch ein drauf machen.<< stimmte ich somit der Sache zu. Sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie entgegen. Fühlen konnte ich bei ihr nichts, was ich sehr komisch fand irgendwie. Ich tat es mit einem innerlichen Schulter zucken ab und ließ dann auch wieder ihre Hand los. Am liebsten würde ich ja, meine Schutzmauer fallen lassen und schauen was sie so dachte, aber dies kam mir nicht richtig vor, also ließ ich das sein, denn so einer war ich nun dann doch nicht. Sie zuckte zusammen und ich zog leicht eine Augenbraue hoch. Dann holte sie ein PDA raus und schaute irgendwas nach. Okay was sollte denn nun das werden? fragte ich mich selber in Gedanken. Und bevor ich sie was fragen konnte, stand sie auch schon auf und meinte ob ich sie kurz entschuldigen würde. Ich nickte leicht. >>Aber sicher.<< meinte ich wieder mit einem charmanten lächeln und sah ihr hinterher wie sie zu den Damenklos ging. Ich trank noch einen schluck von meinen Kaffee. Ich war echt gespannt wie der Abend noch so verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 4:23 am

"Dann ist die Sache ja klar.", sagte ich und ich freute mich schon drauf. Das würde auf jedenfall noch interessant werden. Das genau jetzt mein Vater ankam und ich wieder meiner Berufung nachgehen musste war ein super Timing doch hatte ich zudem auch Glück das ich schon am richtigen Ort war. Anwar schien ein wenig stutzig zu werden doch wollte ich es schnell hinter mich bringen und so entschuldigte ich mich und ging in Richtung Damenklo. Jedoch ging ich nicht ins Damenklo hinein sondern Schlich mich in die Küche und suchte dort die erwünschte Seele. Schnell war mir klar das dies nur die tollpatschige Küchenhilfe sein konnte und ich überlegte mir wie sie wohl ihr Ende nehmen würde. Ich ging auf sie zu und sah an ihrem Namensschild das sie es wirklich war. "Tschuldigung ich glaube ich habe mich verlaufen.", nahm ich den Vorwand und streichelte ihr leicht über den Arm um somit ihre Seele ein zu sammeln. Direkt wurde ich aufgefordert zu gehen und dies tat ich auch, aber nur um als Seele, nicht sichtbar für andere im Raum zu bleiben und zu warten bis das Unglück passierte. Leicht amüsiert beobachtete ich wie die Küchenhilfe unglücklich mit den Messern jonglierte und so kam es wie es kommen musste und sie viel hin mit dem Messer in der Brust. "Outsch...", murmelte ich leise vor mich hin und schon stand schon ihre Seele leben mir und sah mich verdutzt an. "Tja das wars. Darf ich dich zu deinem Licht begleiten?", fragte ich und führte sie zu dem für sie vorgesehenen Lichts während ich ihr erklärte was passiert war. Sie verschwand ins Licht und ich konnte wieder meine menschliche Gestalt annehmen und zu Anwar zurück kehren. "Tut mir leid aber es ist immer so voll auf den Damentoiletten.", entschuldigte ich mich bei ihm und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:02 am

Sie meinte das die Sache dann klar wäre und ich nickte leicht. >>Japp ist sie.<< stimmte ich zu und ja ich freute mich schon darauf. Denn so sah ich was von der Stadt und hatte auch noch sehr sehr nette Begleitung. Sie entschuldigte sich bei mir und ich nickte leicht. Da verschwand sie dann auch schon Richtung Damenklo. In der Zeit wo sie weg, trank ich meinen Kaffee leer. Ich fragte mich was sie solange auf dem Klo wohl machte. Und eine kurze weile spielte ich sogar mit dem Gedanken, das sie mich vielleicht versetzt hatte, doch da sah ich, wie sie auf mich zu kam und ich lächelte leicht. >>Ist ja bekannt das Frauen immer zu zweit auf den Klo gehen.<< meinte ich lächelnd. Dabei war es hier doch gar nicht so voll, um so lange auf dem Klo gewesen zu sein. Doch ich tat die Sache einfach ab. >>Was meinst du wollen wir los und dir ein Outfit besorgen?<< fragte ich sie nun.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:07 am

Ich war froh das er gewartet hatte, denn die Sache hatte leider etwas länger gedauert als erwartet. Ich musste schmunzeln über seine Aussage. "Gott sei dank gehöre ich nicht zu der Art von Frau die alles zu zweit erledigen müssen.", sagte ich direkt und nahm meinen Kaffee zur Hand den ich eilig austrank solange er noch ein bisschen warm war. "Klar, ich kann er kaum erwarten.", sagte ich voller vorfreude, denn wir wussten ja was danach kommen würde. Und auch wenn es mir egal war wie die Leute mich ansahen mit dem Kaffee fleck auf der Bluse, so wollte ich aus den schmutzigen Sachen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:18 am

Über meine Aussage schmunzelte sie leicht und meinte das sie zum glück nicht so eine Frau sei, die alles zu zweit erledigen musste. Ich zog einen leichten Schmollmund. >>Das ist aber wirklich schade.<< meinte ich nun zweideutig. Sie nahm ihren Kaffee und trank ihn aus. Ich lächelte als sie meinte, das sie es kaum noch erwarten könne. >>Wenn das so ist, kannst du den Kuss auch gleich haben.<< zwinkerte ich ihr zu und stand dann auf. Ich legte das Geld für die zwei Kaffee auf den Tisch und hielt ihr dann meinen Arm hin. >>Darf ich bitten?<< grinste ich nun wieder.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 35
Rang : 43
Anmeldedatum : 11.09.11

The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:50 am

Seine zweideutige Anspielung verstand ich direkt. "Oh... Ich denke manche Dinge machen zu Zweit aber doch spaß. Ich kann ja auch mal ausnahmen machen.", sprang ich direkt drauf an. Doch musste ich lachen als er meinte, dass wir den Kuss gerne vorziehen könnten. Sogleich schüttelte ich den Kopf. "Erst die Leistung mein Hübscher. Dann kommen wir zum Kuss." Ich hakte mich bei ihm unter und machte einen leichten Knicks. "Sehr zuvorkommend der Herr.", sagte ich und ließ mich von ihm aus dem Lokal führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 7:08 am

Sie verstand meine zweideutige Anspielung sofort und mir gefiel, das sie sofort darauf ansprang. >>Das hört sich Vielversprechend an.<< meinte ich und legte das Geld auf den Tisch. Sie fing das lachen an auf meine Worte und zu meinem Bedauern schüttelte sie den Kopf. >>Man kann es ja mal versuchen.<< grinste ich. Ich hielt ihr mein Arm hin und sie hakte sich ein und machte auch einen kleinen Knicks. Ich schmunzelte leicht. >>Immer gern.<< Dann führte ich sie aus dem Lokal und draußen blieb ich stehen, denn ich wusste nicht so genau wo wir nun lang mussten. >>Wo lang?<< fragte ich nun nach, denn ich hatte absolut kein Plan.
Nach oben Nach unten
Katherina Petrova



Anzahl der Beiträge : 15
Rang : 32
Anmeldedatum : 14.10.11

Spezies
Name: Katherina
Alter: 1000
Spezies: Vampir

The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 8:09 am

Da war ich also im Broadstreet Cafe. Ich hatte keine Ahnung was ich hier machte aber ich musste mich einfach hinsetzen und einen Kaffee trinken. "Es wird langsam zeit dass ich mir eine Wohnung besorge" dachte ich mir und bestellte einen Kaffee. Da saß ich also und trank meinen Kaffee. Was für ein aufregender Tag. Als ich mit meinem Kaffee fertig war griff ich in meine Tasche und nahm mein Handy heraus.
Ich beschloss mir eine Wohnung zu mieten. Also wählte ich die passende Nummer und mietete mir eine Wohnung.
Ich entschied mich um und beschloss so ein Gebäude aufzusuchen wo man sich Häuser kaufen konnte. Natürlich fand ich eins hypnotisierte den. Verkäufer und redete ihm ein dass er mir ein Haus gab das gerade fertiggestellt wurde ( also ein ziemlich neues Haus). Hihi und so erschwindelte ich mir ein Haus im reichem viertel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




The Broadstreet Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Broadstreet Café   The Broadstreet Café - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Broadstreet Café
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Durham :: Restaurants-
Gehe zu: