Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Steckbrief von Illium EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Steckbrief von Illium EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Steckbrief von Illium EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Steckbrief von Illium EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Steckbrief von Illium EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Steckbrief von Illium EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Steckbrief von Illium EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Steckbrief von Illium EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Steckbrief von Illium EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Luca
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Zac
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Phillipp
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Emiliana
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Illium
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Vincent
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Tally
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Lilith
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Katherina Petrova
Steckbrief von Illium Links111Steckbrief von Illium Mitte111Steckbrief von Illium Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Steckbrief von Illium

Nach unten 
AutorNachricht
Illium
Einzelgänger
Einzelgänger
Illium

Anzahl der Beiträge : 91
Rang : 99
Anmeldedatum : 30.05.11

Steckbrief von Illium Empty
BeitragThema: Steckbrief von Illium   Steckbrief von Illium EmptyDi Mai 31, 2011 3:44 am

.::Steckbrief von Illium::.

Charakterbild
>Kellan Lutz<

Steckbrief von Illium Illium-erzengel

.::Allgemein::.

Name: Arkangyal
Vorname: Illium
Alter: 432
Geburtstag: 24. April 1579
Herkunft: ursprünglich Ungarn
Spezies:Erzengel
Besondere Fähigkeiten:einige


.::Körperliche Daten::.

Geschlecht: männlich
Größe: 1,88 m
Gewicht: 89 kg reine Muskelmasse
Haarfarbe: goldblond
Augenfarbe: eisblau
Besonderheiten: Tattoo Engelflügel auf der Brust


.::Charakterdaten::.

Charakter: charismatisch, arrogant, aufrichtig, kämpferisch
Stärken: hartnäckig, erfolgreich, diszipliniert
Schwächen: Flügel, hübsche Mädchen, Eiscremé
Vorlieben: gutes Essen, Chardonnay
Abneigungen: Dämonen, Dämonenfürsten, aufgeblasene Engel


.::Verbindungen::.

Freunde: nicht wirklich
Bekannte: ein paar
Liebe: nein
Feinde: ne Menge


.::Familie::.

Familie:
Familiengeschichte:

Illium wurde im Jahre 1579 in Ungarn als Engel geboren. Sein Vater, Tristan, Erzengel und sehr mächtig und seine Mutter, Viola, ebenso Erzengel, machten aus ihm ein Reinblut, welcher mächtiger war, als alle Erzengel zuvor. Vater und Mutter starben 1692 durch einen Anschlag mehrerer Engel, die sich zusammen getan hatten, um den mächtigsten Erzengelsohn Illium zu vernichten. Der Sohn entkam dem Anschlag weil die Vampire ihn schützten.


.::Mission::.


.::Geschichte::.

Die Geschiche eures Charakters:

Die ersten 100 Jahre blieb er im Himmel von den treuen Vampiren vor anderen geschützt und versteckt und als seine Füße mit 112 Jahren das erste Mal die Erde betraten, war er hellauf begeistert. Er nahm ein paar seiner treusten Vampire und Engel mit sich und baute innerhalb weniger Jahrzehnte ein kleines Imperium auf. Man brachte ihm Respekt und Ehrfurcht entgegen doch musste er auch immer hart bleiben, damit man diesen Respekt vor ihm nicht verlor und niemand es wagte, erneut zu versuchen, ihn zu töten. Daher waren seine Entscheidungen meist auch zu hart und schienen gewissenlos.

.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Illium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Steckbriefvorlage!
» Siegfried der Drachentöter
» Die Jurassic Clans
» Naruto- Das Leben der Ninjas-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Charaktere :: Steckbrief Archiv-
Gehe zu: