Creatures of the Night

Düstere und mystische Wesen treffen hier in Durham, England aufeinander. Sie kämpfen ums Überleben und bekämpfen sich gegenseitig. Was wirst du sein? Jäger/in oder Gejagte/r?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es ist tiefschwarze Nacht in Durham! Haltet die Augen offen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Baumhaus mit Grunstück der Schneeleoparden
Anmeldung Vin EmptyDi Mai 07, 2013 7:42 am von Danika

» North Carolina Hotel
Anmeldung Vin EmptyDi Mai 07, 2013 5:55 am von Maddox

» Villa der grünen Drachen
Anmeldung Vin EmptyDo Aug 09, 2012 8:23 am von Luca

» Das Revier der Panther mit großem Landgut von Zac Beast
Anmeldung Vin EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am von Zac

» Café ~Super Natural~
Anmeldung Vin EmptyMo Jul 23, 2012 9:52 am von Lilith

» Die Straßen von Durham
Anmeldung Vin EmptySo Jul 15, 2012 10:14 am von Lilith

» Mein Imperium
Anmeldung Vin EmptyMo Nov 21, 2011 11:30 pm von Gast

» Einkaufsstraße
Anmeldung Vin EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am von Gast

» Das ~Neutral~
Anmeldung Vin EmptyDo Nov 17, 2011 12:13 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mystique
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Luca
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Zac
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Phillipp
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Emiliana
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Illium
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Vincent
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Tally
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Lilith
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Katherina Petrova
Anmeldung Vin Links111Anmeldung Vin Mitte111Anmeldung Vin Rechts11 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jun 16, 2014 7:28 pm

Teilen
 

 Anmeldung Vin

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent
Einzelgänger
Einzelgänger
Vincent

Anzahl der Beiträge : 65
Rang : 73
Anmeldedatum : 30.05.11

Anmeldung Vin Empty
BeitragThema: Anmeldung Vin   Anmeldung Vin EmptyDi Mai 31, 2011 2:02 am

.::Steckbrief von Vin::.

Charakterbild
Anmeldung Vin Normal_010

>Paul Walker<
Als Werwolf
Anmeldung Vin Underworld-rise-of-the-lycans-20090501034914260_640w


.::Allgemein::.

Name: di Pietro
Vorname: Vincent (kurz Vin)
Alter: 32
Geburtstag: 16. 1. 1979
Herkunft: Italien
Spezies: Werwolf
Besondere Fähigkeiten: kann sich auch ohne Vollmond verwandeln (aber nur unter hoher Konzentration und wenn er wütend ist)


.::Körperliche Daten::.

Geschlecht: männlich
Größe: 1,88m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau (auch als Wolf)
Besonderheiten: eine Narbe in form eines Mondes und die umrisse eines Wolfs welche seinen Fluch symbolisiert (auf der Brust)


.::Charakterdaten::.

Charakter: Vin hat einen sehr ausgeklügelten Charakter. Er ist ein brillianter Schauspieler und vertuscht einiges. Im Manipulieren zählt er sich zu den besten und er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.
Stärken: manipulativ, selbstbewusst, charmant
Schwächen: zurück gezogen, angestaute Wut, kaum selbstkontrolle
Vorlieben: flirten, Kekse, Arbeiten
Abneigungen: Mond, Fesseln


.::Verbindungen::.

Freunde: fast keine
Bekannte: viele flüchtige
Liebe: ging nicht
Feinde: wahrscheinlich viele ob Mensch oder mystisches Wesen


.::Familie::.

Familie: Mutter Margerine di Pietro 68, Vater Giorgino di Pietro 70 Bruder Raphael 38, Schwestern Maria 28 und Carla 35 (alles Menschen, leben noch in Rom)
Familiengeschichte: Margerine und Giorgino sind einfache Bauern und lebten in einer Vorstadt von Rom. Sie bekamen 4 wundervolle Kinder, alle waren gesund und fleißig doch das Glück blieb ihnen verwährt. Eines Vollmonds bat Giorgino seinen Sohn Vin noch einmal zu den Ställen zu gehen als sie hörten wie die Tiere wild wurden. Von da an veränderte sich alles und Vin musste fliehen und seine Familie in Stich lassen. Doch halten sie weiter Kontakt. Vin hat ihnen Geld zu kommen lassen und nun lebt die Familie in Rom.


.::Mission::.

Mit seinem Fluch zu leben ohne jemanden zu verletzen um ihn eher los zu werden.

.::Geschichte::.

Vin lebte mit seiner Familie auf einem Bauernhof und hatte eine arbeitsreiche aber geborgene Kindheit. Nie hatten sie viel Geld aber dafür schenkten seine Eltern ihm und seinen Geschwistern viel Liebe. Doch eines Vollmonds musste er noch einmal zu den Ställen weil die Tiere wild wurden und er sollte den Ursprung finden. Und da geschah es. Ein Werwolf fiel ihn an und biss ihn. Wochen lang lag er im Bett und konnte sich nicht rühren bis 2 Tage vor Vollmond die Blitzheilung geschah. Es schien ein wunder zu sein das er noch lebte und es ihm wieder gut ging. Doch dann kam der erste Vollmond und er verwandelte sich. Als er selbst heraus fand was er war verließ er seine Familie und ging nach England. Er hat sich mit Handwerksarbeit über Wasser gehalten und sich hoch gearbeitet bis er nun selbst eine Baufirma gegründet hat. Er wurde zum Einzelgänger und lebt so recht gut. Keiner weiß von seinem Fluch und er hat gelernt damit um zu gehen.


.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: Wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anmeldung Vin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» Die Charakter-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creatures of the Night :: Charaktere :: Steckbrief Archiv-
Gehe zu: